Osub Tc mini Helmed

05.03.2017 12:02
avatar  Brian
#1 Osub Tc mini Helmed
avatar

Hallo Dampfer ;-)

wie ja bereits in meiner Vorstellung erwähnt, bin ich sehr neu auf dem Dampfgebiet und nun seit ca 8 Wochen Dampfer.
Ich besitze eine Osub Tc mini Helmed 20-45W bei 0,4ohm... jedenfalls sind das die daten die auf dem verdampfer oder coil?! ^^ stehen.
das ding dampft nun kaum noch, also denke ich, wird es zeit für einen neuen verdampfer.
doch auf meiner suche danach werde ich kaum fündig, finde nur ähnliche artikel die als neuling sehr irreführend sind, da ich nicht weiß ob die passend etc.
hat jemand von euch einen tipp wo ich verdampfer, passend für meinen Dampfer herbekomme ?


Lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 13:56
#2 RE: Osub Tc mini Helmed
avatar

sind es dieser hier?
https://www.unicatdesigns.de/SMOK-5er-Pa...erdampferkoepfe

Man nennt das nicht Verdampfer sondern Verdampferkopf oder Coil, vielleicht findest du sie so besser.
Verdampfer ist das ganze Ding das Dampf macht was du auf die Box schraubst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 15:30
avatar  Brian
#3 RE: Osub Tc mini Helmed
avatar

Klasse danke schon mal für diese hilfreiche Info. Ich glaube das vereinfacht die Suche:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht