huhu ihrs :)

25.10.2011 19:02
#1 huhu ihrs :)
avatar

seit fast genau einer woche hab ich die zigarette niedergelegt, und mir einen eLeo-T im Tabakgeschäft gekauft.
Im Internet & gerade in diesem Forum hab ich mich zuallererst informiert.
Aber sehen und Anlangen wollte ich schon was ich da kaufe.
Bin eigentlich mit dem Wissen ins Geschäft das ich eine Ego-T XL kaufen will.. die hatten sie nicht da, aber ich WOLLTE ja unbedint eine, drum jetzt die Leo, und mit der bin ich eigentlich ganz zufrieden, bis auf den Akku... der hält nur nen halben tag, und grad mal eine halbes Depot lang.
Heute hab ich angerufen, und mir wurde erklärt das der Akku etwa 200 Züge hält... das zähle ich mal mit... morgen oder so... ^^

ich muss sagen das man vom vorherigen Rauchverhalten nicht wirklich auf das Dampfverhalten schliessen kann.

Mit dazugekauft hab ich Waldfrucht und Mandel mit je 18mg ml und Pinacolada und Apfel mit je 9mg.
Gleich am nachmittag wusste ich was eine leichte nikotinvergiftung ist...
So fülle ich Tagsüber, wenn ich wenig nuckeln kann die höherdosierten, und am Abend Pinacolada... Apfel schmeckt mir nicht... ^^

Mir ist sowas von klar das ich mit dem Dampfen kein Geld spare: hab ca. 15 selbstgestopfte American Spirit geraucht...
...jaja... selbst bei den Pyros auf wenig Zusätze geachtet, aber dennoch: schädlich wie jede Andere.
Das kam pro Monat für Tabak auf 33€.
Aber egal... ich will ja geniesen.

Und jetzt nach einer knappen Woche körperliche Entzugserscheinungen wie ich sie mitlerweilen schon gelesen hab: Grippeartige Symtome, und meine Lunge tut weh... aber wie ich auch gelesen hab, ist das nach wenigen Tagen vorbei *hoff*

Ich finde diese Community echt spitze, denn irgedwie werden hier alle offenen Fragen schon beantwortet, die man als newbie so hat.
Und vorallem habt ihr hier einen ganz tollen Umgangston, auch was die neuen betrifft :)
Das ermutigt mich als neuling bei so alteingedampften mitwirken zu dürfen :)

Freu mich auf euch... :)

ein Tag wie jeder Andere: ich sitze im Kleiderschrank und Dampfe...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 19:04
#2 RE: huhu ihrs :)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 19:07
#3 RE: huhu ihrs :)
avatar

Willkommen hier und viellll Spass


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 20:03
#4 RE: huhu ihrs :)
avatar
Gestaltwandler

du sparst schon beim Dampfen, so bald du alles hast, was du brauchst. ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 20:08
#5 RE: huhu ihrs :)
avatar

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 20:46
#6 RE: huhu ihrs :)
avatar

Zitat von dampfinator
du sparst schon beim Dampfen, so bald du alles hast, was du brauchst. ;)






ist doch immer ein positives bleibsl... & das obwohls schmeckt.. & dabei wird man nichtmal dick!! das ich das noch erleben darf


danke euchs fürs willkommen sein :)

ein Tag wie jeder Andere: ich sitze im Kleiderschrank und Dampfe...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 09:15
avatar  M_O_D
#7 RE: huhu ihrs :)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht