Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma

04.04.2017 13:34
#1 Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

Hallo zusammen

Ich habe von einem Bekannten ein Aroma bekommen. Leider will er mir nicht sagen, wo er es kauft. Der liebe Mann hat sogar das Etikett entfernt, zumindest glaube ich, das da eins dran gewesen sein müsste. Mir würde auch schon die Marke zur weiter suche helfen. Das ist in einem Glas Flächen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee welcher Firma oder Marke das sein könnte. Ich meine aufgeschnappt zu haben, das währe 1001 Nacht. Zu mindestens schmeckt und riecht das nach Zuckerwatte mit einem Hauch Tabak. Bin über jede Hilfe dankbar



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 13:47
#2 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

Mein Tip: tausche mal deine Bekannten! Warum macht er da so ein Gedös draus?
Oder macht er mit dir ein Ratespiel? Die Flaschen werden einige Hersteller nutzen,
auch ich hab von verschiedenen Aromenherstellern die gleichen Flaschen.
Also das wird echt schwierig, aber wenn du es weißt bitte ich um Info, da ich auch
auf Tabak-Zuckerwatte stehe.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 15:53
#3 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

Was issn dat für ein vogel ? Will der dir geld abknöpfen ? oder warum sonst rückt er nicht mit raus ? Tzztzztzzzz...
Oder er hat das selber zusammengebraut aus 2 verschiedenen aromen (iwelche tabak und eben zuckerwatte). Verstehs aber so und so nicht...
Also ich weiß nur von meinem laboranten, dem ich ab und wann beim mischen zugucke, daß herrlan solche pullen verwendet.
Gekauft bei dampflicht. Schreib die doch einfach mal an und frag nach. Sind suuupernett da und helfen dir bestimmt gerne.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 15:55
#4 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

Könntest du mir bitte die Hersteller nennen? Nur Not, bin ich sogar bereit mich durch alle durchzuwühlen


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 16:04
#5 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

da wirst du wohl kaum ne Chance haben... ich hab solche Fläschen von Flawyer und mit schwarzem Deckel von Twisted und LiquidShop24...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 16:22
#6 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

Wer weiß ob er nicht sogar das ganze umgefüllt hat in eine andere Flasche, da kannst du dich dann dumm und dämlich suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 16:27
#7 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

1001 Nacht gibt es als Aroma von Herrlan und gabs glaub ich auch mal als Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 16:45
avatar  Softius
#8 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

https://www.ezigaretten-laden.de/e-liqui...bak-eliquid.php

Das soll mit einem Hauch von Zuckerwatte sein


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 16:47
avatar  Softius
#9 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 17:32
avatar  X-R4Y
#10 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

Wenn die Flasche so einen weißen "innenliegenden" Füllstutzen hat, dann würde ich schwer auf Herrlan tippen. Twisted hat andere Verschlüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 18:31
#11 RE: Brauche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Aroma
avatar

Gibt es bei diesem (Werbe-)Rätsel eigentlich auch etwas zu gewinnen? Egal.

Ich würde bei Tabak/Zuckerwatte mit diesen Aromenfläschchen...
http://aromatest.de/my-eliquid-aromen-im...e-tabakspezial/

... mal auf my-eliquid mit diesem Aroma tippen...
https://www.my-eliquid.de/aromen/tabak-a...ma-reviews.html

... welches hier zu "1001 Nacht" umgelabelt wurde:
https://www.5-stars-peine.de/E-Aromen/Ta...Nacht::439.html

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht