Hallo zusammen, suche großen Tank :)

05.03.2017 17:56
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen, suche großen Tank :)
avatar
( gelöscht )

Hi, ich bin Markus und dampfe überwiegend nikotinfreie Liquids mit dem Aspire Nautilus Verdampfer / Vamo Akkuträger. Da ich nur hier posten kann, wollte ich direkt mal etwas fragen, wenn ihr nichts dagegen habt:

Ich suche so etwas wie den Aspire Nautilus, nur in größer. (am besten mit 510er Gewinde)

Ich weiß, 5ml sind schon recht großzügig bemessen, aber nach der ersten Experimentierphase habe ich jetzt eine Liquid-Mischung gefunden, die ich ständig dampfe und das häufige Nachfüllen nervt ein wenig. Ich dampfe ausschließlich zu Hause und mir ist auch egal wie komisch ein noch größerer Tank aussehen mag. Von mir aus 50ml

Gibt es so etwas? 15-20-30ml Tanks? Wäre über eine Info sehr dankbar.

Besten Gruß

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht