eGoíst stellt sich vor :)

25.10.2011 20:28
#1 eGoíst stellt sich vor :)
avatar

Hi Leute,
seit gestern bin ich bei euch im Forum unterwegs. Schon jetzt kann ich für mich sagen, es ist das Beste, was es übers e-Rauchen gibt

Zu meiner Person:
19 Jahre alt und eGo´ist (klingt irgendwie, als wäre ich anonymer Alki xD)
Ich komme aus den Raum zwischen Pirmasens und Zweibrücken (Wenns ums e-Rauchen geht, bin ich immer für neue Bekanntschaften in meiner Umgebung offen)

Mein Liebling:
Joye eGo-T Typ B mit 650er Akkus (1000er find ich irgendwie etwas "globig")
Favoriten: RedBull und Cappuchino

Für Tipps zu kostengünstigen oder guten Shops / Läden in meiner Umgebung wäre ich sehr dankbar

So dann noch einen schönen Abend und "chilliges" Dampfen!

MfG
JoeCool92


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 21:00
#2 RE: eGoíst stellt sich vor :)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 09:18
avatar  M_O_D
#3 RE: eGoíst stellt sich vor :)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht