Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

  • Seite 3 von 3
23.04.2017 15:57
#51 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Na dann stell doch ma den link hier rein...waren weiter oben ja einige, die eigentlich schon wollten...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 16:07
avatar  woda
#52 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ok Grade mal rausgesucht
Werbung: http://www.ebay.de/itm/112374225318?ssPa...984.m1555.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 16:20
#53 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Ah, ok...als auktion. Da binsch ma gespannt wie hoch das teil gesteigert bzw. gepushed wird.
Läuft noch bis morgen um viertel vor 10 abends...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 09:38 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 09:40)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#54 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

133 mit 3 Akkus, Versand und Extras geht ja noch.
Kann man wenn man möchte aber ich habe mich bei etwa 90


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 09:54
#55 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Mein freund spekulierte auf ein schnäppchen, der träumer.... ER meinte ich solle einen fuffi bieten.
habsch aber garnich gemacht, weil ich ahnte, daß der bestimmt ü100 geht. Immerhin...NP kriegt man wohl also auch für einen gebrauchten wieder rein.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 10:05
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#56 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hättest ihm ja die Freude machen können.
Dabei gewesen zu sein, ist alles :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 10:11
#57 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #56
Hättest ihm ja die Freude machen können.

Ja, nee, is klar...Guck ma aufs datum, bob.
Monatsende isses bei mir mit der liebe dann doch nimmer so weit her...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 11:41 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 11:42)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#58 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Das 50 Euro Gebot, meinte ich. Wäre ja sowieso in die Hose gegangen aber er hätte mitspielen dürfen.
Und wenn's geklappt hätte ...... Bingo

Dann Sche... auf den 25.





Die Frauen verstehen uns einfach nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 14:29
#59 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Ich glaube, dazu sind die dingers einfach zu rar. Die halten sicher ihren kurs, zumal es die ja nimmer gibt bzw. hergestellt werden.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 08:51 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 14:25)
#60 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Hi,
weiß jemand wo es den 2.1 noch gibt? Oder hat jemand ne Quelle wo man die am besten gebraucht bekommen kann? XXX
Oder gibt es irgendeine schöne alternative im ähnlichen Preissegment?

Solche Anfragen bitte ausschließlich in unsere "Handelsbereichen", danke.
Cawdor

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 09:30
#61 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Das wird wohl nicht einfach werden. Mach doch mal hier eine suche im floh auf.
Mein freund hat einige so dicke dingers. Wie die alle heissen müsste ich ihn abends mal fragen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 14:13
avatar  el-doz
#62 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Den 2.1 wirst Du wohl nur noch gebraucht bekommen. Er wird nicht mehr produziert...

Als Alternativen fallen mir nur die üblichen Verdächtigen ein: Vapor Giant 32,5 mm, Hades oder der Congestus. Den Masterpiece mit dem passenden Tröpfler finde ich persönlich auch sehr schick.

Die neueren Mods unterstützen eher die 20700 bzw. die 21700er Zellen.

Aber wir reden hier ja von dicken Dingern...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 21:12
#63 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Suche im floh hatte ich schon aufgemacht, leider aber keine Rückmeldung erhalten. Dachte ich finde vielleicht noch jemanden hier der seinen abgeben möchte. 😊

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 22:55
#64 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Na das kann auch ne zeitlang dauern, sagt mein freund gerade. Ist ja nicht jeder immer täglich online im DTF.
Manche gucken ja auch nur einmal die woche hier rein. Also eile mit weile....*hema-kopf tätschel*
Wir schubsen deine suche aber auch gerne gelegentlich mal hoch. Nicht so schnell aufgeben. Wird schon werden....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 08:56
#65 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Vielen Dank

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 09:01 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 12:41)
#66 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Solche Anfragen bitte ausschließlich in unsere "Handelsbereichen", danke.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 09:27
avatar  el-doz
#67 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Dafür ist dann aber der Flohmarkt da. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 11:49
#68 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Glaubt mir ja keiner, dass ich schon 18,01 Jahre bin und meinen Ausweis oder Daten schicke ich ganz sicher nicht in der Gegend herum.
Anmelden, schreiben und lesen darf man im Forum erst ab 18 aber Flohmarkt muss man Daten abgeben.
Bin ich nun 18 und darf schreiben oder nicht, dann darf ich auch in den Flohmarkt, oder?
Auf Messen gehe ich auch nicht um jemanden zu treffen der das 18,01 Lenensjahr bestätigt und war man auf einer, war ich auf allen (Pure Vape)
Macht aber fast gar nix.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 12:31 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 12:31)
#69 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Mein adhoc-besitzender Freund meint, daß es eines ad-hoc-Suchers unwürdig ist hier eine Forenregel zu monieren,
die halt eben einfach so ist und akzeptiert werden sollte. Oder eben auch nicht....aber:

Keine Daten, kein ad-hoc.

@hema2301 : Günni hört sich mal im Bekanntenkreis von damals um, ob noch einer so ein Dingsda für dich hat. Eine zeitlang, als der hier gehyped wurde, schwor ja jeder auf das Ding, aber mittlerweile sitzt er ziemlich alleine damit rum. Damals mussten ihn ja alle haben, aber mittlerweile hört man darüber kaum noch was.
Er kann es.nicht verstehen, weil das Teil ja echt nahezu unkaputtbar ist und gerade für Leute wie ihn (Nikotin-Junkie) deeeer "ballermann". Aktuell mag er ihn besonders, weil er trotz zeitweiliger sehschwächen die Imbissstuben auch nahezu blind bedienen kann. Sein "Rentner-gerät" sagt er zu dem Teil....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 12:37
#70 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar


Das wäre super. Hatte ja schon mal einen, den dann aber aus irgendeiner (heute unverständlichen) laune heraus abgegeben.
Naja vielleicht habe ich ja Glück, Anzeige im Suchen-Forum ist übrigens auch geschalten.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 12:43 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 12:50)
#71 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

@lenichen & Zwinkel
Ich moniere doch hier gar nichts, ich verstehe es nur nicht und fühle auf den Zahn mit Erwartung einem rechtlichen Grund der ganzen Handhabe.
Anmelden, schreiben und lesen der bösen Antiii Kiiinder Beiträge erst ab 18 ohne Nachweis und Verkauf oder Suche nur mit beglaubigten Dokumenten.

Edit meint noch:
Und selbst auf einer Messe könnte ich meinen "großen Bruder" schicken um mein Account Alter von Foris bestätigen zu lassen.
Oder wollt ihr mir einreden ihr würdet seinen Ausweis verlangen um zu bestätigen, dass er Rubicon ist.
Alles etwas am Gesetz vorbei aber man muss ja den Schein wahren im Forum.
Wenn es hart auf hart kommt, dann habt ihr schon mehrere freigeschaltet, die keinen Ausweis mit Lichtbild vorgelegt haben, und dann wird’s eng vor Gericht.
Deshalb finde ich es einen (kurz gesagt) Schwachsinn.
Klärt mich auf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 15:59
#72 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Wieso willst du da jetzt Handhabe und rechtliche Gründe ? Verstehen wir iwie nicht....
Lass es doch einfach so sein wie es nunmal vom DTF-Team beschlossen wurde.
Die haben das Forum hier im Griff und auch die rechtlichen Konsequenzen zu tragen, wenn was wäre.
Wenn dem DTF jemand ans Bein pinkeln will müssen die auch grobe Fahrlässigkeit nachweisen.
Das machbare haben die hier mit der ausweisregelung mE sichergestellt.

Wer da nicht mitspielt kriegt eben keinen adhoc....um zum Thema zurück zu kehren.
Der Umzug in die Schweiz war uMn auch kein Zufall. Passt doch alles wie es läuft.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 17:21
#73 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Ja sicher doch, passt es wie es ist, nur nicht ganz verständlich weil nicht wirklich wasserdicht.
Ich schrieb ja, "macht fast gar nichts" und das Forum ist gut wie es ist.
Den Hoc bekomme ich so und so, kannst sicher sein :-) Man braucht nur Zeit und alles erledigt sich von selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 17:40
#74 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zitat von Rubicon4.0 im Beitrag #71
@lenichen & Zwinkel
Ich moniere doch hier gar nichts, ich verstehe es nur nicht und fühle auf den Zahn mit Erwartung einem rechtlichen Grund der ganzen Handhabe.
Anmelden, schreiben und lesen der bösen Antiii Kiiinder Beiträge erst ab 18 ohne Nachweis und Verkauf oder Suche nur mit beglaubigten Dokumenten.



Der Grund ist das Jugendschutzgesetz in Deutschland.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht