Hammer of god.. ein paar wichtige fragen

13.03.2017 15:44
#1 Hammer of god.. ein paar wichtige fragen
avatar

Hallo liebe Leute!
Ich will endlich wieder meinen Flash-e-Vapor dD dampfen und habe deswegen noch einmal meinen Hammer of god v2 hervorgeholt.
Folgendes Problem tritt (bei nicht aufgeschraubtem Verdampfer) auf: Die Spannung in der Display-Anzeige sucht sich ihren Weg nach oben, d.H. eine halbe Sekunde in etwa beträgt die ausgegebene Spannung 6,5 Volt und erst dann ist sie dort, wo sie sein "muss", nämlich bei ca. 8,3Volt.
Ist dieses Phänomen normal?
Ich benutzte 4 frisch aufgeladene, relativ neue und miteinander "verheiratete" Akkus (Die LG HG2)
Diese können eine Dauerlast von 20A ab.
Sollte ich evtl. andere Akkus (Sony Konion?) benutzen, die mehr Strom liefern können?
P.s. ich will unbedingt Diesen Mod benutzen, weil der Dicke auf meinen anderen Akkuträgern furchtbar aussieht, aufgrund von Überstehen.
Ich bitte um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 17:36
#2 RE: Hammer of god.. ein paar wichtige fragen
avatar

Klingt nach einer Macke im Messgerät, nix anderes ist das ja.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht