Griffin RTA 25 schmeckt nicht

03.04.2017 16:21
#1 Griffin RTA 25 schmeckt nicht
avatar

Hallo Freunde der Sonne,

ich habe jetzt angefangen mit dem Griffin ala Youtube selbst zu wickeln und stoße grad an meine Grenzen.

Ich habe dualcoils mit einem Claptondraht und Watte von Coilmaster. Habe soweit alles beachtet was ich in Erfahrung gebracht habe.
Die Bilder zeigen euch die Wickelung und mein Problem: Es schmeckt pberhaupt nicht. Eigtl. sollte doch ein Selbstwickler deutlich intensiver schmecken oder nicht? Habe 3 verschiedene Liquids probiert, 99,5 50/50 und selbst gemischt.

Im Baby Beast schmeckt es fanatastisch mit Fertigköpfen aber nicht im RTA

Ich habe ausgeglüht, Hotspots entfernt und alles klappte wunderbar. Der Dampf ist sehr Dick aber der Geschmack ist ekelhaft

Ich bitte um Hilfe und danke euch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht