cCell Keramik Coil mit hochprozentigem VG Liquid (milkman)?

24.03.2017 09:23
avatar  pigtown
#1 cCell Keramik Coil mit hochprozentigem VG Liquid (milkman)?
avatar

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal die Liquids "The Milkman" (VG 99%) ausprobieren. Ich dampfe fast ausschließlich 0,9 Ohm cCell Keramik Coils im Vapor Giant 2 go und Melo 2 +3.
Funktioniert das mit dem wohl sehr dickflüssigen Liquid?

Besten Dank und Grüße

evic VTwo Mini, eGo Mega Twist, iStick Pico Melo II, Melo III, Vapor Giant 2+3

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 13:05
avatar  LoQ
#2 RE: cCell Keramik Coil mit hochprozentigem VG Liquid (milkman)?
avatar
LoQ

80/20er VG/PG habe ich problemlos hinter mir.....Ich würde sagen Versuch macht kluch
Einfach mit ner kleinen Menge versuchen...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht