Thanks an Superevil6666 - 1 Verdampfer gerettet

25.10.2011 21:14
#1 Thanks an Superevil6666 - 1 Verdampfer gerettet
avatar

Eine super Quote: 50% gerettet.

Hatte auch mal gewagt, 2 Verdampfer an die Klinik Nord - besser gesagt, an Superevil6666 zu schicken. Und siehe da, 1 kam gesund und munter zurück.

Einen Verdampfer (aus CN) hatte ich eh abgehakt, die gingen schon nach 1 Woche kaputt. So ein Dreck!

Ich war sehr erfreut, als ich heute den Umschlag im Briefkasten fand. Hab mich gefreut, wie Bolle, war wie ne Lieferung von Dampfsuchtzeug.

Der Dampfi dampft und dampft und dampft

Gute Job, Björn und ganz lieben Dank für deine Arbeit. Ich hoffe, ich kann das mal gut machen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 21:50
#2 RE: Thanks an Superevil6666 - 1 Verdampfer gerettet
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo Moni,
immer wieder gerne und viel Spaß beim dampfen!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 22:43
#3 RE: Thanks an Superevil6666 - 1 Verdampfer gerettet
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz