73035 - Göppinger Dampferstammtisch

07.03.2017 11:03
#1 73035 - Göppinger Dampferstammtisch
avatar

Hey liebe Damperinnen und Dampfer,

ich würde gern einen Dampferstammtisch in Göppingen veranstalten und bräuchte dazu ein paar Leute die mitmachen würden.

Hätte den jemand Interesse? Das organisatorische würde ich übernehmen.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden um sich einmal im Monat zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen Sven


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 11:42
#2 RE: 73035 - Göppinger Dampferstammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo @kalizimbo
Ich hab deinen Thread erst mal zu den Vorschlägen für Treffen und Stammtische geschubbst.
Sollte sich daraus ein regelmässig stattfindender Stammtisch ergeben schubbse ich den Thread natürlich gerne in den passenden Bereich zurück.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 12:42
avatar  Tancred
#3 RE: 73035 - Göppinger Dampferstammtisch
avatar

@kalizimbo

Ich wuerde grundsaetzliches Interesse anmelden! Da mein Zeitmanagement aber meistens sehr eng ist, kann ich mich selten 100%ig festlegen. Wenn's reinlaeuft, schau ich gerne mal vorbei.

An welche Location hast du denn gedacht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht