Newbe braucht Kaufberatung

07.03.2017 21:04
#1 Newbe braucht Kaufberatung
avatar

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Expertise. Ich bin Nichtraucher, qualme aber gerne am Wochenende mal ne Shisha oder auch n paar Zigaretten und möchte auf den Verdampfer-"Zug" aufsteigen. Ein paar Einstiegs-Threads habe ich mir schon durchgelesen und kenne nur ein paar Grundbegriffe. Ich suche ein Einsteigergerät, dass folgende Punkte größtenteils erfüllt:

- Geraucht werden sollen Liquids ohne Nikotingehalt, mir gehts rein um den Geschmack und den Dampf
- Irgendetwas selber wickeln will ich nicht. Die Coils sollten "Plug&Play" austauschbar sein
- Regelbare Volt/Watt-Zahl
- Verdampfer sollte liegend gelagert werden können
- Baugröße sollte kein Mini oder Pico sein, sondern etwas (normal) großes (auch mit 2 Akkus)
- Bauweise Coil: Clearomizer - ich möchte gerne das Liquid sehen
- Direct to Lung

Budget: ca. 70-80€ komplett (ohne Liquids)
Als Geräte habe ich folgende bereits im Blick gehabt:
1. SMOK ALIEN
2. eleaf iStick TC 60"
3. Joyetech eGrip II

Danke und Gruß, bowiewowie


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 21:13
#2 RE: Newbe braucht Kaufberatung
avatar

Hast du dir schon den Istick Pico angeschaut?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 21:21
#3 RE: Newbe braucht Kaufberatung
avatar

Bisher habe ich mir die Geräte mit "Mini" und "Pico" im Namen nicht näher angekuckt, wobei mir gerade auffällt dass die meisten in dieser Größe verkauft zu werden scheinen. Vielleicht sollte ich da doch nochmal recherchieren..

Ich würde aber auch mein Budget ausschöpfen, wenn es Mehrwert zB gegenüber so einem Istick Pico hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 21:46
#4 RE: Newbe braucht Kaufberatung
avatar

Ich denke für deine geforderten Details reicht der aus. Einfach mal hier im Forum danach suchen oder bei Google.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 00:17
avatar  LoQ
#5 RE: Newbe braucht Kaufberatung
avatar
LoQ

https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...mega-starterset
Wenn du dich hier über das Forum bei Zazo anmeldest bekommst du auch noch satt Prozente auf den Preis.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 08:49
#6 RE: Newbe braucht Kaufberatung
avatar

Also ich hab gleich 2 Picos mit Melo 3 Mini und Vaporesso Guardian und bin auch zufrieden damit, aber ich nehm sie nur noch zu Hause oder wenn wir abends weg gehen. Für meinen täglichen Gebrauch hab ich eine Reuleaux RX 200s von Wismec und den Battlestar von Smoant. Ich komm beim Autofahren und im Büro damit einfach besser zurecht, als mit den kleinen. Mein Verlobter hat eine SMOK Alien und ist auch super zufrieden. Damit kommt er gut über den Tag. Wenn er ne Pico dabei hatte, musste er immer die Akkus wechseln und das war auf der Baustelle zu umständlich für ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:39
#7 RE: Newbe braucht Kaufberatung
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #5
https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-startersets-/415/eleaf-istick-pico-mega-starterset
Wenn du dich hier über das Forum bei Zazo anmeldest bekommst du auch noch satt Prozente auf den Preis.


Kannst du mir erklären wie das funktioniert? Geht das über Ref-Link oder wird beim anmelden etwas eingegeben? Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 11:00
#8 RE: Newbe braucht Kaufberatung
avatar

Zitat von bowiewowie im Beitrag #7
Zitat von LoQ im Beitrag #5
https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-startersets-/415/eleaf-istick-pico-mega-starterset
Wenn du dich hier über das Forum bei Zazo anmeldest bekommst du auch noch satt Prozente auf den Preis.


Kannst du mir erklären wie das funktioniert? Geht das über Ref-Link oder wird beim anmelden etwas eingegeben? Danke und Gruß




Beim abschicken der Bestellung musst du einen Gutscheincode eingeben, dann wird der Rabatt wirksam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht