Digiflavor Pharaoh RTA

21.03.2017 18:49 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 21:17)
#1 Digiflavor Pharaoh RTA
avatar

Der ein oder andere dürfte es schon mitbekommen haben, denn der allseits beliebte Pharaoh Drippertank bekommt einen Bruder in RTA-Form, mit einigen Neuerungen etwa wechselbare Decks und mittels Erweiterungshülse eine Gesamtvolumen von mehr als 7ml!
http://digiflavor.com/project/pharaoh-rta/
https://www.heavengifts.com/product/Digi...-RTA-Black.html

Eckdaten:

Höhe ohne Erweiterung mit Driptip: 56mm, mit Erweiterung 66mm
Durchmesser 25mm, wobei die an der Base gemessen sind. Nach oben hin wird er dicker!
4ml Volumen ohne Erweiterung und mit Erweiterung 7ml
wahlweise Top und/oder Bottom Airflow
Topfill
510er Driptipadapter liegt bei
Vorinstalliert mit dem bekannten Schraubstockdeck, es werden noch 4 weitere kommen:
https://www.heavengifts.com/product/Digi...haraoh-RTA.html
https://www.heavengifts.com/product/Digi...haraoh-RTA.html

Das dürfte den Pharaoh RTA zu einem recht vielseitigen und soliden Verdampfer machen.
M2l wär natürlich noch echt cool, bei Deck 3 könnte man vllt den Luftkanal reduzieren und man hätte einen großen Backenverdampfer.

Ich liebe meine Pharaohs und der RTA wird sich sicherlich in die Bande einreihen, denn auch wenn ich mit dem kleinen "Tank"Volumen des RDTAs leben kann, ist das 7ml Tankvolumen schon ein riesen Vorteil für Unterwegs.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 19:03
#2 RE: Digiflavor Pharaoh RTA
avatar

Ja - ich denke, davon werde ich mir auch ein oder zwei zulegen - allerdings nicht zum Backen-Dampfen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 11:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Digiflavor Pharaoh RTA
avatar
( gelöscht )

Das mit den wechselbaren Decks finde ich gut, ebenso das man den Tank wegen mehr Inhalts erweitern kann.
25 mm Durchmesser ist aber nix für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht