Tobeco Super Tank Mini

05.03.2017 14:55
avatar  Vovin
#1 Tobeco Super Tank Mini
avatar

Weiß jemand, wo ich - außer im Münchener Dampfhimmel - hier den Tobeco Super Tank Mini günstig beziehen kann? Fasttech und Gearbest is nich, und Google, eBay, Amazon habe ich mehrfach abgeklappert. Hat jemand 'nen Tipp?

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 20:12
#2 RE: Tobeco Super Tank Mini
avatar
Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 11:42 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 11:43)
avatar  Vovin
#3 RE: Tobeco Super Tank Mini
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #2
Ich bin ja SO mit Google :)
http://www.smart24.net/Super-Tank-Mini.html



Danke! Asche auf mein Haupt! Habe das Teil dort auch gestern gefunden und bereits geordert. Ist aber außer Münchener DH der einzige Laden. Das Päckchen kam gleich heute vormittag und liegt bei meiner Nachbarin rum. Überlege jetzt, auch gleich noch den Super Tank Turbo nachzuordern. Tobeco macht schon nette Teile.

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 12:18
#4 RE: Tobeco Super Tank Mini
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 12:53 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 12:55)
avatar  Vovin
#5 RE: Tobeco Super Tank Mini
avatar

Danke, da bin ich vorhin auf der Suche nach einem ST Turbo auch drüber gestolpert. Erst finde ich garnix, und dann dich. Den Mini habe ich ja jetzt (Preisunterschied zwischen China und Deutschland: ca. 6€, verschmerzbar), aber der Turbo kostet hier 29,90€ und bei Healthcabin nur 17,90, minus 10% coupon dann ca. 15€, das lohnt sich schon.

Ich habe aber noch nie bei Healthcabin bestellt. Ist Registered Airmail für ca. 4,50€ bei denen eine sichere Sache oder gibt's da Probleme? Möchte ungern 15€ für DHL Solid zahlen.

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 13:06
#6 RE: Tobeco Super Tank Mini
avatar

Ich habe schon ein paar mal da bestellt und nie Probleme gehabt Versand dauert halt ein weilchen...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht