Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

FEV V4 chopping

#1 von hema2301 , 04.04.2017 13:50

Hi,
gibts so was hier: http://www.flash-e-vapor.de/shop/Luftfue...ping_p1117.html
auch für den FEV V4 bzw. passt das? Braucht man dazu noch nen kürzeren Tank?

LG


Vape On


hema2301  
hema2301
Beiträge: 666
Registriert am: 09.06.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: FEV V4 chopping

#2 von Bob68 ( gelöscht ) , 04.04.2017 14:31

Bis jetzt weder von Artur noch von Shenray oder sonst jemanden.
Ich habe außer long Mod nichts gefunden.
Soweit ich weiß, hat es sich auch nicht besonders gut verkauft.
Du bräuchtest die Luftführung kurz, den normalenTank und das Tankoberteil kurz.
Tankoberteil und Luftführung gibt es aber nicht für den V4


Bob68
zuletzt bearbeitet 04.04.2017 14:38 | Top

RE: FEV V4 chopping

#3 von ooolli , 04.04.2017 22:36

Für mein Verständnis sollte doch die Tankverlängerung (http://www.flash-e-vapor.de/shop/Tankver...-V35_p1084.html) auch auf den V4 passen, hat sich doch am Gewinde der Basis nix geändert. Dazu noch die kurze Luftführung, die du bereits gefunden hast und fertig. Am besten schreib einfach mal Artur an, der kann dir das 100% sagen.


HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 
ooolli
Beiträge: 414
Registriert am: 13.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Germany

zuletzt bearbeitet 04.04.2017 | Top

RE: FEV V4 chopping

#4 von Bob68 ( gelöscht ) , 04.04.2017 22:45

Wie soll denn die alte Tankverlängerung mit dem V4 Tank verbunden werden. Ist ja ein ganz anderes Prinzip.


Bob68

RE: FEV V4 chopping

#5 von Bob68 ( gelöscht ) , 06.04.2017 09:06


Bob68
zuletzt bearbeitet 06.04.2017 09:07 | Top

RE: FEV V4 chopping

#6 von ooolli , 06.04.2017 23:05

Zitat von Bob68 im Beitrag #4
Wie soll denn die alte Tankverlängerung mit dem V4 Tank verbunden werden. Ist ja ein ganz anderes Prinzip.


Richtig, aber das Aussengewinde an der Basis des V4 hat sich nicht geändert. Hab es gerade mit meinem V4 probiert, die Tankverlängerung des V3 passt auf den V4 wie Arsch auf Eimer. Die Tankverlängerung wird direkt zusammen mit der kurzen Luftführung auf die Basis geschraubt. Ich habe so alle meine Flashis eingekürzt. Nicht mit den zig unnötigen anderen Teilen, die man angeblich benötigt.


HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 
ooolli
Beiträge: 414
Registriert am: 13.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Germany


RE: FEV V4 chopping

#7 von Bob68 ( gelöscht ) , 07.04.2017 06:59

@ooolli - Danke.
Ja da schau her, wieder etwas dazu gelernt. Für hema2301 gut, für mich uninteressant weil ich hab nur normal und Long Mod im Einsatz.
Nur die V3 Kammern hab ich bei all meinen Flashis gegen V4 getauscht wegen der 1,8er Luftschrauben.
Wenn man die V3 Luftschrauben nämlich versucht auf 1,8 zu fräsen, dann wird die Wand sehr dünn und die Bastelei geht in die Hose.
Bei einer V3 Kammer habe ich das Gewinde erweitert und somit passt auch die V4 Schraube rein.
Hab nun alle 1,6er auf 1,7mm gefräst und so passt es mir hervorragend für MzL.


Bob68

RE: FEV V4 chopping

#8 von hema2301 , 07.04.2017 08:06

Ah sehr gut zu wissen. Weißt du ob die originale Tankverlängerung sowie das kurze Luftrohr auch in den SR Clone des V4 passen?


Vape On


hema2301  
hema2301
Beiträge: 666
Registriert am: 09.06.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: FEV V4 chopping

#9 von ooolli , 07.04.2017 22:47

Hab von den Flashis keine Clone zuhause, von dem her kann ich da nix dazu sagen.


HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 
ooolli
Beiträge: 414
Registriert am: 13.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Germany


   

Reiner Singlecoil-Tröpfler in 22mm?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen