Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

  • Seite 1 von 3
10.04.2017 12:32
avatar  el-doz
#1 Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Hi.

Ich bin gerade mit Doris in Kontakt bzgl. des Ad-Hoc V2.1 von ShenRay. Sie sagte mir, daß die Produktion eingestellt sei.
ABER: Wenn sich genügend Interessenten (ca. 200) finden würden, dann würde sie einen Groupbuy dafür starten. Deshalb frage ich hier mal nach, ob denn Interesse für den Ad-Hoc besteht.
Ihr dürft das ganze gerne auch auf FB o.ä. verbreiten. Ich benötige keine Namen, eine Anzahl der Interessenten reicht mir schon.

Es wäre schön, wenn die Zahl dann hier im Fred aktualisiert würde.

P.S.: Falls hier der falsche Bereich dafür ist, dann bitte verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 12:55
#2 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zu welchem Preis würde er dann angeboten werden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 13:57
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#3 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Bis 125 € wäre ich mit auf der Liste der Besteller, wen er denn genau so sauber gearbeitet ist wie die letzten Modelle vor Auslauf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 15:28
avatar  el-doz
#4 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Doris kann nicht genau sagen, wie hoch der Preis sein wird. Ihr Ziel ist es, unter 115 USD zu bleiben.

Die Qualität soll mindestens die gleiche sein, wie bei den letzten Modellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 20:17
#5 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Aber leider gibt es bei Steampipes keine Pluspolschraube für 123A Lifepos mehr.
Ich hab seit nem halben nen adhoc und kann ihn nicht Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 20:42
avatar  HarryB
#6 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Bevor ich mir damals den langen Pluspol gegönnt habe, musste ich mit dem original verbauten leben.
Das gute Stück soweit es möglich war, rausdrehen, da klappte es auch mit A123 LiFePo4-Akku.
Manchmal hilft 'ne Feinmechaniker-Werkstatt in der Nähe; hin mit dem Ad Hoc und ausmessen lassen, damit sie ein passendes Gewinde inne Kupfer-oder Messingstange schneiden und dann 'nen Zentimeter von absägen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 21:03
#7 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Ne danke aber so ne Bastellösung bei einer niederohmigen Wicklung ist mir zu gefährlich.
Selbst mit rausgeschraubter Pluspolschraube klappert der Akku.
Ja das könnte ich machen aber das ist in meinen Augen rumgemurxe, da meine wicklung 0,09 ohm hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 21:41
avatar  HarryB
#8 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Nuja, Steampipes macht's nicht viel anders (oder lässt es nicht viel anders machen).
Jeder Dreher kann dir den normal langen (besser - kurzen) Pluspol ausmessen und den dann um 2mm länger neu anfertigen einschließlich O-RingEinstich und Gewinde!
Kostet dann natürlich statt 7 Öcken möglicherweise 10.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 22:28
avatar  el-doz
#9 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Da die Produktion ja extra "für uns" angeworfen würde, würde ich nach einem modifizierten Pluspin fragen. Hierfür würde ich allerdings Bilder und die Länge benötigen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 08:07
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#10 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Das müsste man als Hersteller doch wohl selbst austüfteln können, wenn’s nicht schon lange angedacht ist wegen der hohen Präsenz zu diesem Mangel der Nutzer des 2.1
Mir wäre es egal weil ich nicht ganz so Niederohmig wickel und auch mit einem normalen 26650 klar komme.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 11:23
avatar  Leiche
#11 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

der + Pin vom Vapor Giant v2/2,5 Verdampfer passt und funktioniert
aber
er dichtet nicht wirklich ab
da die O-Ringe etwas zu tief an der falschen Stelle sitzen
mit Teflonband sollte man das aber hinbekommen

wobei meine beiden noch nie aus dem Pluspol gesifft haben (orginal langer Pin)

ich würde mir eher Ersatzteile wünschen
wie
Isolatoren vom 510er und + Pfosten
und die +/- Pfosten vom Deck

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 11:37 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 11:38)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#12 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ersatzteil von meinen VG 2.5 habe ich eine ganze Kiste hier, aber "Pfusch"
kann nicht der Sin eines 120 Euro teuren Gerätes sein.
Ersatzteil sind meiner Meinung nach ebenso ein Muss in dieser Preisklasse.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 08:26 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 09:13)
avatar  Cawdor
#13 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@el-doz

Läuft die Abwicklung dieses "Groupbuy" dann auch über den Händler, sprich jeder bezahlt dort für sich selbst und bekommt sein Ding geliefert oder geht das dann komplett über Dich bzw. eine Person?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 17:42
avatar  el-doz
#14 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

@Cawdor

Dieser Groupbuy läuft dann ganz offiziell über 2fdeal. Ich hatte vorausgesetzt, daß klar ist, was bzw. wen ich mit Doris meine. Sorry...

Im Klartext: Wenn sich genug Interessenten finden (die Zahl habe ich ja oben genannt), dann fragt Doris (von 2fdeal) bei ShenRay nach, wieviel das Stück genau kosten würde. Ist das alles bekannt, dann findet man auf der Internetseite den Groupbuy für den Ad-Hoc. Jeder kann dann dort bestellen und auch bezahlen.

Ich habe Doris gefragt, ob denn so etwas geplant sei, weil ich selbst gerne einen hätte. Von ihr kam dann die Antwort, daß es nicht geplant sei. Falls sich aber genügend Interessenten fänden, dann würde sie das in die Wege leiten.

In Vorlage treten für 200 Ad-Hocs und dann noch Ansprechpartner sein, fall etwas nicht stimmt? Nein, so etwas binde ich mir ganz sicher nicht ans Bein. Ich bin und bleibe Privatperson. Ich ziehe das mal in Betracht, wenn ich akut suizidgefährdet bin. ;)

Es wäre wirklich schön, wenn diese Anzahl an Interessenten zu Stande käme, deshalb bitte ich nochmals darum, das Ganze zu verbreiten und hier Rückmeldung zu geben (so könnte ich mir wenigstens auch einen kaufen...). Dadurch ensteht keinerlei Verbindlichkeit, deshalb benötige ich ja auch nur Zahlen (z. B. in "meiner" FB-Gruppe hätten 18 auch gerne so ein Teil).

Ich hoffe, es ist jetzt klarer...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 17:45 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 17:46)
avatar  Cawdor
#15 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@el-doz

Danke für die ausführliche Info. Mir war klar wen Du mit "Doris" meinst. Wollte nur schnell abgeklärt haben ob das Ganze dann auch komplett über 2fdeal läuft, ansonsten hätten wir das ganze in den Bereich der Sammelbestellungen schieben müssen etc.

Alles gut, kann hier bleiben, bin wieder weg, viel Erfolg!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 17:52
avatar  Bastel
#16 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zitat von sumojunk im Beitrag #5
Aber leider gibt es bei Steampipes keine Pluspolschraube für 123A Lifepos mehr.
Ich hab seit nem halben nen adhoc und kann ihn nicht Dampfen!



Nimm doch einfach so ein Magnetscheibchen. So mach ich das auch bei einem meiner Ad Hocs. Wenn die Oberflächen sauber sind, fällt da auch keine Spannung ab.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 17:54 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 17:56)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#17 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

18 bei Fratzenbuch (bin ich nicht) und 5 hier ....
Ein langer Weg und wahrscheinlich nicht zu realisieren wenn das weiter so schleppend geht.
Mir würde auf Anhieb mindestens ein Shop einfallen der diese 2.1 sofort wieder ins Programm nehmen würde.
Ich war letztens dort und hab immer nur leider, leider, schade, wird nicht mehr produziert, gehört.
Das 26650er Teil würde sich super verkaufen lassen, auch wenn der 18650 ein Flop war.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 19:08
#18 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #17

Das 26650er Teil würde sich super verkaufen lassen, auch wenn der 18650 ein Flop war.



Von wegen flop...tzztzztzz ! Ich finde den kleenen echt schnuckelig und fürs eher unauffällig im cafe dampfen ist das ding optimal.
Für meinen freund um nicht aufzufallen und für mich auch, weil dann nicht immer alle gucken und grinsen.
Außerdem ist das 26er ding in männes hosentasche lt. seiner aussage recht sperrig.
Und das finde ich auch, zumals das immer so aussieht als hätte er eine erektion, nur eben seitlich versetzt.

Wenn er nicht schon 2 große und einen kleinen hätte würde er bestimmt mit zuschlagen hier, aber er sagt, er wird die aktion hier trotzdem mal an alle seiner interessierten freunde weitergeben...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 20:55
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#19 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Der Dicke hat sich trotzdem besser verkauft. Erektion hin oder her.
Aber der kleine schmächtige ist sicher besser für unterwegs, klar.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:52
avatar  el-doz
#20 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Schade... ich hatte gehofft, daß das Interesse an dem Mod größer ist. Ich gebe der ganzen Sache noch ein paar Tage Zeit und schaue, wie sich die Dinge bis dahin entwickelt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 17:57
#21 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Das Teil ist eher was für Idealisten, sagt mein Freund. Kein Schnickschnack, nix auffälliges, aber ein grundehrliches und absolut zuverlässiges robustes Gerät. Unkaputtbar und top in der Verarbeitung....komisch isser schon, da ja immer rumgehest wird, daß es den nimmer gibt.
Männe hat den Bewunderern seiner adhocs dein Angebot unterbreitet, aber jetzt ziehen die auf einmal doch nicht mehr....seltsam.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 18:13
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#22 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Die neu Menschheit.
Viel Blabla und "ein Mann(k)ein Wort sind jetzt hip.
Früher war alles ..... Ich kann mich auch nicht an die neue Einstellung gewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 18:55
avatar  el-doz
#23 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Ich persönlich brauche auch keinen mehr, ich habe gestern einen ergattern können.

Ich kümmere mich nur noch um die ganze Sache, da ich ja schließlich auch der war, der das Ganze angeleiert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 19:15
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#24 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich werde auch irgendwann mal einen finden, auch wenn das ohne dem ganzen Fratzenbuch und Twitter Gedöns schwer wird.
Damit kann ich aber gut und gerne leben und bis jetzt hab ich noch immer alles abwarten und aussitzen können bis es letztendlich doch zum Erfolg in meinem Leben wurde.
Wenn sich bis nächste Woche nix tut wegen 200 Bestellungen dann lass es sein und mach den Klotz von Deinem Bein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 19:47
#25 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Bleibt ja einfach abzuwarten, ob es genug interessenten werden. Für sowas sind fratzebuch & co. ganz ok, denk ich mal. Hier alleine würde nix reissen...

Und ja, sind echt komisch die freunde von männe. Hat er was außergewöhnliches wollen die das immer soooofort haben, kann er ihnen das ganze dann besorgen
kommt auf einmal der rückzieher..."Och nöö, ich glaub, ich will nu doch nimmer sowat..." Er leiert auch garnix mehr an für die brüder. Und wenn wat im floh
auftaucht nimmt er es nur, wenn er es auch selber behalten würde oder lässt sich die kohle vor dealabschluß geben. Hatte schon 2 x ware hier, die dann nicht
abgenommen wurde. Er hat das dann schon wieder weggekriegt, aber er mag einfach nimmer ständig als der doofe dastehen.
Gibts wo was gibt er die info o. link weiter und besorgen können die dann selber...

@el-doz ...Gratulation von männe und willkommen im club der adhocis !!!
@Bob68 ... Wenn der nächste im floh auftaucht schreien wir für dich "Reservierung, bitte !"

Wieviel interessenten haben sich denn eigentlich schon gemeldet bei FB ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht