unterschiedliche Temperaturen von akkus

11.03.2017 18:24
avatar  JanWard
#1 unterschiedliche Temperaturen von akkus
avatar

Hi, mein Problem ist, dass ich mir ein bisschen unsicher bin ob meine akkus (sony 18650) Schaden nehmen, wenn ich zwei voll geladene (Zimmertemperatur) + einen voll geladenen (Kühlschrank ca. 7 Grad C.) in meinen RX2/3 reinpacke.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 18:31
#2 RE: unterschiedliche Temperaturen von akkus
avatar

Warum hast du Akkus im Kühlschrank?
Aber davon mal ab, ich würde einfach ein bisschen warten bis die alle auf Raumtemperatur sind, kann sicher nicht schaden.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 18:32
#3 RE: unterschiedliche Temperaturen von akkus
avatar

Ach ja, es ist auch keine ganz dumme Idee die drei Akkus für den dreifach Betrieb und die beiden für den Dualbetrieb immer so zusammen zu lassen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht