DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?

27.02.2017 17:38
avatar  twierr
#1 DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Da wieder mal mein Bestellfinger kribbelt wollte ich hier mal fragen ob von Euch einer diesen Mod hat und etwas dazu sagen kann. Die Videos die ich bis jetzt gefunden habe sagen nicht viel aus. Da wäre mir ein Erfahrungsbericht eurer seits lieber..Rein preisslich und optisch find ich ihn erstmal nicht schlecht.
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-vv-apv-box-mod

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 23:33
#2 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Die gibt es heute für 24 Euro bei GB im Sale.
Erinnert mich an die Tesla Invader III

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 07:27
avatar  twierr
#3 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

@Markus Ruf Hast du da mal einen Link? Gerade geschaut aber leider nix gefunden. 24 Euro wäre ein super Preis...

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 13:04
#4 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Hi @twierr
Der Email Only Preis hat sich auf 25,xx erhöht.
http://www.gearbest.com/mechanical-mods/...C5jb218MTI3MDA=

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:40
avatar  twierr
#5 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

@Markus Ruf Ja der Preis ist besser. Darf ich nochmal nerven wie ich solche "EMail Only Price" Angebote bekomme oder aktivieren kann? Finde bei GB ehrlich gesagt nix oder stelle mich zu dumm an..

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:51
#6 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Ich glaube ich bekomme die automatisch auf die Gmail Adresse, mit der ich mich immer einlogge.
Ob ich da jemals was abonniert habe, i don´t know :)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:55
avatar  twierr
#7 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Na da werde ich mal meine E Mails von GB genauer betrachten... Wie immer vielen Dank für Deine schnelle Antwort

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 17:21
#8 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Gern geschehen :)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 11:34
#9 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Hallo,

ich habe mir die Dovpo MVV Box gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. Man kann jeden Verdampfer mit befeuern, egal ob Backenverdampfer oder ein anderer Verdampfer der mehr Leistung braucht. Die Beschichtung ist in Ordnung, fühlt sich wertig an und hat nach längerem Gebrauch noch kein Macken. Überhaupt ist alles schön abgerundet und stabil. Der Akkudeckel mit den Magneten hält sehr gut und es wackelt nichts. Die Akkus können schön eingelegt werden und sind beschriftet in welcher Richtung sie eingelegt werden sollen. Insgesamt macht der Akkuträger eine gute Figur und das Preis -Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Grüße, Diät_Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 22:33
#10 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Ich bin auch total begeistert. Eine Box ohne unnötigen Schnickschnack.
Optisch gefällt sie mir auch super.
Die Form liegt für mich zwar nicht so super schön in der Hand, ist aber der einzige minimale Minuspunkt.
Mein Peerless steht minimal über. Ist aber noch ok. Inzwischen meine Lieblingsbox. Werd mir evtl die anderen Farben auch noch holen

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 21:47
#11 RE: DOVPO M VV APV Box Mod Erfahrungen?
avatar

Jetzt zickt die Box
Bei frisch geladenen Akkus blinkt beim feuern nur die unterste Diode und es tut sich nix mehr. 😳
Hab auch schon Akkus und Verdampfer getauscht.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht