S: Empfehlung für Lemon-Cocktails basierte Liquids/Aromen

17.03.2017 10:37
avatar  Kusie
#1 S: Empfehlung für Lemon-Cocktails basierte Liquids/Aromen
avatar

Hallo,

ich liebe den Geschmack frischer Limonen und entsprechende Cocktails (Caipirinha, Mojito etc...). Nun suche ich für den anstehende Sommer Empfehlungen für entsprechende Liquids bzw. Aromen die möglichst fruchtig, intensiv und echt schmecken. Habe mir aus Interesse "Mojito" von Dampfplanet bestellt und das ist schon nicht schlecht, aber recht flach und IMHO etwas künstlich, schmeckt zu sehr nach "Spüli...".

Für entsprechende Tipps wäre ich echt dankbar.
Gruß,
K.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 10:46
avatar  Softius
#2 RE: S: Empfehlung für Lemon-Cocktails basierte Liquids/Aromen
avatar

Hallo @Kusie ich kenne nur ein Fertigliquid das richtig genial nach "Tequila/Mojito" schmeckt. Ist das white label von Island Fog. Ich glaube es ist noch bei www.vape-customs.com oder bei Harpvape zu kaufen. Sehr,sehr lecker


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 11:16
avatar  Theop
#3 RE: S: Empfehlung für Lemon-Cocktails basierte Liquids/Aromen
avatar

Hi,
Ich habe hier LimonenKuchen von Sasami. Schmeckt lecker fruchtig mit einem leichten Nachgeschmack nach Keks.
Hat zwar nichts mit Cocktail zu tun, aber lecker fruchtig nach Limone.
Vielleicht als Basis.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 11:20
#4 RE: S: Empfehlung für Lemon-Cocktails basierte Liquids/Aromen
avatar

Mein laborant sagte mir eben, daß die linie von FlavorArt diesbzgl. klasse wäre, also...
Lemon Sicilia
Lime cold pressed
Lime Tahity

Danke für die anfrage, denn schon hat klein leni sofort lemon-fruchtige sommerliquids bei ihm in auftrag gegeben...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht