Umfrage: Geschmack plötzlich weg nach Rauchstopp

Umfrage: Also wie schauts aus? Probleme mit dem Geschmackssinn?
Ja - 2 Stimmen16.666666666667%
 
Nein - 7 Stimmen58.333333333333%
 
Kommt auch jetzt noch vor - 3 Stimmen25%
 
Regelmäßig schmeckt es mir nicht mehr - 0 Stimmen0%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
28.02.2017 16:13
avatar  kosch
#1 Umfrage: Geschmack plötzlich weg nach Rauchstopp
avatar

Diese Umfrage richtet sich an diejenigen unter uns die keine Dual-User sind.
Hattest Du nach einiger Zeit das Problem das Dein bisheriges Liquid nicht mehr schmeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:54
avatar  JG59
#2 RE: Umfrage: Geschmack plötzlich weg nach Rauchstopp
avatar

Ich habe 2 - Nein ausgewählt, weil ich das nicht als Probleme mit dem Geschmackssinn bezeichnen möchte.
Allerdings trifft es zu, dass mir nach kurzer Zeit die zuerst gekauften Tabakliquids nicht mehr besonders schmeckten, dann dampfte ich sehr viel ein selbst gemischtes Tabakliquid. Nach einer Zeit schmeckte mir das dann auch nicht mehr besonders.
Aber ich würde das nicht als Problem bezeichnen, sonder einfach als Entwicklung weg vom Tabakgeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht