Base für Subohmer

23.03.2017 18:21
#1 Base für Subohmer
avatar

Hi,
ich habe bei 123Liquids folgende Base gefunden:
https://123liquids.com/DE/basen/propylen...SW10198.1&c=193
Jetzt nur wegen dem Interesse, wieso gibts eine Base mit 0,75mg/ml speziell für Subohmer?

Ich bezeichne meinen derzeitigen Ohmbereich von 0,3 - 0,5 Ohm ebenfalls als Subohm und bin jetzt nach 15 Monaten von 9 über 6 bei 3 mg/ml angekommen.
Die nächste Stufe werden dann mal 0 mg/ml sei - aber 0,75??
Fragenden Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 19:47 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 19:48)
#2 RE: Base für Subohmer
avatar

Mein freund hat eben gesagt, daß das eben eine "bleifrei-base" für diejenigen wäre, die dann doch nicht ganz als mädchen dastehen möchten...
Die können dann immerhin noch sagen, sie hätten schon noch das "suchtgift" nikotin drinne...so als harte männers hört sich das doch besser an.
Er kann er sich beim besten willen nicht vorstellen damit noch was zu merken. Aber er dampft auch 24er.
Ok, wenn man 30 ml am tag wegbläst vllt. ein minimaler "grundschwindel" wahrnehmbar, aber ist dann sMn doch eher placebo-bereich.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 20:30
avatar  Andi
#3 RE: Base für Subohmer
avatar

Zitat von wowerner im Beitrag #1
... Jetzt nur wegen dem Interesse, wieso gibts eine Base mit 0,75mg/ml speziell für Subohmer? ...

MMn ergeben 99% aller Aussagen, die den Begriff "Subohm" enthalten, genau genommen keinen Sinn. Und manchmal treibt das ganz besondere Blüten, vor allem im Marketing-Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 12:57
#4 RE: Base für Subohmer
avatar

Danke, dies dachte ich mir auch schon.....
Ist ja auch derzeit noch preiswert, unter 2 Euronen 0,75er Nikotinaufschlag bei 'nem Liter 0er Base.
Danke & Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 13:35
#5 RE: Base für Subohmer
avatar

Subohmer ist eh nur ein Kunstwort. Gemeint sind eher "Cloudchaser", die mit extremen Leistungen ihre Wicks beglücken und dabei xx ml liquid verbraten. Da guggst du: http://fm4.orf.at/stories/1772602/

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht