Vapor Giant 32.5

16.02.2017 08:12
#1 Vapor Giant 32.5
avatar

Moin Leutz,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Vapor Giant.

Der Tasterkopf löst sich und dann habe ich den Kopf mit der Feder in der Hand. Wenn ich den Taster zerlege und den Tasterkopf fest anziehe, gehts wieder eine Zeit lang. Kennt jemand einen Trick wie ich den wieder fest bekomme?

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 10:14 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 10:16)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2 RE: Vapor Giant 32.5
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich halte den Pin mit einer Zange und den Taster drehe ich mit einer Zange fest.
Kannst auch einen kleinen minitropfen leichte! Schraubensicherung drauf machen.

Edith:
Mit Schraubensicherung fällt natürlich die Zangen Aktion weg weil da reicht dann auch handfest.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 11:44 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 11:45)
#3 RE: Vapor Giant 32.5
avatar

Die erste Lösung sieht mir nach brutaler Gewalt aus, da bin ich nicht so ein Freund von.
(Nach dem Motto: Fest, fester, kaputt)

Flüssige Schraubensicherung habe ich nicht. Könnte es da nicht auch Heisskleber tun?

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht