Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#1 von Shaldrim , 02.03.2017 17:35

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Akkuträger für meine mittlerweile 2 großen Verdampfer.
Hab aktuell ne Wismec RX200s...Verdampfer passen zwar drauf aber vom Aussehen recht doof^^

Im Internet habe ich bisher nur mechanische Mods gefunden. Oder Hinweise auf Akkuträger die "passen könnten" was sie letztendlich aber nicht tun.

Habt ihr nen Tipp für mich?

Gruß
Matthias


Shaldrim  
Shaldrim
Beiträge: 12
Registriert am: 16.11.2016
Geschlecht: männlich


RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#2 von Sternenwolf , 02.03.2017 19:02

Auf den Sigelei SnowWolf 218w TC Box Mod passt ein 32er bequem ... aber ich bin von dem Mod an sich nicht wirklich begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=1DE7j8C-pJs

Den Snowwolf 218w gibt es auch noch ein einer "Billigversion" ... die ist technisch dasselbe - sieht aber einfacher aus ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.668
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#3 von Shaldrim , 02.03.2017 19:48

Ok, danke @Sternenwolf den werd ich mir mal anschauen.
Darf ich fragen was Dir an dem Mod nicht gefällt? Die Optik oder eher die technischen Details


Shaldrim  
Shaldrim
Beiträge: 12
Registriert am: 16.11.2016
Geschlecht: männlich


RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#4 von Sternenwolf , 02.03.2017 20:02

Das kommt in dem Video ganz gut zum Vorschein.

Ok - wenn ich nur einen Mod für ganz große VD benutzen wollte, würde ich es vielleicht in Kauf nehmen. Ich mag keine Mods mit Akkudeckel im Boden - und stehe auch eher auf DNA-Mods.


Jetzt fiel mir auch die preiswertere Version ein: Sigelei WeHe 218 Box Mod

Die gibt es in D für einen Fuffi ... technisch identisch - z. B. hier: https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...kkutraeger.html


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.668
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#5 von Bob68 ( gelöscht ) , 02.03.2017 20:20


Bob68
zuletzt bearbeitet 02.03.2017 20:22 | Top

RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#6 von Sternenwolf , 02.03.2017 20:35

Den Atena Pride finde ich absolut "überteuert" für einen DNA75 - und für wenig standfest. Zudem finde ich 75W ein wenig "untermotorisiert" für 30+ Verdampfer.

Ich habe gerade einen 30er im Zulauf (Aromamizer plus) - der passt mit Sicherheit auf meine Hcigar VT75 oder Hotcig DX75. Vielleicht passt da auch 32,5 - in einer guten Woche weiß ich da mehr.

Nachtrag: auf die beiden passt kein 32er ... gerade gemessen ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.668
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 | Top

RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#7 von Shaldrim , 02.03.2017 20:50

Dank euch beiden, ich werd mir die genannten mal ein wenig genauer anschauen.


Shaldrim  
Shaldrim
Beiträge: 12
Registriert am: 16.11.2016
Geschlecht: männlich


RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#8 von LoQ , 02.03.2017 21:09

https://www.intaste.de/asmodus-silvanusa...kkutraeger.html

Hat "nur" 70 Watt aber watt fürn Gerät......der verbaute Chip ist wertig, kann allerdings nicht wie ein DNA am Rechner bearbeitet werden.


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.964
Registriert am: 07.05.2016


RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#9 von Shaldrim , 02.03.2017 21:37

Danke @LoQ den werd ich mir auch mal anschauen. Wobei ich ihn ein wenig teuer finde für 2 Verdampfer die ich ab und an mal nutzen will. Na wer weiss^^


Shaldrim  
Shaldrim
Beiträge: 12
Registriert am: 16.11.2016
Geschlecht: männlich


RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

#10 von Shaldrim , 15.03.2017 20:55

So, der Snowwolf ists geworden. Sollte hoffentlich nächste Woche ankommen. Ich bin gespannt ;)


Shaldrim  
Shaldrim
Beiträge: 12
Registriert am: 16.11.2016
Geschlecht: männlich


   

Runde Alternative zum Wismec Reuleaux RX200
unterschiedliche Temperaturen von akkus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen