Smokerstore Taifun BT

  • Seite 21 von 28
13.05.2017 20:25
#501 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

...und die bisher leer ausgegangenen aber auch traurig, wenn nicht sogar stinkesauer.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 20:36
#502 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #501
...und die bisher leer ausgegangenen aber auch traurig, wenn nicht sogar stinkesauer.


Stinkesauer trifft wohl eher zu, würde ich auch sein, wenn er auf meiner Wunschliste ganz oben steht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 20:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#503 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
killer queen ( gelöscht )

Hier ist mit den BT genauso eine Hype wie damals mit den GT. Am Ende haben alle einen bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 21:35
avatar  ( gelöscht )
#504 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #498
Oh oh, der Clone naht, viel schneller als gedacht.


Nö, genau wie gedacht. Bei dem Hype .....
Immerhin, es gab ja schon Verdampfer, da waren Klone verfügbar, bevor es das Original tatsächlich gab.
Beim BT nicht.

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #498
Irgendwie alles verrückt.


Ja, aber das ist jeder Hype.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 23:32
#505 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #503
Hier ist mit den BT genauso eine Hype wie damals mit den GT. Am Ende haben alle einen bekommen.


...und wenn wieder was neus rauskommt steht das jetzt gehypte teilchen dann doch wieder iwo unbeachtet rum.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 01:44
avatar  Defau1t
#506 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Smokerstore produziert bereits den zweiten Batch, weiß ich von Onkel meiner Frau, der hängt da mit drin.

Ich muss gestehen, ich hab selber schon überlegt, meinen auch bei eBay zu verkaufen, nicht weil ich ihn schlecht finde, er ist genau was ich erwartet habe, aber 250 € haben und dann beim zweiten Batch nen neuen zu kaufen, ist auch nicht von der Hand zu weisen😄 Da ich aber nicht so auf das Geld angewiesen bin, hab ich ihn lieber behalten🤔

Muss auch sagen, dass ich alle meine Verdampfer benutze, vorausgesetzt, sie haben das gehalten, was ich von Ihnen erwartet habe.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 09:11
avatar  Bambi
#507 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Wann in etwa angefangen wird auszurollen is nich bekannt oder? Man wie mich das ankotzt, das Ding war viel zu schnell vergriffen. Hoffentlich dauerts nimmer so lange.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 09:31
#508 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Bei us in Saarbrücken gibt es jedes Jahr das Max Ophyls-Kino Festival, Filme von jungen Filmemachern, oft sehr gute Filme dabei die man sonst nicht zu sehen bekommt.
Da gehen natürlich alle Kinofreaks hin und die Karten sind alle ausverkauft, da lauern die welche zu spät kamen vor dem Eigang und greifen die paar Karten ab die zurückgeben wurden kurz vor der Vorstellung.
Es ist aber ein ein Fest von sehen und gesehen werden so dass es meist die gleichen Leute sind die da jedes Jahr hin gehen um ihr Event zu zelebrieren. Wer da nicht hingeht der gehört nicht dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 20:25
#509 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Komischer Vergleich.... Es wird ja nicht nur einen Verkaufstag im Jahr für den BT geben.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 20:48
#510 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #372
Zitat von Keksbruch im Beitrag #368
Ist doch ganz einfach : Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ! Wenn jemand unbedingt einen will und es sich erlauben kann , kann er wenn er will auch das doppelte zahlen ! Keiner wird gezwungen also alles gut !

Ich zb verkaufe gerade ein Auto das ich vor 8 jahren gekauft und biete ihn für das dreifache an weil die Nachfrage nach diesem Modell stark gestiegen ist ! Bin ich deshalb ein abzocker ?

Bei Autos ist das aber anderst. So lange du kein Auto gekauft hast das nen Klassiker ist, weil die steigen an wert.
Alle anderen Autos sinken im Wert.
Ein Neuwagen verliert im ersten Jahr 10-20% je nachdem wieviel km er gefahren.
Bei gebraucht wagen sieht das nicht so extrem aus, aber egal wie hoch die Nachfrage ist für deinen gebrauchten der acht Jahre alt ist das dreifache zu verlangen halte ich für leeres Gerede.



Das Auto ist nicht 8 sondern ich habe ihn vor 8 Jahren gekauft ... erst Lesen , dann verstehen und danach kannst gerne deine Meinung schreiben ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 21:49
#511 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Solange China weiter produziert wird nix im Preis steigen denn die Freaks die Sammeln haben genug damit zu tun all das neue zu bezahlen,
das gilt für alle Dampfen, auch für die Originale. Nur wenn es gar nichts mehr zu kaufen gäbe würden Dampfen im Wert steigen, möglich dass es insgesamt eine Hand voll Ausnahmen gibt,
aber selbst die steigen nicht so wie Briefmarken oder Uhren, abgesehen davon, wenn man vor 30 Jahren einen Teppich für 5000 DM gekauft hat konnte man sich nicht vorstellen dass er heute keine 200eu mehr wert ist,
man ist eher von einer ständigen Wertsteigerung ausgegangen, das kann bei allen begehrten Sammelobjekten passieren. Es gibt keine Regel außer Augen auf und rechtzeitig raus damit solange man noch was dafür bekommt.
Oder die Gegenstände einfach wert schätzen, dann sind die unbezahlbar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 22:57
#512 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Massenprodukte steigen naturgemäss selten im Preis, wenn sie nichts besonderes vorweisen können. Bei VD gibts nichts, was nicht einfach - wenn nötig anders designt - nachgemacht, vielleicht sogar verbessert werden kann. Andere Sache wäre vielleicht eine limitierte Auflage. Aber selbst dann würd ich nicht auf Wertsteigerung bei VD setzen. Hab selbst noch Ori Brückstücke BT-V1, die würd ich ncht verkaufen, Erinnerungsstücke - nur für mich selbst "voll Wert".

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 11:52
#513 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

@leninchen

Die Freigrenze liegt bei genau € 26,26. Bei Zahlung mit pp muss man noch berücksichtigen, dass die sich bei der Unrechnung der Währung satte 2 bis 2,5 cent vom tatsächlichen EURUSD Kurs abschneiden. :(
USD 27,50 bei EURUSD 1,07xx wäre dann die Freigrenze.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 10:14
#514 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Gibt es eigentlich irgendwo ein Photo von einem der Svoemesto-Prototypen? Das Verkaufsmodell hat die typische Taifun-Rändelung, deshalb nehme ich an, dass der SM BT etwas anders aussah...

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 10:52
avatar  Sockeye
#515 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

drüben gibt es ein Bild vom Svoemesto Protoyp: http://www.e-rauchen-forum.de/attachment.php?thumbnail=70099
(bin mir aber nicht sicher, was das mit dem BT zu tun hat...)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 11:06
#516 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Heist das etwa @Sockeye von am kommt was neues?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 11:22
avatar  Sockeye
#517 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #516
Heist das etwa @Sockeye von am kommt was neues?

Meine Aussage oben war eher scherzhaft und das Bild zeigt auch den Kay1 Prototyp. Aber, Ja, die haben was in der Mache. Nur was und wann, darüber schweigen die sich natürlich aus...

Aber zurück zum Smokerstore Taifun BT :-)
Ich habe ihn jetzt seit 3 Tagen im Einsatz und das Teil ist wirklich heftig. Mit der 0,4 Ohm Bestückung (Die Bezeichnung "Wicklung" ist ja nicht mehr angebracht) produziert er einfach gewaltige Wolken, die so glaube ich, auf die Dauer meine Lunge völlig überlasten...

Ich sehe das eher so wie Todd:

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 02:50
avatar  Dette
#518 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Wer keinen bekommen hat, hier gibts den für 12 Dollars!
https://www.fasttech.com/products/0/1000...e-tank-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 13:47
#519 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Mein Gott, die sind aber fix, die Chinesen...< 10% vom Original-Preis.
Wir Europäer sind nicht mehr fähig zum Wettbewerb...
Hat eigentlich noch jemand Probleme damit, solche Kopien zu kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 13:56
avatar  mydayy
#520 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ja. Ichw erde es nicht tun und bleibe bei meinem Orginal. Es hat einfach auch einen Wert für den ich bereit war 7 Monate zu sparen.



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 13:58
avatar  Desti
#521 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Blumfeld im Beitrag #519
Hat eigentlich noch jemand Probleme damit, solche Kopien zu kaufen?


Definitiv, ja.

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 14:26
avatar  Sockeye
#522 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Blumfeld im Beitrag #519

Wir Europäer sind nicht mehr fähig zum Wettbewerb...



Das liegt an den Kunden, denen es egal ist ob sie Plagiate oder Raubkopien kaufen, Hauptsache es ist billig. Das traurige daran ist, dass kaum ein Hersteller in Zukunft mehr bereit ist für Innovationen zu investieren, da ihre Arbeit eh geklaut wird.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 14:30
avatar  LoQ
#523 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
LoQ

Zitat von Blumfeld im Beitrag #519
Mein Gott, die sind aber fix, die Chinesen...< 10% vom Original-Preis.
Wir Europäer sind nicht mehr fähig zum Wettbewerb...
Hat eigentlich noch jemand Probleme damit, solche Kopien zu kaufen?



Ich glaube in der BRD sind solche Arbeitsbedingungen nicht mehr erlaubt....aber das ist auch nur die Spitze des Eisbergs, da gehört noch viel mehr mit rein:
A PBusardo Video - China Part 4 - BoomerTech - The Clone Factory & Shopping
https://www.youtube.com/watch?v=lhnBKXxOJiM

Klar kann einem alles egal sein....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:11 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 18:13)
#524 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich hab gerade einen ellenlangen Text geschrieben über Preispolitik, unter Zeit- und Hypedruck fehlerhaft und nicht zu Ende gedacht herausgeworfene Edeldampfen, Klonkaufverachter usw. usw.

Hab ihn mir angeschaut, war mit mir einer Meinung und hab ihn wieder gelöscht. Ohh, was für ein befreiendes Gefühl. 8)

Allen einen schönen Sommerabend!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:23
avatar  Romilia
#525 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

nicht vergessen darf man aber, dass das deutsche wirtschaftswunder auch mal so angefangen hat in den 1860er jahren.
wir haben alles geklaut aus england - wie man stoff webt, industriell möbel baut, uhren, glas. es gab sogar wedgewood "orginal" aus deutschland
na ja und die arbeitsbedingungen...
auf druck englands mussten deutsche waren mit "made in germany" gelabelt werden - damit der gemeine engländer wusste, dass dies klon-ware ist.
der schuss ging am ende nach hinten los, mit steigender beschäftigung organisierte sich die arbeiterschaft und setzte verbesserungen durch und made in germany wurde zu einem qualitäts-stempel....

ich denke, auf dieser welt ist platz für beides: ich möchte auch kein gefaktes chanelchen auf der schulter haben - so eine tasche kaufe ich mir nicht nebenbei, sowas ist ein event (inklusive der monate, die ich drauf warte). obwohl man manche klone nicht unterscheiden kann.
die thailändische klon-rolex eines freundes sieht besser aus als das orginal, dass er zum facharzt von seinen eltern geschenkt bekam und wirklich jeder, der gefragt wird, was das orginal ist, entscheidet sich für den klon :-))) dass suie auch noch besser läuft, muss man fast nicht erwähnen...
bei dampfkram ist es mir relativ wuppe, ob ich ein orginal habe. für mich sind das keine eventkäufe und nix kommt in einem staubbeutel in den schrank und wird rausgeholt zum streicheln. ich habe lediglich ein gewisses gerechtigkeitsgefühl und kaufe auch orginale. aber eben nicht nur.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht