Tvf8 verdampfer reinigen

23.02.2017 22:17
#1 Tvf8 verdampfer reinigen
avatar

Moin,
Ich habe mir nun nen verdampfer zugelegt und stehe gleich vor den ersten Fragen.!
Ich hab den TVF8 erworben..Im Lieferumfang waren 3 coils dabei..Einen zum selberwickeln..Und zwei dir anscheinend fertig gewickelt und Ei satzbereit sind..hab mir einen fertig gewickelt genommen und ihn Ausprobiert! Nun würde ich gerne den gleichen coils mit einem anderen liquid befüllen.
Okay alle Anbaugebiete auseinandergenommen und reinigen ist klar. Aber wie bekomme ich die alte Watte heraus??
Hab darüber keine Anleitung oder sonstiges gefunden.
Wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 22:20
avatar  Cawdor
#2 RE: Tvf8 verdampfer reinigen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Dennis Petersen

Magst Du Dich vielleicht erst mal ein wenig vorstellen? Dann schalten wir Dich gerne frei und Du kannst Deine Frage in einem passenden Bereich des Forums stellen.
Dieser hier ist ausschließlich für die Vorstellungen bis zur Freischaltung gedacht:


1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 23:07
avatar  volli
#3 RE: Tvf8 verdampfer reinigen
avatar

Alter Falter.....ist das ein Deutsch...und eine Rechtschreibung. Und ich denke mal du hast einen Tfv8 und keinen tvf8. Schau mal bei youtube rein . Da wirst du was finden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht