In welchen Verdampfer passen ZAZO SUB Mini Coils?

06.03.2017 22:13
#1 In welchen Verdampfer passen ZAZO SUB Mini Coils?
avatar

Moin zusammen,
ich habe mal vor einiger Zeit bei Zazo in einer Aktion den Verdampfer ZAZO SUB Mini mit gekauft und war damit sehr zufrieden. Das Teil ist mir dann leider kaputt gegangen (Ersatzglas auch). Nun habe ich noch 10 1,2er Coils (Link -> KLICK) rum liegen, die ich gerne noch für´s MtL verbrauchen würde. Daher die Frage: Passen die Coils auch in andere Verdampfer? Gut wäre 4ml+ Fassungsvermögen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 22:17
#2 RE: In welchen Verdampfer passen ZAZO SUB Mini Coils?
avatar

Subtank Mini, Subtank Nano und ich denke auch die neueren Toptank und Protank.

Es gibt noch ein paar andere.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 22:40
#3 RE: In welchen Verdampfer passen ZAZO SUB Mini Coils?
avatar

Damit meinst Du KangerTech?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 23:33
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: In welchen Verdampfer passen ZAZO SUB Mini Coils?
avatar
( gelöscht )

Ich kann dir den empfehlen. Smoant Knight V2 Mod Kit. Da kannst du die Coils verwenden und die RBA paßt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 23:49
avatar  Galaxy
#5 RE: In welchen Verdampfer passen ZAZO SUB Mini Coils?
avatar

Der Zazo Sub mini ist ja quasi der Subtank mini, nur umgelabelt.
Hier kriegste den günstig, auch mit Ersatzglas...
https://www.riccardo-zigarette.de/Kanger...earomizer-45-ml

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht