Suche Empfehlungen für Verdampfer

01.04.2017 19:01 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 19:32)
avatar  Robin21
#1 Suche Empfehlungen für Verdampfer
avatar

Hey,

bin auf der suche nach einem Selbstwickelverdampfer der geschmacklich was drauf hat und wollte einfach mal hier nachfragen ob ihr was empfehlen könnt. Ich habe es mir so Vorgestellt das es ein Verdampfer sein soll wo Geschmack vor Dampf kommt. Er sollte einen 4-6ml tank haben und um die 30-50€ kosten.

Ich hab mir auch schon den "Digiflavor Siren 25 GTA" angeschaut, aber möchte noch andere Empfehlungen der Community anhören bevor ich jetzt die katze im sack kaufe .

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 19:33 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 19:37)
avatar  Robin21
#2 RE: Suche Empfehlungen für Verdampfer
avatar

Achja hab vergessen zu erwähnen das ich eine "Wismec Reuleaux RX2/3 TC " Akkubox verwende.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 20:46
avatar  Softius
#3 RE: Suche Empfehlungen für Verdampfer
avatar

Also der Moradin 25 soll geschmacklich sehr gut sein. Den Merlin kann ich guten Gewissens empfehlen! Du hast vergessen zu schreiben wie Du dampfst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 20:55
#4 RE: Suche Empfehlungen für Verdampfer
avatar

Es gibt mouth to lung oder direkt lung, also ziehen wie eine Zigarette oder eher voll durch wie eine Wasserpfeife.
Danach richtet sich grundsätzlich welchen Verdampfertyp du brauchst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 21:04
avatar  Robin21
#5 RE: Suche Empfehlungen für Verdampfer
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #3
Also der Moradin 25 soll geschmacklich sehr gut sein. Den Merlin kann ich guten Gewissens empfehlen! Du hast vergessen zu schreiben wie Du dampfst.


Zitat von Dampfphönix im Beitrag #4
Es gibt mouth to lung oder direkt lung, also ziehen wie eine Zigarette oder eher voll durch wie eine Wasserpfeife.
Danach richtet sich grundsätzlich welchen Verdampfertyp du brauchst.


M2L


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 13:59
avatar  Robin21
#6 RE: Suche Empfehlungen für Verdampfer
avatar

hi,

hätte mich jetzt für den Digiflavor Siren 25 GTA entschieden. Eine frage bleibt mir noch die ich nicht herausfinden konnte. Kann man mit diesem tank verdampfer im sub ohm bereich dampfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht