Entscheidungshilfe eleaf ipower 80w,alien mod set und wismec rx 2/3

28.03.2017 21:15
#1 Entscheidungshilfe eleaf ipower 80w,alien mod set und wismec rx 2/3
avatar

Hallo liebe dampfer,
ich stelle meine erste frage frage hier im forum und hoffe auf viele weitere. Seid also gnädig wenn ich das ein oder andere durcheinanderbringe und wenn ich duss schreibe bitte verbessern.

Ich möchte mir etwas neues holen und bin noch unentschlossen und hoffe auf eure hilfe.
Ich bin erstmal am überlegen ob ich mir einen inbuild akkuträger oder etwas mit wechselbatterien holen soll.
Ich bin bei dem inbuilt akku auf den eleaf ipower 80w 5000mah gestoßen. Gibt es einen besseren mit inbuilt akku?
Sonst bin ich am überlegen ob ich mir einen akkuträger mit wechselbaren akkus kaufen soll.
Bei den wechselbaren bin ich bei dem alien 220w mod oder dem wismec rx2/3.
Das problem ist,dass ich anzug trage und oft im außendienst bin. Ich habe auch gelesen,dass man die akkus auch direkt über den alien mod selbst laden kann. Stimmt das?
Ich bin ein ehemaliger shisha raucher und dementsprechend sub ohm dampfer bin. Aber ich ziehe lieber lange und etwas leichter und sauge nicht wie ein roboter. Beides soll möglich sein. Ich denke als verdampfer den baby best zu holen. Ich würde gerne auf 0,3 oder 0,5 ohm rauchen.
Ich möchte gerne die option haben diese beiden auf allen watt stufen zu dampfen.
Der akkuträger sollte so kompakt sein wie möglich.
Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt und nichts vergessen. Falls ich etwas vergessen habe oder wichtige informationen vergessen habe sagt mir bescheid und ich ergänze diese.
Ich bedanke mich im voraus bei euch
Euer syla


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 21:14
#2 RE: Entscheidungshilfe eleaf ipower 80w,alien mod set und wismec rx 2/3
avatar
Moderator

Also 1. raucht man nicht, man dampft

Ich bevorzuge Wechselakkus, da man immer die Freiheit hat die Akkus wechseln zu können, insofern man welche dabei hat. Laden kann man letztlich fast jede Box, zumindest wenn ein USB-Anschluß dabei ist und diese Funktion auch unterstützt wird. Zu empfehlen ist es aber nicht, da die wenigsten Boxen einen Balancer drin haben (bei 2 oder mehr Akkus). Zur Not kann man so etwas schon mal machen. Die 2/3 ist nur bedingt zu empfehlen, da man schon viel negatives gelesen hat. Wenn es etwas kompaktes sein soll, würde ich eher auf einen iStick Pico oder VTC Mini gehen. Haben alle nur einen Akku, sind nochmal kleiner als die von dir angegebenen und können auch bis 75 Watt, falls dir das ausreichen sollte.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht