FEV V4 chopping

04.04.2017 13:50
#1 FEV V4 chopping
avatar

Hi,
gibts so was hier: http://www.flash-e-vapor.de/shop/Luftfue...ping_p1117.html
auch für den FEV V4 bzw. passt das? Braucht man dazu noch nen kürzeren Tank?

LG

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 14:31 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 14:38)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2 RE: FEV V4 chopping
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Bis jetzt weder von Artur noch von Shenray oder sonst jemanden.
Ich habe außer long Mod nichts gefunden.
Soweit ich weiß, hat es sich auch nicht besonders gut verkauft.
Du bräuchtest die Luftführung kurz, den normalenTank und das Tankoberteil kurz.
Tankoberteil und Luftführung gibt es aber nicht für den V4


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 22:36 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 22:37)
avatar  ooolli
#3 RE: FEV V4 chopping
avatar

Für mein Verständnis sollte doch die Tankverlängerung (http://www.flash-e-vapor.de/shop/Tankver...-V35_p1084.html) auch auf den V4 passen, hat sich doch am Gewinde der Basis nix geändert. Dazu noch die kurze Luftführung, die du bereits gefunden hast und fertig. Am besten schreib einfach mal Artur an, der kann dir das 100% sagen.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 22:45
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#4 RE: FEV V4 chopping
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Wie soll denn die alte Tankverlängerung mit dem V4 Tank verbunden werden. Ist ja ein ganz anderes Prinzip.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 09:06 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 09:07)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5 RE: FEV V4 chopping
avatar
Bob68 ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 23:05
avatar  ooolli
#6 RE: FEV V4 chopping
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #4
Wie soll denn die alte Tankverlängerung mit dem V4 Tank verbunden werden. Ist ja ein ganz anderes Prinzip.


Richtig, aber das Aussengewinde an der Basis des V4 hat sich nicht geändert. Hab es gerade mit meinem V4 probiert, die Tankverlängerung des V3 passt auf den V4 wie Arsch auf Eimer. Die Tankverlängerung wird direkt zusammen mit der kurzen Luftführung auf die Basis geschraubt. Ich habe so alle meine Flashis eingekürzt. Nicht mit den zig unnötigen anderen Teilen, die man angeblich benötigt.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 06:59
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#7 RE: FEV V4 chopping
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ooolli - Danke.
Ja da schau her, wieder etwas dazu gelernt. Für hema2301 gut, für mich uninteressant weil ich hab nur normal und Long Mod im Einsatz.
Nur die V3 Kammern hab ich bei all meinen Flashis gegen V4 getauscht wegen der 1,8er Luftschrauben.
Wenn man die V3 Luftschrauben nämlich versucht auf 1,8 zu fräsen, dann wird die Wand sehr dünn und die Bastelei geht in die Hose.
Bei einer V3 Kammer habe ich das Gewinde erweitert und somit passt auch die V4 Schraube rein.
Hab nun alle 1,6er auf 1,7mm gefräst und so passt es mir hervorragend für MzL.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 08:06
#8 RE: FEV V4 chopping
avatar

Ah sehr gut zu wissen. Weißt du ob die originale Tankverlängerung sowie das kurze Luftrohr auch in den SR Clone des V4 passen?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:47
avatar  ooolli
#9 RE: FEV V4 chopping
avatar

Hab von den Flashis keine Clone zuhause, von dem her kann ich da nix dazu sagen.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht