Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit

28.03.2017 18:28
#1 Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit
avatar

Hallo zusammen,

wie oben erwähnt will ich umsteigen auf einen Smok, bin mir jedoch nicht sicher welchen ich nehmen soll.

Meine Partnerin hat ein Smok alien, ist total begeistert von dem Ding und ich habe mich jetzt schon ein paar mal erwischt wie ich neidisch rüberschaue und dann enttäuscht an meiner evic vtwo ziehe😂

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, welches das bessere Gerät ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 19:12
#2 RE: Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit
avatar

Die beiden Geräte sind leistungsmäßig gleichwertig - da nimmst du am besten das, welches dir am besten gefällt ...

Oder machst auf Partner-Look ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 19:19
#3 RE: Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit
avatar

Nein natürlich nicht...will ihr ja imponieren😂


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 10:40
#4 RE: Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit
avatar

Ja Dann g priv wobei ich warte bis die alien veneno rauskommt.
Das Teil hat es mir echt angetan.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 11:02
avatar  LoQ
#5 RE: Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit
avatar
LoQ

Schöner Schein oder Funktion?
Geht es nur um die Box oder auch um den Verdampfer/Dampf?
Geht es um größer, weiter oder um Geschmack?

Wenn es schon smok sein muss warum dann nicht die GX2/4? https://www.intaste.de/smoktech-gx-2-4-akkutraeger.html

Persönlich halte ich die Vaporesso Revenger für die schickere Box: https://www.intaste.de/vaporesso-revenger-akkutraeger.html
Dazu nen Uwell Crown 3 und du hast ne gute Kombi https://www.intaste.de/uwell-crown-3-min...pferkoepfe.html

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 11:04
avatar  smoked
#6 RE: Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit
avatar

Zitat
welches das bessere Gerät ist


Ehrlich? Dann eins was nicht von Smok ist...
Wenn Du unbedingt einen Pakt mit dem Teufel eingehen willst... die GPriv ist weniger dämlich aufgebaut als die Alien, bei der ist wenigstens ein Metallrahmen das tragende Element und nicht wie bei der Alien ein dünnes, klappriges Gestell aus unverstärktem ABS Plastik...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 11:59
avatar  Kitsu
#7 RE: Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit
avatar

Wie wäre es mit einem Zwischending?

Schau dir mal den Smok T-Priv an. Der Akkuträger ist aus Metall und damit wesentlich robuster als die üblichen Smoks.
LoQ hat ja schon den Revenger ins Rennen gebracht, den gibts auch als Kit und den NRG Verdampfer finde ich echt gut.
Das wäre alles so im selben Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 12:21
avatar  smoked
#8 RE: Kaufberatung Smok alien kit oder Smok g priv kit
avatar

Zitat
Smok T-Priv an


Gleiche Krankheit wie bei der Alien. Die Metallteile werden nur von Plastik zusammengehalten. Alien hat ja auch aussen viele Metallteile aber zur Stabilität tragen die nicht bei, nur zum wertigen Gefühl beim Anfassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht