Smokerstore Taifun BT

  • Seite 26 von 28
31.05.2017 18:27
#626 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #621

Wir leben doch sowieso alle in der Matrix und wer weiß überhaupt ob und das es Chinanesien gibt?Also ich glaube niemandem mehr xD


Dann warst Du sicher auch nie in Lampukistan


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 18:53
#627 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Schön, dass diese Fehlinformation schnell und sachlich aufgeklärt werden konnte und alle einen kühlen Kopf behalten haben.

Bin stolz auf Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 19:15
#628 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #626
Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #621

Wir leben doch sowieso alle in der Matrix und wer weiß überhaupt ob und das es Chinanesien gibt?Also ich glaube niemandem mehr xD


Dann warst Du sicher auch nie in Lampukistan

Kann sein.Wurdest du auch schon mal geblitztdingst?

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 19:35
avatar  bigani
#629 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich warte hier schon auf Glühenden Kohlen!! mass den TBT haben und zwar^^xd Gleich!^^

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 19:38
#630 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #628
Zitat von Blaudampfer im Beitrag #626
Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #621

Wir leben doch sowieso alle in der Matrix und wer weiß überhaupt ob und das es Chinanesien gibt?Also ich glaube niemandem mehr xD


Dann warst Du sicher auch nie in Lampukistan

Kann sein.Wurdest du auch schon mal geblitztdingst?



Ich kann mich irgendwie nicht so richtig daran erinnern, aber ich träume manchmal davon.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 19:43
#631 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #615
Ist das lustig hier. Und ich dachte schon es wäre eher ruhig um die Wolkenschleuder geworden....


Ich lese hier auch immer als neutraler Beobachter sehr interessiert mit, hat einen hohen Unterhaltungswert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 14:54
avatar  Enzyme
#632 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Kann mich einfach nicht zwischen corona v8
und Taifun bt entscheiden.
Warscheinlich wirds der der zuerst wieder lieferbar
Ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 18:03
avatar  Defau1t
#633 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Corona steht auch noch auf meiner Liste, aber beim "alten" gefällt mir das Befüllen nicht, beim neuen der Plastiktank. Ich warte mal bis der Glastank für den V8 erscheint, oder ich günstig einen Corona hier gebraucht bekomme :D

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 12:39
#634 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Jetzt hat Steamshots für sein BT-Fazit von der "community" eins drauf bekommen (so sehr, dass er ein Rechtfertigungsvideo hinterherschieben musste). Anscheinend darf man sich keine ausgewogene Meinung bilden und ein Gerät "OK" finden...

Alles in allem für meine Begriffe sehr unangenehm. Was dieses Gerät und seinen Entwickler angeht im Besonderen aber auch was unsere Dampfergemeinschaft ganz allgemein angeht. Wie auf Youtube so auch auf facebook und im Forum...in Ewigkeit...Amen.

Trotzdem: Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 20:10
avatar  Defau1t
#635 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

War auch fassungslos.

Ich glaube ich hätte die Beherrschung verloren.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 08:53
#636 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Gambler* im Beitrag #631


Ich lese hier auch immer als neutraler Beobachter sehr interessiert mit, hat einen hohen Unterhaltungswert.


Es sind durchaus viele sachliche Informationen über und um diesen Verdampfer zu lesen - dafür ist der Thread ja gedacht.
Mein Fazit: Diesen Verdampfer werde ich nicht kaufen und auch nicht testen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 10:33
#637 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #634
Jetzt hat Steamshots für sein BT-Fazit von der "community" eins drauf bekommen (so sehr, dass er ein Rechtfertigungsvideo hinterherschieben musste). Anscheinend darf man sich keine ausgewogene Meinung bilden und ein Gerät "OK" finden...

Alles in allem für meine Begriffe sehr unangenehm. Was dieses Gerät und seinen Entwickler angeht im Besonderen aber auch was unsere Dampfergemeinschaft ganz allgemein angeht. Wie auf Youtube so auch auf facebook und im Forum...in Ewigkeit...Amen.

Trotzdem: Grüße!


Wir haben uns gestern dieses "rechtferigungsvideo" angeguckt und finden eher, daß steamshots das ganze nochmal im detail erklärt hat, also seine einstellung und denken. Und recht hat er doch iwie mit seiner einstufung des BT als "verkaufsfähigem, aber verbesserungsfähigen bzw. weiterentwickelbarem prototyp."
Er hat den ja nicht gänzlich schlecht geredet, sondern eben nur seinen persönlichen eindruck ehrlich wiedergegeben. Lag aber wohl auch daran mit, daß er sich den selbst gekauft hatte und so niemandem zu irgendwas verpflichtet ist.
Zu den reaktionen des "erfinders" sag ich nix mehr. Sein benehmen gegenüber kritikern ist ja hinlänglich bekannt. Echt nur peinlich, der kerl...

Gut fand ich auch, daß er dem brückmännchen wohl sogar verbesserungs- und weiterentwicklungsvorschläge unterbreitet hat (dualcoil-version des BT) und der tipp mit dem verschliessen der löcher hinter den posts ist sicher auch hilfreich für den einen oder anderen BT-besitzer. Ein kumpel von uns, der den BT mittlerweile hat, dampft den nur noch mit watte hinter den pfosten und findet den geschmack besser. Der hofft schon auf einen V2....*lach*
Kann aber nix zu geschmack sagen, weil es für mich unmöglich ist, so (heftig) an dem teil zu ziehen, wie man das machen müsste.
Mir wird schon ganz anders, wenn ich nur dabei zusehen muß, wie männe und friends ihre lungen quälten mit dem teil. *schauder & abschüttel*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 10:11
#638 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Es gibt ja einige kleine Modder, die DTs für den BT herstellen. Nebelfee hab ich schon gefunden, für weitere Namen, Adressen, Facebookaccounts wäre ich dankbar!

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 11:46
#639 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar



Nur mal ein Bildchen von den Nebelfee-Driptips

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 10:51
avatar  Dette
#640 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

@Softius
Ich meine hier kam Mal die Frage nach kanthalmesh auf.
Zivipf hat das jetzt im Programm!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 11:01
avatar  ( gelöscht )
#641 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
( gelöscht )

@Pomfelet
schau mal da vorbei, habe mir da gestern ein Drip Tip bestellt
https://ts-drip-tips.de/epages/78294f43-...fb13/Categories


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 15:08
avatar  Softius
#642 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #640
@Softius
Ich meine hier kam Mal die Frage nach kanthalmesh auf.
Zivipf hat das jetzt im Programm!


Ja @Dette ich war das und hatte dann mal freundlich bei zivipf nachgefragt/genervt. Deswegen gibt es ab dem 20.06 Kanthalmesh.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 19:21
avatar  X-R4Y
#643 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Hat zufällig einer vom BT das mitgelieferte Blatt zur Inbetriebnahme als .PDF da und könnte mir das per PN (oder als Download) zukommen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 19:40
#644 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von X-R4Y im Beitrag #643
Hat zufällig einer vom BT das mitgelieferte Blatt zur Inbetriebnahme als .PDF da und könnte mir das per PN (oder als Download) zukommen lassen?


https://www.wohligdampfen.de/pdf/Manual_...T_DE_online.pdf

Vielleicht kannste ja damit was anfangen
Grüßchen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 21:26
#645 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ach, liefern die Chinesen keine Bedienungsanleitung mit? Würde ich ja reklamieren :)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 23:30
#646 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #645
Ach, liefern die Chinesen keine Bedienungsanleitung mit? Würde ich ja reklamieren :)


Dochte gibt es auch nicht :) Das Maß dafür ist 3mm und die Länge 28mm bevor hier noch jemand fragen muß^^

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 06:35
avatar  X-R4Y
#647 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #646
Zitat von Pomfelet im Beitrag #645
Ach, liefern die Chinesen keine Bedienungsanleitung mit? Würde ich ja reklamieren :)


Dochte gibt es auch nicht :) Das Maß dafür ist 3mm und die Länge 28mm bevor hier noch jemand fragen muß^^


Das ist ja Quatsch :-) Dochte gibt es sehr wohl dazu.

Die Bedienungsanleitung selbst ist nicht das Problem, ich habe das mitgelieferte Beiblatt zu meinem Taifun BT leider "versaut" um es mal vorsichtig zu formulieren. Würde es daher gerne neu ausdrucken damit ich meinen BT wieder abgeben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 10:31
#648 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich liebäugel auch mit dem Taifun BT, habe jedoch in diversen Kommentaren gelesen, dass bei Mesh Verdampfern die Gefahr besteht das teile des Meshs verglühen und so in die Atemwege gelangen. Brückmann hat sogar selber auf den Kommentar geantwortet und gesagt das das im Rahmen der TPD2 Abnahme getestet wurde. Was meint ihr ? Ist das quatsch oder ist das ne reale Gefahr ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 13:51
#649 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Es kann nicht ausgeschlossen werden....
Und solange es dazu keine Langzeitstudenten gibt ist und bleibt das Mesh-dampfen nunmal gefährlich...möglicherweise.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 13:59 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 14:00)
avatar  Nuttella ( gelöscht )
#650 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Nuttella ( gelöscht )

Kann nicht schlimmer sein als eine 30 Minütige Stadtrundfahrt im Doppeldecker Bus in München, Hamburg oder sonst wo.
Wenn sich das Mesh nach 1 Monat noch im BT befindet, wird auch ohne Langzeitstudentinnen keiner daran sterben, am Mesh, mein ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht