HIGH DRAIN PAKET reduziert

15.04.2017 14:21
#1 HIGH DRAIN PAKET reduziert
avatar


Hallo Dampfer,

wir haben das HIGH DRAIN PAKET nochmal reduziert:

Ab sofort zum TOP Preis:

2x Hochstrom Akkus von LG 40Ampere / Pulsbelastung + TOP Ladegerät





https://www.akkuteile.de/sparsets/ladege...kubox/a-600125/


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 10:58 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 11:01)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2 RE: HIGH DRAIN PAKET reduziert
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hallo @akkuteile Team,
ihr schreibt bei den LG HE2 eine Pulsbelastung von 40A hier im Angebot.

Zitat von akkuteile im Beitrag #1
2x Hochstrom Akkus von LG 40Ampere / Pulsbelastung + TOP Ladegerät

Auf Eurer ganzen Akkuteile Homepage kann ich absolut keine Info oder Beschreibung von Euch darüber finden. Weder im Angebot noch in den Technischen Details.
Wie lange ist die Pulsbelastung von 40 Ampere bei den LG HE2? - 5 Sekunden oder 1 Sekunde?
Auch würde mich die Pulsbelastung der LG HG2 sehr interessieren und ich würde mich freuen wenn ihr mir darauf eine Antwort geben würdet.
Danke, und einen schönen Ostersonntag ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 11:34
#3 RE: HIGH DRAIN PAKET reduziert
avatar

5 Sekunden an/30 Sekunden aus scheint zu funktionieren.

https://www.e-cigarette-forum.com/forum/...battery.716469/

Selbst belaste ich die eigentlich nie über 12A und da funktionieren sie bestens in ungeregelten Mods. Für mich eine gute Alternative zu den Samsung 25R.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 12:56
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#4 RE: HIGH DRAIN PAKET reduziert
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@Volker Hett
Ich weiß ...
Meine HE's und HG's dampfe ich auch ungeregelt, und ich bin keiner der mit 10 Windungen 0,40er hoch Ohm dampft.
Nur bei solchen Aussagen "40A" möchte ich keine Aussage von Dir oder anderen Foris sondern genau von
denjenigen, der das hier so unpräzise ins Forum setzt.
Und wenn dann noch die Zusatz Info der HG's dazu kommt dann hat ja alles seine Richtigkeit und ist akzeptabel.
Ich hoff mal Du weißt was ich mein und worauf ich genau raus möchte ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 13:21
#5 RE: HIGH DRAIN PAKET reduziert
avatar

Da hast du natürlich Recht. Händler sollten da präziser sein.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 13:32
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#6 RE: HIGH DRAIN PAKET reduziert
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Und wir haben auch Neulinge hier, die das Angebot wahrnehmen.
Und Pulszeiten sind, wenn sie nicht genau angegeben sind nun mal Auslegungssache
Der eine meint mit Puls 3 Sekunden und bei einem anderen dauert der Puls eben 30 Sekunden.
Spätestens dann aber wird’s gefährlich wenn nicht genug Abkühlzeit dazwischen liegt.
Jetzt warten wir mal was der „Inserent“ (Fachmann) dieser Anzeige dazu genau! schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 12:29
#7 RE: HIGH DRAIN PAKET reduziert
avatar


Hallo zusammen,
danke für die Rückinfo.

Ja Ihr habt Recht, das haben wir vergessen zu schreiben:

Pulsbelastung bei 40Ampere - AN-5sec. AUS - 30sec.

Gruss Akkuteile


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 13:45
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8 RE: HIGH DRAIN PAKET reduziert
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Danke für die Info und für die LG HG2 18650 wäre auch noch nett ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht