Servus, Dampfergemeinde!

12.03.2017 14:46 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 14:48)
avatar  joybozz
#1 Servus, Dampfergemeinde!
avatar

Hallo erstmal!

Ich bin der Andi, und komme aus Oberösterreich. Ich bin 17 Jahre alt, aber da man in Österreich schon mit 16 rauchen darf, gehe ich mal davon aus, dass ihr damit kein großes Problem haben werdet, wenn doch, einfach melden. ;)

Ich rauche seit ca. 1 Jahr und merke ständig wie es mir das Geld vom Konto frisst, darum werde ich mir nächste Woche wohl eine Dampfe beim lokalen Trafikanten besorgen. Wahrscheinlich eine Joyetech eGo AIO. Wenn es mir gefällt, wird evtl. in mehreren Monaten eine iStick Pico folgen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich damit vom rauchen loskomme was nicht nur meinen Geldbeutel, sondern auch meiner Gesundheit zum Guten verhelfen würde!

Das wars jetzt auch erstmal, danke fürs lesen.

Grüße, Andi!

PS: Ein paar Fläschchen Drachenblut habe ich sogar schon zu Hause liegen (hab ich geschenkt bekommen), freue mich schon drauf! :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 15:48
#2 RE: Servus, Dampfergemeinde!
avatar

Hallo @joybozz, für uns gilt das deutsche Jugendschutzgesetz und daher dürfen wir dich nicht für das Forum freischalten :(

Lesen kannst du ja das meiste und da findest du sicher auch genug Anregungen. Ich selbst kenne nur einen mit einer Ego AIO, aber bei dem hat es von heut auf morgen geklappt mit dem Umstieg.
Der hat sich dann auch einen Pico zugelegt und dampft den mit einem Aspire Cleito drauf. Was er allerdings schon ein wenig bereut weil der Liquid schluckt wie ein Kamel Wasser an der Oase :)

Viel Erfolg
Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht