Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Entscheidungshilfe eleaf ipower 80w,alien mod set und wismec rx 2/3

#1 von SYLA1337 , 28.03.2017 21:15

Hallo liebe dampfer,
ich stelle meine erste frage frage hier im forum und hoffe auf viele weitere. Seid also gnädig wenn ich das ein oder andere durcheinanderbringe und wenn ich duss schreibe bitte verbessern.

Ich möchte mir etwas neues holen und bin noch unentschlossen und hoffe auf eure hilfe.
Ich bin erstmal am überlegen ob ich mir einen inbuild akkuträger oder etwas mit wechselbatterien holen soll.
Ich bin bei dem inbuilt akku auf den eleaf ipower 80w 5000mah gestoßen. Gibt es einen besseren mit inbuilt akku?
Sonst bin ich am überlegen ob ich mir einen akkuträger mit wechselbaren akkus kaufen soll.
Bei den wechselbaren bin ich bei dem alien 220w mod oder dem wismec rx2/3.
Das problem ist,dass ich anzug trage und oft im außendienst bin. Ich habe auch gelesen,dass man die akkus auch direkt über den alien mod selbst laden kann. Stimmt das?
Ich bin ein ehemaliger shisha raucher und dementsprechend sub ohm dampfer bin. Aber ich ziehe lieber lange und etwas leichter und sauge nicht wie ein roboter. Beides soll möglich sein. Ich denke als verdampfer den baby best zu holen. Ich würde gerne auf 0,3 oder 0,5 ohm rauchen.
Ich möchte gerne die option haben diese beiden auf allen watt stufen zu dampfen.
Der akkuträger sollte so kompakt sein wie möglich.
Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt und nichts vergessen. Falls ich etwas vergessen habe oder wichtige informationen vergessen habe sagt mir bescheid und ich ergänze diese.
Ich bedanke mich im voraus bei euch
Euer syla



SYLA1337  
SYLA1337
Beiträge: 18
Registriert am: 26.03.2017


RE: Entscheidungshilfe eleaf ipower 80w,alien mod set und wismec rx 2/3

#2 von nellewalli , 29.03.2017 21:14

Also 1. raucht man nicht, man dampft

Ich bevorzuge Wechselakkus, da man immer die Freiheit hat die Akkus wechseln zu können, insofern man welche dabei hat. Laden kann man letztlich fast jede Box, zumindest wenn ein USB-Anschluß dabei ist und diese Funktion auch unterstützt wird. Zu empfehlen ist es aber nicht, da die wenigsten Boxen einen Balancer drin haben (bei 2 oder mehr Akkus). Zur Not kann man so etwas schon mal machen. Die 2/3 ist nur bedingt zu empfehlen, da man schon viel negatives gelesen hat. Wenn es etwas kompaktes sein soll, würde ich eher auf einen iStick Pico oder VTC Mini gehen. Haben alle nur einen Akku, sind nochmal kleiner als die von dir angegebenen und können auch bis 75 Watt, falls dir das ausreichen sollte.


Das Forum bitte ab sofort unter: www.dampfertreff.ch nutzen


Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis, eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati


 
nellewalli
Moderator
Beiträge: 1.320
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen Im DTF-Team seit Mai 2016


   

Suche Empfehlungen für Verdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen