Smokerstore Taifun BT

  • Seite 6 von 28
26.04.2017 12:57
#126 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Nuja ... habe eben mal meinen SC Aromamizer supreme mit einem DUAL-Mesh gewickelt ... funktioniert bestens ...

TC läuft sauber - habe nur noch nicht den richtigen Koeffizienten. 0,25 Ohm bei irgendetwas um die 25 - 30 Watt

Nur das Mesh, das ich hier habe, ist zu fein ...

Aber ... feine Sache

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 18:35
avatar  Furby
#127 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Mich würde echt mal interessieren wo dieser Dampfer Manfred seine geistigen Hater Ergüsse herannimmt, ich lese ja gerne mit aber alleine diese von Neid und Mißgunst strotzenden Texte sind unterirdisch . Keine Ahnung , aber große Klappe. Was muß in einem Leben nur schieflaufen das ma so bösartige Behauptungen aufstellt ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 18:38
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#128 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 18:48
#129 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Furby im Beitrag #127
Mich würde echt mal interessieren wo dieser Dampfer Manfred seine geistigen Hater Ergüsse herannimmt, ich lese ja gerne mit aber alleine diese von Neid und Mißgunst strotzenden Texte sind unterirdisch . Keine Ahnung , aber große Klappe. Was muß in einem Leben nur schieflaufen das ma so bösartige Behauptungen aufstellt ?

Ich weis nicht was er schreibt, weil ich schon lang seine Beiträge nicht mehr lese, weil sie einfach mir zu lang sind, aber wirklich jeder Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 18:52 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 18:54)
avatar  Furby
#130 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Warum muß man in einer Gruppe wo sich offensichtlich die meisten über etwas neues freuen , sachlich bleiben ohne zu beleidigen immer einer sein der versucht mit seinen texten die Stimmung zu sprengen, was für eine armselige Existenz muß man da sein.

HATER
------
"Ein Mensch, der nichts leistet oder zumindest nichts, was andere Menschen wertschätzen und sich zwanghaft durch den Erfolg anderer Menschen angegriffen und an eigene Minderwertigkeitsgefühle erinnert fühlt.

Anstatt sich zu verbessern und an sich zu arbeiten, versucht der Hater mit permanenter sinnfreier Kritik andere auf das eigene Niveau herunterzuziehen."


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:00
#131 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Hallo @Furby, Du bist aber auch nicht schlecht darin, auszuteilen, Du legst da sogar noch eine Schippe drauf. Nicht, dass ich jetzt Dampfer-Manfred verteidigen müsste, aber ich sehe nicht, wo er in seinen Beiträgen zum Verdampfer so persönlich wurde, wie Du jetzt gerade. Lass es dann bitte ebenfalls stecken, denn das vergiftet erst recht die Atmosphäre. Es geht um einen Verdampfer, wirklich ein ganz harmloses Thema. Und wenn hier nicht alle verzückt hyperventilieren, weil da ein neur Verdampfer vorgestellt wird, sondern einfach ein paar kritsiche Anmerkungen machen, ist das doch ein ganz guter Ausgleich. Oder sollte das hier ein reiner Werbethread sein?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:29
#132 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Danke Vapeuristi.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:30
#133 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:39
#134 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #133




Mal was kurzes.
Ja wie geil ist das denn😂

Jeder kann sich zu einem swvd äußern wie er will das jeden sein recht
Für mich ist klar der bt wird nicht gekauft von mir,
Hab mir jetzt nen hussar bestellt (original,) und gut ist


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:44
avatar  ( gelöscht )
#135 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #101
Hey - wollt ihr mir den BT ausreden, bevor er offiziell auch in dem kleinen Kaff hier um die Ecke erhältlich ist?


Nö.
Und selbst wenn einer das wollte: gegen den HWV ist eh kein Kraut gewachsen.

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #101
Das[s] mittlerweile (natürlich nur zu Showzwecken) fast reines VG nicht gerade unmodern ist, ist mir ja nicht entgangen.


Modern oder unmodern ist mir völlig wumpe.
Ich bevorzuge High-VG, weil sich das für mich angenehmer dampft und weil es -mir- besser (d.h. neutraler) schmeckt als PG.
Und was modern ist, das kümmert mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:45
avatar  Furby
#136 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich würde Vorschlagen du liest dir die 6 seiten und seine Kommentare mal gemütlich durch, du wirst feststellen das :

Er den Hersteller oder sagen wir besser den Erfinder als geldgierigen Menschen präsentiert!
Aha Brückmann stellt den Verdampfer nicht her und verkauft ihn auch nicht !

Er fachsimpelt über angebliche Baufehler die er entdeckt wie zb AFC, Leistung und und und . Hat er denn schon einmal einen BT zumindest aus der nähe gesehen ?

Stellt Behauptungen auf das der BT vor einem Jahr wohl nur an Youtuber ausgegeben wurde stellt dies aber gleich wieder in zweifel weil man über die Zeit nichts davon gehört oder gesehen hat

Schwenkt in Andeutungen die Anwaltskeule , spekuliert an der Echtheit der angaben zum gerät usw.


Ich finde aus ausgesprochen boshaft und würde es dabei um mein Produkt und Namen gehen würde ich die Anwaltskeule schwingen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:50
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#137 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Deine rechtschutzversicherung würde Dich herzhaft auslachen.
Und wenn Du es denn selbst berappen möchtest, hast Du es anscheinend zu dicke.
Aussicht auf Erfolg ist gleich 0,0 in diesem gotseidank Meinungsfreiem Land


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:51
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
( gelöscht )

Ooooch Kinners, macht doch nicht aus jedem Stürmchen im Wasserglas gleich nen kontinenteübergreifenden Orkan.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 19:52
#139 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Don't feed the Trolls.

Furby

Am 18.02.2013 nannte er sich noch Jörg, am 15.03.2017 gefiel ihm der Name Manuel.

Wieviele Anmeldungen da noch zwischenlagen? Soviel Kekskrümel gibt's garnicht, das mich die LAngeweile dermassen plagen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:02
avatar  Furby
#140 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Und morgen Gertud, fällt dir nichts besseres ein um dich lächerlich zu machen mit unhaltbaren Behauptungen ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:02
#141 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Mein Fetisch! Mein Statussymbol! Meine Stammeszugehörigkeit! Meine "Community"! 8)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:21
#142 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ohne Witz bleibt beim Thema und zwar beim bt für eure Spielchen macht ihr was eigenes auf,
Echt geht gar nicht mach das bitte woanders weiter


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:24
#143 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Let´s talk about Happy-Face-Atomizer.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:45 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 20:49)
#144 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Also, so "happy" sieht der nun auch wieder nicht aus:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

Ja ja, bin ja schon weg! 8)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:51
avatar  Tormk
#145 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Sieht mal wieder nach "HWV ist geweckt" aus


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:57
#146 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Freue mich auf den BT. Wenn alles glatt läuft, direkt zum realease ,-)
Wir leben nur einmal, nutzt die Chance bevor der nächste Hype nur noch aus 1ml Kartuschendampfen besteht ;-D


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 20:57 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 21:06)
#147 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Das ist auch mein letzter Betrag hier.Gehype hin und andere Typen( oder Frauen die für ihre Typen schreiben her.Ich muss hier niemanden verteidigen,da ich davon auch nicht profitiere,und habe mich auch wirklich lange gegen Facebook gewährt.Aber mich dann doch wegen meines Hobbies Dampfen dafür entscheiden.Denn da bekommt man Informationen,sogar direkt vom Hersteller oder Erfinder egal von welchem Produkt und teilweise ist es sogar erwünscht seine Gedanken zum Produkt kundzutun.Nun nochmal zum BT.Es wurden 4000Stück produziert(Batch 1) Herr Brückmann hat keinen Einfluß darauf,wer einen für ein Youtube Rewiev bekommt,denn das macht alles der Smokerstore.Ebenso dampft er selber nur Prototypen und wird sich seinen wohl auch erst kaufen müssen,da noch Kleinigkeiten an der Base geändert wurden,selbst Nebelfee und Der Dampfmacher hatten nur solche Modelle für ihre Rewievs.Lediglich Dampfwolke hatte das Serienmodel fürs Video.Den Verdampfer,die Idee von Brückman in der Form wie der Taifun BT nun als Serienmodel auf der Messe verkauft werden kann,gab es schon vor 2 Jahren.Nur konnte SvoeMesto ihn nicht fertigen( aus Kapazitätsgründen und wegen der TPD.Also wurden nur 50 gefertigt,die er in aus seiner Garage,an den engsten Freundeskreis weitergab um die Anmeldeprozedur zu umgehen.Auch das evtl. erst einmal ein halbes Jahr warten müssen wurde dadurch umgangen.Und auch die Musste bei der persönlcihen Übergabe bei ihm aufm Hof dafür unterschreieben,dass sie keine Fotos vom Verdampfer veröffendlichen.Ebenso war nur eine persönlcihe Übergabe möglich,denn verschickt werden konnten sie auf Grund der Rechtslage nicht.Er setzte sich mit dem Smokerstoreteam zusammen und der fertige Verdampfer ist das Resultat.Idee von Brückman.Design und Herstellung Smokerstore.Brückman hat keinen EInfluß auf die Verkaufsabwicklung,Vorbestellung oder welcher Youtuber den Verdampfer vorstellen kann.Wenn ich hier immer wieder lese,alles schon mal da gewesen,alter Hut ...........Ich dampfe nun auch schon über 3 Jahre und ich kenne keinen Verdampfer,der gefertigt wurde nach diesem Prinzip,also Mesh als Drahtersatz mit nem fettem Wattedepot.Apropos Wattedepot( reimt sich sogar) Kann mir bitte jemand noch nen Verdampfer sagen,wo Watte verpresst wurde.Danke.Muss es ja geben,denn hier sind ja einige,die sagen das dies ein alter Hut ist bzw. nichts neues.Ich lese auch in diesem Fred so viele Sachen,die für mich am Thema vorbei sind,ob wohl ich meine Infos auch nicht persönlich aus dem engsten Kreis habe,sondern nur in der offiziellen Gruppe vom Taifun-BT bin.Der Brückmann ist bestimmt kein einfacher Typ,obwohl er eigendlich ein sehr einfacher,sehr gerade aus Mensch ist,wie viele andere auch.Würde beinahe sagen,ein Typ wie du und ich.Wenn man mit ihm schreibt,brauch man kein Blatt vorn Mund nehmen und wenn man sachlich bleibt,bekommt man auch eine vernünftige Antwort.So viel Geschreibe,aber dennoch mal die bitte,wie hießen die/der Verdampfer,der in Serie als Mesh/Wattestopfen Verdampfertyp schon vor Jahren aufm Markt war.Danke für weitere Infos von euch.In der Taifun BT-Gruppe gabs da irgendwie keine Antworten darauf und man hätte auch ne Wette/Prämie vom Hersteller bekommen,wenn man das beantworten hätte können.Wie gesagt,ich habe garnichts davon.Aber wenn ich hier lese,gabs schon-kann aber die Fotos nicht finden piepahpo,muss ich da einfach für mich nachfragen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 21:10
#148 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Verdammt,sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler^^Hab mich in Rage geschrieben und wenn ich jetzt noch mal ein Korrekturlesen mache,fallen mir echt viele Fehler auf :) Also mehr,als sonst^^

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 21:21 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 21:22)
avatar  HarryB
#149 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Hmm...
Ich weiss nicht, wer nur oberflächlich gelesen hat, aber ich möchte glauben , dass niemand stocksteif behauptet hat, dass ein Verdampfer mit Meshstreifen und verpresster Watte schon mal marktreif im Kommen war.
Ich meine herausgelesen zu haben, dass einige Dampfer in eigenen Versuchen den bislang genutzten Heizdrath durch mehr oder weniger Edelstahlsiebgewebe (Mesh) ersetzten.
Ich selber darf mich auch dazu zählen, da ich meinen DRA XL nach der Beschauung eines Videos, welches hier im DTF eingestellt ist, entsprechend umgerüstet habe.
Es gab Versuche Mesh anstelle von Draht zu nutzen, wie ich bemerkte, dabei wurden sehr schmale Mesh-Streifen um den Glasfaserdocht gewunden.
Weitere Varianten waren Mesh-Röllchen, wie sie von raidy erdacht und in späterer Zusammenarbeit mit Tai Pan (+) und ichbines zur Serienreife gebracht wurden.
Durch raidy wurde ebenfalls ein gefalteter Mesh-Streifen spiralförmig als Heizfläche versucht, sowie die Tankkartusche des Bulli A1 mit Mesh gefüttert.
Etliche weitere Mesh-Varianten habe ich sicher überlesen.
Ähemm, ganz so neu ist Mesh wohl auch nicht...
Kann sich noch jemand an die stiftförmigen E-Ziggis erinnern, oder an die Standard-510-er Verdampfer.
Die gab es bridgeless und mit Bridge, wobei die Brücke weiter nix war, als eng gerolltes Mesh um den GF-Docht herum (von wegens der Stabilität).
Der T.B. ist keineswegs der Mesh-Dampf-Erfinder; nicht heute, nicht gestern und nicht vor 5 Jahren.
Er hat ledigich ein existierendes System weiterentwickelt, angepasst und marktreif entwickeln lassen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 21:44
#150 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Das hattest du ja schon mal geschrieben und daran erinnere ich ich auch noch :) Einige,wenige hier versorgen den Fred mit Infos zum Thema,gehyped und philosophiert wird ebenfalls und dann sind halt auch hater hier.Also der ganz normale Wahnsinn hier im Forum.Dann hatte ich mich halt ein wenig verwirren lassen,von evtln. hatern.Ich habe ihn noch nie in der Taifun-BT Gruppe schreiben gesehen,dass er der Meinung ist,er sei der Erfinder des Mesh-Cotton Dingsbumms ist.Wie kommt es dazu,dass hier das einige erwähnen?Aber wie du sagtest,er ist halt der Erfinder/Ingeniour dieses Verdampfers,also so wie er nun auf den Markt kommt.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht