Suche neue E- zigarette

26.02.2017 08:59
#1 Suche neue E- zigarette
avatar

Hallo,
hatte mir vor ca 3 Jahre mal ne Joyetech Akku eGo C 1000mAh Twist.
Leider war ich mit der absolut nicht zu freiden .
Unhandlich,Sosse lief teilweise aus , oder hatte ich im Mund ,schwache Akkuleistung.
Also habe ich sie wieder in Ebay verkauft .
Jetzt habe ich mich wieder mal umgeschaut was es neues gibt ,und dachte vielleicht probiere ich es noch mal .
Bin auf die Pico von Eleaf gekommen .
Kann man zur der was ???
Sollte sehr stabiel sein da ich sie auch auf der Baustelle brauche .
Akku muss min 10 Std halten wegen Arbeit .
Einfach zu bedienen .
Möglichst klein und leicht .
Ein sehr gute Rauchentwicklung (bei meiner alten kamm fast kein rauch)
Preislich würde ich mal so 100 euro anschlagen .
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen , nicht das ich sie nach 4 tagen wieder in denn schrank lege.
Wenn möglich mit link , da ich zur Zeit nicht so in denn Thema bin .
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 09:26 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 09:31)
#2 RE: Suche neue E- zigarette
avatar

Wenn du noch nicht weisst, ob dir ein eher strengerer Zug wie beim rauchen einer Zigarette taugt oder ob du quasi direkt auf Lunge ziehen willst, also durch den Verdampfer atmen willst, solltest du mal in einen Store in deiner Nähe gehen und testen.
Der Pico mit dem Melo3 (Pico ist NUR der Akkuträger, also die Stromversorgung, Melo ist der Verdampfer dazu) ist ein brauchbares Gerät, aber eben NICHT, wenn man eher einen zigarettenähnlichen Zug haben will, Da würde ich als Verdampfer den Nautilus Mini empfehlen, immer noch. Oder Sets wie das Endura T18/T22.
Der Pico ist ein guter, günstiger "Allday"-Akkuträger. Dazu dann 1-2 Ersatzakkus, die man in einem Akku-Case mit sich herumträgt, dann kommt jeder noch so dauernuckelnde Dampfer durch den Tag - das Akkuwechseln schafft man in unter 30 Sekunden, selbst wenn man Grobmotoriker ist. Wer einhändig ne Wasserflasche aufschrauben kann, tauscht auch einhändig den Akku aus :)
Ich habe selbst 3 Picos, die bei mir immer im Auto zum Einsatz kommen, weil sie einfach handlich sind. Als Verdampfer habe ich da allerdings Selbstwickler drauf, bei denen ich wegen meiner unsportlichen Wickelweise höchsten 12-15 Watt ziehe, da hält son Akku auch 2-3 Tage. bei mehr Leistung ist der natürlich flotter leer.
Für den Verdampfer - wie gesagt, geh wirklich in einen guten Offlineshop - im Vergleich zu vor 3 Jahren hast du gefühlt 100x so viele Verdampfer und Möglichkeiten. Und niemand kann nur durch Gucken wissen, was ihm wirklich liegt. Damals gabs ja kaum ne Wahl - ich habs mit Ego-C/Ego-T immerhin damals von den Kippen weggeschafft, aber ich war auch extrem leidensfähig ... heute muss sich niemand mehr mit so "unperfekten" Geräten selbst quälen.
Und wenn du ein Gerät hast udn damit zufrieden bist, kauf dir bitte bitte ein zweites (viellecht ein anderes, zur Abwechslung), damit du nicht wieder zu Kippen greifst, weil z.b. das Glas des Verdampfer kaputt ist oder der Akkuträger nicht will. Der Teufel ist ein Eichhörnchen, sowas passiert IMMER Samstags nachts ;) Ausserdem - mehr Geräte (Verdampfer), mehr unterschiedliche Geschmäcker zur Hand.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht