Aspire Nautilus Evo Glas abziehen nicht möglich

03.03.2017 17:46
#1 Aspire Nautilus Evo Glas abziehen nicht möglich
avatar

Hallo, wir o.a. habe ich das Problem, dass ich gerne den größeren Tank installieren und einen anderen Verdampferkopf einsetzen möchte, aber egal wie sehr ich versuche zu drehen, zu ziehen, etc. es klappt einfach nicht.

Im Laden meinten die Verkäufer, ich solle erstmal einen Tank dampfen, damit der Tank lockerer wird, dann sei es kein Problem... Pustekuchen... Wie habt ihr das gemacht? Hab leider keine Gummis hier, mit denen ich den Airflow fixieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 10:33
#2 RE: Aspire Nautilus Evo Glas abziehen nicht möglich
avatar

Eine Zange ist immer etwas problematisch, aber mit Gummihandschuhen ausm Drogeriemarkt kriegt man widerspenstige Verdampfer ganz gut in den Griff.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht