Bottomfeeder Fläschen gesucht

15.03.2017 20:54
avatar  Napheth
#1 Bottomfeeder Fläschen gesucht
avatar

Hey,

ich plane gerade ein Projekt, und zwar will ich mir einen geregelten Bottomfeeder Mod bauen.
Chip hab ich, 510er hab ich, grobe vorstellung hab ich..... wo ich aber noch am suchen bin : Fläschen. ich hätte gerne verschiedene Möglichkeiten, um zu schaun was mir passen könnte.
Ich finde im Netz nicht viel, vielleicht grad mal ne ersatzflasche für den Pico oder sowas.
Kann mit vielleicht jemand mit links aushelfen? ... wäre cool.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 22:53
#2 RE: Bottomfeeder Fläschen gesucht
avatar

Bei Fasttech gibt es Ersatzfläschen für den Pico Squeeze. Als 10er oder 20er Pack:
https://www.fasttech.com/products/0/1003...-bottle-10-pack
https://www.fasttech.com/products/0/1003...-bottle-20-pack

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 23:14
#3 RE: Bottomfeeder Fläschen gesucht
avatar
-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 07:43
#4 RE: Bottomfeeder Fläschen gesucht
avatar

Moin,
von FT ist ein 20er Pack zu mir unterwegs, kann Dir da gerne 1-2 abgeben zum testen. Sag einfach Bescheid.
Order wurde aber erst die Tage verschickt

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht