25.3.17: Smokers Are Turning To Vaping To Quit Every Four Minutes In Britain (DailyCaller)

28.03.2017 13:31
#1 25.3.17: Smokers Are Turning To Vaping To Quit Every Four Minutes In Britain (DailyCaller)
avatar

So kann es mit einer dampffreundlichen Politik aussehen:
http://dailycaller.com/2017/03/25/smoker...tes-in-britain/


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 13:48
#2 RE: 25.3.17: Smokers Are Turning To Vaping To Quit Every Four Minutes In Britain (DailyCaller)
avatar

Es tut gut zu lesen, dass wenigstens in England der gesunde Menschenverstand auf die Wissenschaft hört.
Bevor sich in Deutschland was ändern kann, wird wohl ein Umdenken in der europäischen Politik notwendig sein und bevor das passieren kann müsste wohl die WHO ihre Haltung ändern. Schade, dass die meisten Politiker einfach so Standpunkte übernehmen und nicht den Mut oder Willen haben sich eine eigene Meinung zu bilden.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht