Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?

01.04.2017 14:42
#1 Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

Das darf doch nicht wahr sein, oder?
http://www.3fvape.com/clearomizer/201704...ml#.WN-e-4VOLSQ
Schon seltsam, was aus dem Dampfen, als weniger gesundheitsschädliche Alternative zum rauchen, geworden ist!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 14:47
#2 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

Ich vermute mal, dass die in China keine "April-Scherze" kennen ... die meinen das ernst.

Und ja - die Welt ist reif für einen 30er SMOK ... hi hi hi - vielleicht passt der auf deren kommen Vierzeller.

Aber ich bleibe doch lieber bei meinen Steam Crave PLUS Aromamizern ... die schmecken sicher besser und wären auch beim Dampf nicht unterlegen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 14:55
#3 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

Denke auch, dass dieser Nonsens ernst gemeint ist.
Aber... ich frage mich des öfteren, was aus dem E-Dampfen geworden wäre, wenn sich keine TPD2 dem "Fortschritt" (ist für mich eher ein grosser Schritt in die falsche Richtung) in den Weg stellen würde.
Dann würde bald jeder mit einem Killowatt dampfen und Akkuträger wären dann so gross, dass man sie im Bollerwagen hinter sich herziehen müsste. Hahaha
Das Ganze zeigt doch wieder, wie arm unsere Gesellschaft geworden ist. Es zählt eben nur noch Leistung, Leistung, Leistung,..."kotz"


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 15:35 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 15:36)
#4 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

Ich weiss es nicht....da steht einmal 10ml Tank und ein mal 8ml Tank in der gleichen Anzeige.
Ich hab ja die ganzen Ballermänner übersprungen....aber hier könnte es wirklich interessant werden,
biher war mir das ganze nicht absurd genug aber wenn jetzt noch ein At mit 8 Akkus raus kommt dann schlag ich zu.
Schau mal was ich habe, das ist der der die größten Wolken machen kann....der Sommer kommt und es wird enorm viele Wespen geben,
es war ja kein Winter,
mit ein bisschen Dampf kommt man denen nicht bei, aber damit vielleicht schon.... reine Bunkerbase rein mit vielen Mentholkristallen und dann nur paffen,
wie der Imker am Bienenstock, ja, das könnte klappen.....und wenn dann doch eine gestochen hat, dann zieh ich halt einen kräftigen Zug in die Lunge,
dann wird der Stich zur Nebensache....


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 15:45 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 15:46)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Mehr Leistung als die 12er Köpfe vertragen die 24er aber auch nicht. Bei 250 ist anscheinend Fahnenstange Ende, und da fehlt es noch weit zum Bollerwagen.
Ich dampfe mit 27 bis 60 Watt und das reicht mir. Damit sind alle meine Tankverdampfer und Tröpfler ausreichend versorgt mit Leistung.
60 Watt dampfen auch nicht mehr als 500, denn wenn die Lunge voll ist, ist eben voll und da geht eben nur eine gewisse Menge rein.
Egal wie viel irrsinnige Leistung man an die Coil schickt.
Aber sollen die Newbies ruhig kaufen, das ganze 300 Watt Gedöns, denn der Markt braucht Coole Typen mit viel Power und höher, weiter, schneller.
Die werden auch noch so schlau und vernünftig wie wir "Dampfoldies"
Kommt Zeit, kommt Rat und auch die geistige Erleuchtung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 16:43
#6 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

"The Authentic SMOK TFV24 30mm Sub Ohm Tank Atomizer is the best 2017 April Fool gift." und das "THIS PRODUCT IS FICTIONAL"im produktbild sagt dochwohl alles, obwohl es sicher nur ne frage der zeit ist, bis solche deppendampfen tatsächlich in ähnlicher form auftauchen

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 17:24
#7 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

Cloud Big Bang Tank - das ist doch mal gut gemachte virale Werbung von 3fvape. Da haben manche Luftbefeuchter bestimmt schon ihr Sparschwein geschlachtet.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 19:17
#8 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

Zitat von grinchbert im Beitrag #3
Dann würde bald jeder mit einem Killowatt dampfen und Akkuträger wären dann so gross, dass man sie im Bollerwagen hinter sich herziehen müsste.


Du wirst lachen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sich unter den Basecap-Hipsterbartträgern etliche Kunden dafür finden liessen, speziell diejenigen die auf Sowas abfahren.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 19:22 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 19:24)
#9 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

Und wenn das Gehirn was anderes liest als da steht, klappt das auch mit dem April Scherz - da steht nicht SMOK...
...sondern SMKO.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 20:38
avatar  Softius
#10 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

Also ICH finde es klasse! Da zeigen die Chinesen doch mal richtig fetten Humor.😂 Dann auch noch für 0,01$ ist das doch sowas von eindeutig, dass sie ihre Klientel auf die Schippe nehmen....grandios


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 21:01
#11 RE: Smok TFV24 Ist das ein Aprilscherz?
avatar

tstststsss....ja, ich hätte es ihnen tatsächlich zugetraut,
wer weiss wie viele Anfragen die bekommen, da können sie dann gucken ob sich der 24er verkaufen ließe....
wirklich clever.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht