Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

13.04.2017 Regionales aus der Oberpfalz !

#1 von Walterix , 14.04.2017 17:35

...lief gester auf OTV

https://www.otv.de/mediathek/kategorie/d...etzt-auf-dampf/

wird hoffentlich nicht so teuer !

*** ab jetzt bitte www.dampfertreff.ch nutzen ! ***

Walterix
Moderator
Beschreibung: Wall-terix

RE: 13.04.2017 Regionales aus der Oberpfalz !

#2 von lenichen , 14.04.2017 18:29

Ja, das ist der zweite laden, der in weiden aufgemacht hat. Allerdings alles ziemlich plingpling, recht edel eingerichtet und dementsprechend teurer als der erste kleinere vapeshop, der bereits vor längerem in der fußgängerzone ausgemacht hatte. Heißt City-Steam und ist in der Judengasse gegenüber dieser disco oder club oder was auch immer dat ist. Den laden finden wir (mein freund und ich) chilliger, also gemütlicher. Außerdem sind die preislich auch einiges günstiger.

Der im beitrag gezeigte rauchfrei-laden ist ein ableger von dampfbeidir, die ja in regensburg und schwandorf auch schon offline-shops haben.

Den beitrag finde ich ganz ok, allerdings mit schwächen. Ok, regional-tv, aber immerhin. Ordentlich dampf muß doch garnicht sein, also ich brauchs nicht.
Und beratungstechnisch toppt der kleine shop den großen um längen. Die beraten sehr intensiv und verkaufen dann echt nur das, was der newbie eben braucht.
Also raten anfängern ohne vorkenntnisse auch erstmal zu startersets im niedrigen preissegment. Das fand ich gut.

Aber letztendlich ist es prima, daß wir nun nicht mehr dampf-disaspora sind. Zuerst gabs garnichts hier und nun haben wir gleich 2 shops im dorf.

Danke für den fund, walter !

"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.

lenichen
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

"Vape Master"
A Billion Lives ab 12.4.2017 auf iTunes