Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen

01.03.2017 17:51 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 18:59)
avatar  Softius
#1 Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Hallo Foris

Heute kam meine Bestellung von Art of Smoke an und zwar von diversen Aromenherstellern in 5ml Gebinden (ich wollte erst einmal testen und hatte keine Lust gleich wieder auf jede Menge Aromen sitzen zu bleiben). Da ein Aroma von Herrlan leider bis zur Hälfte ausgelaufen war und eine andere Flasche ne fette Einkerbung hatte wurde mal gleich der Support kontaktiert. Was soll ich sagen? Man rief mich an, entschuldigte sich, bot mir an eine neue Flasche auf den Weg zu bringen und eine Leerflasche gleich mit dazu für die angetitschte Flasche.
Wir kamen ins tratschen und dann wurde mir von der wirklich reizenden Damen erklärt ich könne mich jederzeit auch mit Fragen an sie wenden falls ich etwas bestimmtes suche und nicht sicher bin welche Aromen dazu passen würden.
Ganz ehrlich .... ich bin total begeistert und werde mit Sicherheit noch häufiger bei Dreams of Steam bestellen. Kompetente Beratung von einer Dampferin! bei der Aromenauswahl finde ich echt megaklasse!!!!

Schaut euch mal die Seite an, es lohnt sich wirklich.

edit by Marschall, auch hier korrigiert


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 18:05 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 18:28)
avatar  Softius
#2 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Uuuuups... jetzt habe ich mich aber ziemlich verhauen... Art of Smoke war meine vorherige Bestellung, ich meinte Dreams od Steam
www.dreams-of-steam.de

*edit by pumpkinhead* Ist nun auch korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 18:12 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 18:28)
#3 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Hihi, du bist mit ja ne Maus....dann lass doch bitte gleich den threadritel ändern.
Mein Freund kennt den Shop und auch die und wir holen da auch gelegentlich dampfkramzeugs.
Die sind da echt nett und da die schon sehr lange dabei sind, wohl auch schon 7-8 Jahre, und selber dampfen ist das nachvollziehbar mit der mischkompetenz.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 18:15 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 18:27)
avatar  Softius
#4 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Du hast Recht.... mir wurde heute übrigens gesagt ein geniales Kaffeearoma sei das von Herrlan, nicht sauer im Abgang und ungesüßt. Musste da gleich mal an Dich denken @lenichen .


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 18:19 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 18:27)
#5 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Soll ich männe mal fragen, ob er das hat ? Denn Kriechstrom ne Probe von....der hat mehrere Kaffeesachen zum unterlegen von sein tabakbähzeugs.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 18:19 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 18:27)
avatar  Softius
#6 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Frag ihn, mir wurde gesagt es sei genial sehr sehr authentisch


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 18:29
#7 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von lenichen im Beitrag #3
Hihi, du bist mit ja ne Maus....dann lass doch bitte gleich den threadritel ändern.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 18:33
avatar  Softius
#8 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Danke Jan und sorry, dass ich Dir Arbeit gemacht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 19:05
avatar  Theop
#9 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Hi @softius,

Ich will ja nicht meckern und die Auswahl ist auch relativ gross. Aber dann schau mal bei www.dampfalarm.de rein, da gibt es ca. 33-36 verschiedene Hersteller. Das nennt ich mal ne Auswahl. Da kannste auch mal reinschauen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 19:44
avatar  ojo
#10 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar
ojo

Das verstehe ich schon, dass sie Dich am Telefon gern beraten bei 0,14 € / Min.
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ...

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 22:33
#11 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Na dann bedenke mal, wieviel es dich kostet, wenn du ein bis fünf aromen kaufst, welche dir dann nach dem mischen absolut nicht schmecken.
Lieber 10 minuten aufklärung für 1,40 eu (wovon der angerufene mW bestimmt auch nicht alles behalten darf) als 20-25 ökken in den sand setzen
und gefrustet sein. Selbst wenn da jmd. eine stunde zeit für mich "verplempert" käme er gerade mal auf achtfuffzich.

@Softius : Gleich kommt ne kaffee-pm... Muß nur noch männes email übertragen....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 09:22
avatar  ojo
#12 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar
ojo

Hallo lenichen,
du meinst also, so als Vergleich :

wenn ich ein Auto kaufen möchte für 10.000 €
kann dir der Verkäufer für die Beratung über
Ausstattung, Zubehör usw. 500 € in Rechnung stellen.

mal abgesehen davon gelten die 0,14 € nur für Anrufe
aus dem Telekom Netz. Mobiltelefon oder andere Netze
kosten sicherlich mehr.

Aber ich finde es okay, wenn du den Handel
so unterstützt. Für mich ist diese Praxis keine
“normale“ Rufnummer sondern nur kosten-
pflichtige Nummern anzubieten sehr grenzwertig
und für mich ein Ausschlußkriterium.

nust my 2 cent

ojo

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 09:30
avatar  Softius
#13 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #9
Hi @softius,

Ich will ja nicht meckern und die Auswahl ist auch relativ gross. Aber dann schau mal bei www.dampfalarm.de rein, da gibt es ca. 33-36 verschiedene Hersteller. Das nennt ich mal ne Auswahl. Da kannste auch mal reinschauen.


Den Anbieter kenne ich auch Theo. Da gäbe es auch noch Dampfdorado und Dampf-licht zu nennen, aber bei denen sind es eben gleich wieder 10ml was ich vermeiden wollte zu kaufen. Es gibt soooooo viele geniale Aromen, dass ich sie am liebsten alle testen würde, aber meine Wohnung würde dann wahrscheinlich nicht ausreichen um sie alle zu bunkern.
Deswegen sind mir 5ml zum antesten gerade recht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 09:41
avatar  Softius
#14 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

@ojo ich wurde angerufen und Du kannst denen auch per Mail Deine Fragen stellen....das kostet Dich nur etwas Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 10:28
#15 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Hey, jemand schonmal die Bratwurst, Currywurst, Pommes-rot-weiß, Döner, Mettwurst und Pizza - Aromen von denen getestet ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 10:35
#16 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Nee, aber wenn, dann doch gleich auch noch döner kebap, chicken-waffeln und onion-chips...uiii....salami-mettwurst nicht zu vergessen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 11:58
avatar  Softius
#17 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Also Chips sourcream könnte mich reizen, aber Chicken-Waffeln? Mir hatte mal jemand erzählt Leberwurstliquid würde ihm schmecken, da wäre mir beinahe mein Mod auf den Boden gefallen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 12:42
#18 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Thunfisch muß das elekligste aller aromen sein, sacht mein männe. https://german.alibaba.com/product-detai...0552483219.html
Sowas mit knoblauch verfeinert und nur wenige tropfen im verdampfer und man kann das teil wechwerfen...
Selbst nach alk- und usb-bad stank das teil noch und auch noch nach jahren ausdunstzeit in der werkstatt konnte man es noch riechen...
Also finger wech von de fische !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 13:08
avatar  ojo
#19 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar
ojo

Dann möchte ich abschleßend auf das heutige Urteil des EUGh
hinweisen, dass Mehrkosten für 0180 Nummern künftig verboten
werden.

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 13:42
#20 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Zitat von ojo im Beitrag #12
Für mich ist diese Praxis keine “normale“ Rufnummer sondern nur kostenpflichtige Nummern anzubieten sehr grenzwertig
und für mich ein Ausschlußkriterium.


Siehste...passt doch !
Dann kannst du künftig auch da anrufen und dich beraten lassen. Ohne mehrkosten den handel unterstützen ist doch prima...

So, fettich mit dem unwichtigen zeuch...

Die haben auch nelken-aroma. Wo baut man denn sowas ein außer in so perverse sachen wie glühwein ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 14:44
avatar  Softius
#21 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Das dänisch Cinnamon (Zimtschnecke) soll in Kombination mit Pflaume genial schmecken.
Och @lenichen ich habe auch Thymianaroma hier und dampfe es ab und an sehr gerne. Hat so einen leichten Lakritzgeschmack im Abgang ..... ich komme mir gerade vor als wäre ich Weintester, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 22:46
#22 RE: Dreams of Steam, eine gigantische Auswahl an Aromen
avatar

Bäh, pfui...ich bin entsetzt. Bisher dachte ich immer, du dampfst nur leckere sachen, aber tyyyyyyyyyyyyyyyyyymian ? *würg*
Ok, ich mag auch keine lakritze, aber gut, solange es dir und deinem gaumen freude bereitet...why not ?
Nee, also da bleibsch lieba bei den früchten und bissi kaffee, aber so gewürzekram kommt mir nicht inne verdampfer...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht