Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

VGOD - "Probleme"

#1 von Darkutopia , 07.03.2017 17:51

Hallo Forum,
Ich hab mir gestern meinen ersten Mech (VGOD original) geholt. Ich hab mich eingelesen, Videos geschaut, ich kann das Ohmsche Gesetz in und auswendig, usw.

Mein Setup:
Troll V2 (Hybrid(sprich herausstehender Pluspolpin) tauglich)
VTC5A (originale)
VGOD (original)
Cotton Bacon V2
I got E Juice Apple Jack

jetzt ließt man immer wieder mal lieber mit bisschen mehr Ohm anfangen, also hab ich mir mal ne Wicklung mit 0,7 Ohm gemacht, die ist ziemlich Fad, kein Geschmack, kein Dampf, außer ich wärme ordentlich vor. Als Test hab ich mir mal was mit 0,2 Gebaut (prebuild tiger coils) da tut sich was, auch Dampf und Geschmack ist toll.....

Also an was liegt es? Einfach zu viel Ohm? Falscher Draht (leider weiß ich nicht genau welcher er ist, hat mir ein Kumpel abgeschnitten von seiner Rolle)?

Danke



Darkutopia  
Darkutopia
Beiträge: 5
Registriert am: 08.03.2016


RE: VGOD - "Probleme"

#2 von Markus S. , 07.03.2017 18:11

Mit 0.7ohm bist du bei nem klatschvollen Akku bei 25Watt, ohne den
Spannungseinbruch unter Last zu berücksichtigen, dass kann schon
dünn schmecken. Ich mache bei meinem MechMod keine Wicklungen
über 0.5ohm und das für einen Taifun GT3, was ja nochmal eine andere
Hausnummer wie ein Tröpfler ist.


Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016


 
Markus S.
Beiträge: 537
Registriert am: 28.12.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Südpfalz
Beschreibung: Gib ma her, ich reparier das


RE: VGOD - "Probleme"

#3 von time_spiral , 09.03.2017 17:14

ich möchte keinen Ratschlag dazu geben, aber ich wickel für meinen vgod mech mod sowie auch für den smpl mod zwischen 0,08 und 0,3. Mein sweetspot liegt bei ca. 0,18. Folgende Atomizer: Apocalypse Gen2, VGOD Triktank RDTA, Recoil und auch Petri RTA. Angefangen habe ich mit einfachen Eigenwicklungen, setze aber auch ab und an Fertigwicklungen ein.


 
time_spiral
Beiträge: 9
Registriert am: 28.09.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Norderstedt


RE: VGOD - "Probleme"

#4 von goldkiD , 12.05.2017 17:12

Zitat von time_spiral im Beitrag #3
ich möchte keinen Ratschlag dazu geben, aber ich wickel für meinen vgod mech mod sowie auch für den smpl mod zwischen 0,08 und 0,3. Mein sweetspot liegt bei ca. 0,18. Folgende Atomizer: Apocalypse Gen2, VGOD Triktank RDTA, Recoil und auch Petri RTA. Angefangen habe ich mit einfachen Eigenwicklungen, setze aber auch ab und an Fertigwicklungen ein.


Was für Akkus nimmst du, wenn du auf 0.08 Ohm gehst?


stay golD

Able Mod + Battlecap + Mad Rabbit Wire 0.09 Ohm
Vgod + VGod RDA + Mad Rabbit Wire 0.12 Ohm
Mech Pro + Tornado 150 + fused clapton 0.2 Ohm


goldkiD  
goldkiD
Beiträge: 41
Registriert am: 27.08.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: VGOD - "Probleme"

#5 von time_spiral , 31.05.2017 18:54

ich nehm Konion vtc5a und mach nach 2 -3 Zügen auch Pause weil die akkus da ausserhalb ihrer spezifikation betrieben werden. Explodiert ist mir noch keiner. Wer es machen will, eigene Verantwortung. Sorry das die Antwort so spät kommt.


 
time_spiral
Beiträge: 9
Registriert am: 28.09.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Norderstedt


   

DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
Wickeln.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen