Smokerstore Taifun BT

  • Seite 13 von 28
06.05.2017 22:31 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 22:34)
#301 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Nö, aber der Verkauf musste trotz langer Schlange um 19:00 Uhr eingestellt werden, da die Halle schloss ( T.B. auf FB)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 22:35
avatar  brummer
#302 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

So wie ich gehört habe, ist bezüglich BT zumindest SmokerStore leer.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 23:04
avatar  Defau1t
#303 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #298
Zitat von Defau1t im Beitrag #297
Dampfe automatisch weniger bedarf vllt noch einer Erklärung 😅

Verbrauch ist bei mir eigentlich immer um die 10 mL, der BT sättigt mein Verlangen schneller. Mit dem Kayfun 5 zieh ich viel häufiger, bis ich "gesättigt" bin. Tatsächlich "wummst" der BT richtig, was das Empfinden vom Nikotin angeht.

Mit wieviel nikotin dampft du denn ?


Ich dampfe subohm 3er und im flashi ne 6-9er, ich setz die base mittlerweile selber an😄

Wenn ich so 4-5 Züge am Bt nehme merke ich das Nikotin, und leg die Dampfe teilweise 2-3 std weg. Bei meinen Üblichen Dampferpausen auf der Arbeit sind es schnell mal 20-30 Züge, nen Kaffee und 10 min Handy spielen, und dann geh ich meistens wieder ins Gebäude, könnte aber noch weiter nuckeln.

Denke für jmd, der auch den BT häufig dampft, ist es kein Problem, 30 mL am Tag durchzuziehen. Gerade neu befüllt, 4-5 Züge und schon sieht man wie was im Tank fehlt. Also mein Endstand für heute, 2 Füllungen also für mich definitiv alltagstauglich. Dampfe ich so auch im v3, v4 oder Kayfun 5 (ist so meine Aktivflotte). Der flashi ist ja mein Büro (das private) Stängel, da fließt nen Tank die Woche. Der Kronos reißt nen bisschen aus im Verbrauch, da ich ihn Dochtfrei betreibe.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 23:25
#304 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wer will noch mal - oder hat noch nicht...



Werbung: http://www.ebay.de/itm/Taifun-BT-/322507...CAAAOSw42dZDgtX

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 00:07
#305 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

die liebe Dampfwolke hatte bis gerade einen Hangout zum Thema gesendet,wo Er mit anderen Usern Ersteindrücke ausgetauscht hat.Einer hat Ihn auch live in Erstbetrieb genommen und wie bei den Meisten Die ich auf Youtube verfolgt hatte,war schnell ein genussvolles Lächeln zu sehen.Allerdings gab es auch Reklas in Bezug auf die Polschraube,Die wohl von Werk arg fest "angeknallt" ist,man/frau Sie aber trotzdem lösen kann.Auch gab es zu Bemängeln das bei Manchen die Befestigungsschlitze unterschiedlich lang sind.

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 07:57
#306 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Guten Morgen,

interessant wieviel bereits auf Ebay und anderen Portalen nach einmaliger Benutzung wieder verkauft werden zu utopischen Preisen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 08:34
#307 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie sagt mein papa immer ? " Jeden tag stehen iwo verrückte auf...man muß sie nur finden. "

Zitat
Taifun BT Smokerstore in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | eBay ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...241569-168-1036
200,00 €
vor 22 Stunden - TAIFUN BT aus Vorbestellung!,Taifun BT Smokerstore in Remscheid - Remscheid.

SmokerStore Taifun BT in Rheinland-Pfalz ... - eBay Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...563895-240-5493
350,00 €
vor 12 Stunden - Ich biete hier, ganz frisch von der Hall of Vape in Stuttgart, einen nagelneuen und unbenutzten...,SmokerStore Taifun BT in Rheinland-Pfalz ...

Taifun BT * neu * in Duisburg - Homberg/Ruhrort/Baerl | eBay ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...445398-168-2140
150,00 €
vor 16 Stunden - Hab 2 gekauft, aber einer reicht mir, komplett neu und verschweißt.,Taifun BT * neu * in Duisburg - Homberg/Ruhrort/Baerl.

E-Zigaretten, E-Shishas, Mod Boxen & Vape Pens | eBay
www.ebay.de › Feinschmecker › Zigarren & Tabakwaren › E-Zigaretten & Zubehör
Neues Angebot Taifun BT NEU. EUR 249,00; Sofort-Kaufen; Keine Angaben zum Versand. 06. Mai. 21:24. Rofvape The Witcher Full Kit 75W 5,5ml ...

Original Taifun BT von SmokerStore - Online ausverkauft - Verdampfer ...
picclick.de/Original-Smokerstore-Verdampfer-19mm-Taifun-GS2-322218858263.html
Original Taifun BT von SmokerStore - Online ausverkauft - Verdampfer FOR SALE ... EUR 219,00 Sofort-Kaufen 29d, Kostenloser Versand, eBay-Käuferschutz: ...



Wir hatten hier gestern eine kleine diskussion wegen für und wider solcher angebote und die meisten reaktionen waren von ungläubigem staunen bis kopfschütteln. Waren einige nichtraucher und auch raucher dabei und einer meinte, nachdem wir denen die reaktionen auf solche höchstpreisangebote vorgelesen hatten, daß sich die aufregung wohl sicher nur auf "eure insider" beschränken würde. In der "realität" wäre sowas ganz normal und rare sachen, auch neuerscheinungen, geben eben findigen leuten gelegenheit mal schnell den flotten euro zu machen. War wohl bei manchen eifouns auch nicht anders...angebot und nachfrage eben.
Und als grundvoraussetzung für solche auswüchse natürlich der wahn, sofort als erster gleich vorne mit dabei sein zu wollen/müssen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 08:56
avatar  Defau1t
#308 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Verdammt, ich trottel hab meinen zweiten zusammen mit der originalrechnung für 139€ abgeben 😂 Da hätte ich ja beide für finanzieren und noch Gewinn machen können😄

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 08:59
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#309 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

So kommst Du aber nie zu Deiner ersten Million


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 08:59
#310 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ja manche verdienen sich jetzt ne goldene Nase damit. Bevor ich 100 Euro mehr ausgeben würde ... Da brauch ich dann keinen hehe.
Max 150 würde ich zahlen. Aber wenn dies Nachfrage bestimmt den Preis.

Mfg da Ben


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 09:07
#311 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Na ja, also einen zehner mehr fände ich noch ok. Für fahrgeld und proviant und aufwand, wenn man schon keine action hat und das ding gebracht bekommt.
Hatte iwo was von 3 stunden anstellen bei der messe gelesen...da wäre ein kleiner obolus dann auch ok, finde ich.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 09:19
#312 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Wenn jemand den Preis zahlen will ist das völlig ok.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 09:47
avatar  nischel
#313 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich kann nicht verstehen was hier für ein Hype um einen Verdampfer gemacht wird. Soviel HWV kann garnicht entstehen das ich bereit wäre 100 oder gar 200 € mehr für einen Verdampfer hin zu legen. Einfach warten bis die Produktion wieder läuft, oder bei künstlicher Verknappung auf dieses Teil verzichten. Später beim bekannten China Händler mal schauen ob es einen Clone gibt.
Jedenfalls gratuliere ich jeden der einen bekommen hat und diesen dann nutzt. Den anderen die bei Ebay die große Kohle machen wollen, ich hoffe ihr bleibt auf eurem Zeug sitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 10:25
#314 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Was ich nicht verstehe ist, das die Preise nicht wesentlich höher ausfallen in den Auktionen.

Denkt mal nur an Sneakers, Turn- und Sportschuhe. Das ist manchen Sammlern bis zum 10fachen des Einkaufspreises wert, so das dann mal schnell ein paar Laatschen bei lockeren 2000 Euro liegen.

Also: alles kein Grund zur Sorge. Das sind kleine Bazillen, die sich auf die Schnelle mal bischen bereichern wollten, nicht mehr und nicht weniger.
Hatte da nicht sogar Smokerstore vor gewarnt? Gut, dabei hätte man ja noch so rum denken können: wer sich einen aus einer Auktion holt, kauft bei uns nicht mehr. Bestenfalls ein paar Ersatzteile, falls die nicht auch so schnell aus sind, wie viele andere GT-Ersatzteile es eben auch sind. Warum was nachschieben, wenn man was neues bringt?

Schonmal darüber nachgedacht, das alle diese EBay-Geschichten Privatauktionen ohne jegliche Garantieansprüche sind und man eigentlich noch nicht mal was dagegen unternehmen könnte, wenn nur das verbeulte Blechschächtelchen ankäme?
Und wenn ihr einspannt und der Pin bricht ab? Alles lustig, alles vergnügt, bis der Schrott in Tonne liegt...?

Nein - Gier frisst Hirn. Merkt nur niemand, weil die Gier so gross war.

Eigentlich sollte die Shops der etwas höherpreisigen Gerätschaften eher ne Ersatzteilgarantie geben, anstatt drunter zu bemerkeln, das Verdampfer Hygiene-Artikel sind, die nicht umgetauscht würden.
Was nützt der geilste Verdampfer, wenn man in vielleicht nur ein paar Monaten nichts mehr dafür bekommt, Pins, Bolzen, Isolatoren etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 10:37
#315 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

War ja klar und irgendwie auch vorhersehbar das sich viele mehre kaufen und sie zu übertriebene Preise verkaufen.
Es ist doch seit Jahren das gleiche, es kommt ein neues Produkt das gehypt wird ohne Ende und das es dann gleich ausverkauft ist, ist ja klar,
Aber das die dampferszene immer noch so dumm ist und das immer noch mit macht verstehe ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 10:39
#316 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Bereichern?
Hmmmm. Was bleibt schon groß hängen im Vergleich zum Aufwand?
Man bekommt seinen eigenen ein wenig günstiger? Sprit und Eintritt wieder reingeholt?

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 10:40
#317 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #316
Bereichern?
Hmmmm. Was bleibt schon groß hängen im Vergleich zum Aufwand?
Man bekommt seinen eigenen ein wenig günstiger? Sprit und Eintritt wieder reingeholt?


Ja das ist bereichern, da brauchen wir gar nicht lang drüber zu reden und assi ist es auch, nur das es alles mit gemacht wird ist noch viel verrückter


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 10:49 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 10:50)
avatar  Tormk
#318 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich betreibe da Pfahlsitzen.
Ich muss ja nicht am ersten WE aus dem ersten Batch einen haben.
Warte da mal lieber etwas ab und hole mir einen aus dem zweiten.
An mir können solche Ochsen nichts verdienen.
Die Shops füllen sich doch bald wieder, also,,,,,,


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 11:17 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 11:18)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#319 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Beruhigend aber auch, dass die zumindest bis jetzt 8 Verkäufer bei E-bä ansonsten noch nie etwas mit Dampfzeug zu tun hatten laut Bewertung/Artikelliste.
Also reine Profitverkäufer sind, denen egal ist was sie verkaufen und nicht aus unseren Reihen stammen.
Aber übel nehme ich so etwas niemandem, denn es ist Marktwirtschaft und man kann davon gut leben ohne sich ein Bein dabei ausreißen zu müssen.
"Ich kaufe Antiquitäten und verkaufe sie teurer weiter"
"Ich kaufe Autos und verkaufe es teurer weiter usw."
Man kann sehr gut davon leben und es wird ja keiner gezwungen sich eine Truhe oder Auto beim Händler zu kaufen.
Alle Leute können die gleichen Inserate lesen wie ich auch und sich das Zeug selber günstig holen. Vorausgesetzt die Erfahrung ist da.
Aber die Leute machen es und andere die Ahnung davon haben können gut davon leben. Punkt.
Jeder Supermarkt macht es so mit Obst, TK Pizza, Fleisch usw. Und ihr alle kauft dort ein.
Also verstehe ich nicht warum sich hier aufgeregt wird.
Wird ja niemand dazu gezwungen etwas zu kaufen, das es wo anders günstiger gibt.
Aber trotzdem beruhigend, dass von hier bis jetzt keiner dabei ist.

Edit:
Und Assi ist sowas schon mal gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 11:26
#320 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

[quote=Bob68|p3047493]Beruhigend aber auch, dass die zumindest bis jetzt 8 Verkäufer bei E-bä ansonsten noch nie etwas mit Dampfzeug zu tun hatten laut Bewertung/Artikelliste.
Also reine Profitverkäufer sind, denen egal ist was sie verkaufen und nicht aus unseren Reihen stammen.
Aber übel nehme ich so etwas niemandem, denn es ist Marktwirtschaft und man kann davon gut leben ohne sich ein Bein dabei ausreißen zu müssen.
"Ich kaufe Antiquitäten und verkaufe sie teurer weiter"
"Ich kaufe Autos und verkaufe es teurer weiter usw."
Man kann sehr gut davon leben und es wird ja keiner gezwungen sich eine Truhe oder Auto beim Händler zu kaufen.
Alle Leute können die gleichen Inserate lesen wie ich auch und sich das Zeug selber günstig holen. Vorausgesetzt die Erfahrung ist da.
Aber die Leute machen es und andere die Ahnung davon haben können gut davon leben. Punkt.
Jeder Supermarkt macht es so mit Obst, TK Pizza, Fleisch usw. Und ihr alle kauft dort ein.
Also verstehe ich nicht warum sich hier aufgeregt wird.
Wird ja niemand dazu gezwungen etwas zu kaufen, das es wo anders günstiger gibt.
Aber trotzdem beruhigend, dass von hier bis jetzt keiner dabei ist.

Edit:
Und Assi ist sowas schon mal gar nicht.
[/


Doch das ist assi


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 11:35
#321 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Das einzige, was mich zunehmend stört, ist die Vermischung von Geschäftemacherei und einem Austausch in den Foren. Die einen schauen sich die Threads an, bekommen mit, wie das Ganze gehypt wird und machen ein Geschäft, ohne einen Beitrag geleistet zu haben. Aber OK, kann man machen. Die anderen mischen hier fleißig mit, hypen fleißig, damit sie das Gerät mit sattem Gewinn verkaufen können. Die dritten hängen sowieso irgendwie geschäftlich drin, müssen damit also ihr Geld verdienen. Dieses alles zusammen macht doch solch einen Thead zur Info völlig nutzlos, ist also pure Werbung. Es wurde von einigen schon geschrieben, dass das auf Youtube auch nicht mehr anders läuft. Es bleibt also nichts anderes, als einige Zeit verstreichen zu lassen und die echten Berichte der User abzuwarten. Hoffe, dass dann dieser Thread hier abgekoppelt wird und man sich nicht diese unsäglichen Seiten hier reinziehen muss, um an Infos zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 11:38 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 11:41)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#322 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Wird sicher kommen, aber hier geht es ja nur um den BT und nicht um einen Test mit Erfahrungen. Sonst würde ja der Titel anders lauten.
z.B [Review] Taifun BT


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 11:42
#323 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ach ja, das einzig positive an dem Ganzen könnte ja sein, dass immer mehr merken, dass Geld damit verdient werden kann. Und wo Geld im Spiel ist, finden sich in unserem Wirtschaftsystem immer offene Türen. Einge Türchen hat die TPD2 geschlossen. Wetten, wie schnell die sich öffnen, wenn da richtig Kohle im Spiele wäre? Naja, abwarten. Ich kann das nicht wirklich überschauen, wieviel insgesamt schon umgesetzt wird im Dampfermarkt. Vielleicht ist ja sowas wie der BT auch nur eine Eintagsfliege.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 11:55
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#324 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@liberty29
Dann ist Deiner Ansicht nach jeder Autoverkäufer/Autohaus, Supermarktbetreiber,
Tante Emma Laden und alle die in der Marktwirtschaft etwas zum Kauf anbieten ein Assi?
Ich weiß nicht was Du machst oder Du Deine Ware zum täglichem Leben her bekommst, aber
ich bin lieber „Assi“ und lebe gut und auch/trotzdem mit gutem Gewissen.
Und auch sicher schon mal vor langer Zeit, als ich noch arbeiten musste, von Dir


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 12:00
avatar  ( gelöscht )
#325 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #321
.... Die einen schauen sich die Threads an, bekommen mit, wie das Ganze gehypt wird und machen ein Geschäft, ohne einen Beitrag geleistet zu haben. Aber OK, kann man machen. ....


Ich stimme Bob69 zu: es ist keineswegs asozial, etwas zu kaufen und es teurer zu verkaufen. Das ist Marktwirtschaft, und jeder in unserem Land lebt direkt oder indirekt davon.
Keiner muss nen Taifun BT haben. Es gibt genug andere Verdampfer, und wie bereits geschrieben wurde, auch bessere Verdampfer (Moradin25 etc.).
Da der Moradin25 aber nicht gehypt wurde, interessiert das keinen der Hype-Freaks. Wo keine Herde ist, der ein Hype-Schaf nachlaufen kann, da hat ein Hypeschaf bestenfalls sehr vermindertes Interesse.

Würde nicht so ein hirnloser und sinnloser Hype betrieben, würde vermutlich keiner mehr für einen BT zahlen, als den ohnehin nicht gerade niedrigen Ladenpreis.
Erst wegen des Hypes kommen einige hypeanfällige Zeitgenossen auf die Schnapsidee, unbedingt nen BT haben zu müssen, und zwar unbedingt jetzt, und koste es, was es wolle.

Ich sage dazu: selber Schuld!
Wer auf den 2ten oder dritten Batch nicht warten kann, und deswegen jetzt bei eBay mehr als den Ladenpreis bezahlt, der hat mein Mitleid. Mitleid nicht wegen des gezahlten Preises. Sondern wegen dem kindischem "rabäää, haben will, will unbedingt haben und kann nicht warten".
Erwachsene mit dem Geist eines Kleinkindes, mit kindischem "will haben", die tun mir leid. Ist so. Ebenso haben Hype-Lemminge immer mein Mitleid.
Ist so.

https://www.youtube.com/watch?v=exlbwiCPmv4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht