Liquid Labor - Ants-Juice

28.03.2017 13:33
avatar  schatti
#1 Liquid Labor - Ants-Juice
avatar
Leicht Abwesend

Ants-Juice 50/50 Base 5%
Empfohlene Dosierung 4-6%
Herstellerbeschreibung:
Sauer und erfrischend. Ein Geheimrezept der Ameisen.
Es war für mich etwas gewöhnungsbedürftig da ich die Kombination aus Zitrone/Limette und Anis noch nicht gedampft hatte.
Nach ein paar Zügen war es aber sehr angenehm, lies sich sehr gut dampfen ohne jegliche spitzen, insgesamt sehr harmonisch.

Anis ist ehr süßlich mit einer leicht säuerlichen süßlichen Zitrone/Limette hintendran,
also Anis kommt zuerst, ein bisschen später kommt die Zitrone/Limette.

Zitrone könnte für mich ein bisschen mehr sein, aber ein klasse Aroma das ich mir wie Boom! in einem grösseren Gebinde holen werde ;)

Die Ameisen krabbeln immer noch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht