TC Coil für Uwell SE1??

10.04.2017 22:36
avatar  Simon81
#1 TC Coil für Uwell SE1??
avatar

Moin Gemeinde
Wie in der Überschrift steht, frage ich mich ob es für den Uwell SE1 TC Coils gibt. Ni200 zb.
In Shops habe ich nur die 0.8 0.5 und 0.25 ohm gefunden. Meine aber irgendwo gelesen zu haben das die coils vom Rafale da rein passen sollen. Kann das jemand bestätigen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 00:20
avatar  force-x
#2 RE: TC Coil für Uwell SE1??
avatar

1) die Coils die du bekommst sind Edelstahl Coils SS316 (bei der 0.8er bin ich mir nciht sicher, die 0.25 und 0.5er sind SS316) = TC geeignet ... 2) die Coils vom Rafale passen auch rein ... beides getestet


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 16:31
avatar  Simon81
#3 RE: TC Coil für Uwell SE1??
avatar

Nice. Danke für die Antwort. Dann kann ich also die Ni200 vom Rafale da rein schrauben.
Die 0.25er sind auch TC geeignet? Welchen Temperaturbereich haben die denn?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 22:04
avatar  force-x
#4 RE: TC Coil für Uwell SE1??
avatar

jop kannst alle COils des Rafale reinschrauben ... ... Temperaturbereich? ... die 0.25er sind TC geeignet, soviel ist klar ... Temperatur ist Geschmacksache ... was der Akkuträger hergibt eben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht