"Sub Ohm Liquid" in ein 0.5 ohm Kopf?

21.03.2017 12:51
avatar  Mysticf
#1 "Sub Ohm Liquid" in ein 0.5 ohm Kopf?
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde
Ich hab mal ne Frage, ich habe ein Liquid gefunden was wirklich schmeckt es steht drauf Sub Ohm Liquid
Kann ich das verwenden für 0.5ohm Verdampferköpfe? weil ich kein sub ohm dampfe.

bis jetzt hats super funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 13:08
#2 RE: "Sub Ohm Liquid" in ein 0.5 ohm Kopf?
avatar

Sub Ohm bedeutet unter 1 Ohm, aber darum geht es gar nicht. Es gibt Liquids mit sehr hohem VG Anteil und dafür braucht man einen Verdampfer mit ordentlichem Nachfluss, erkennbar an großen Löchern. Ich dampfe 30/70 PG/VG mit Kanger OCC Köpfchen bei 20 Watt ohne Probleme.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht