Shoperöffnung: Intaste in Darmstadt

14.04.2017 02:10 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 02:11)
avatar  LoQ
#1 Shoperöffnung: Intaste in Darmstadt
avatar
LoQ

Ich freue mir gerade ein Bein aus, das einer meiner Lieblingsshops ausgerechnet in meiner Stadt einen Offlineshop aufmacht.

22.4. Shoperöffnung in der Hügelstrasse 83 in 64283 Darmstadt


Ich werde auf jeden Fall da sein, wer noch?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 19:24
#2 RE: Shoperöffnung: Intaste in Darmstadt
avatar

oha, schöne sache. Als ich letztens mal wieder durch Darmstadt lief fielen mir gleich mehrere neue Dampfshops auf die ich noch nicht kannte.
Werde bei Intaste bestimmt mal vorbeischauen aber am 22. leider keine Zeit.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 01:54
avatar  LoQ
#3 RE: Shoperöffnung: Intaste in Darmstadt
avatar
LoQ

*schubs*

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 09:39
avatar  Ivi Z
#4 RE: Shoperöffnung: Intaste in Darmstadt
avatar

oh, das ist ja cool und gar nicht sooo weit weg ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht