Suche nach Großmenge 0.1mm Draht

15.02.2017 17:23
#1 Suche nach Großmenge 0.1mm Draht
avatar

Hallo liebe Community.

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach dünnen Draht für Claptons in 250g - 1kg Gebinde und finde einfach nichts außer Großhandelseiten von denen ich keine Ahnung hab (alibaba.com ...). Imkerbedarf Tyroller wurde mir mal Emfohlen aber der Draht dort ist maximal 0.2mm dünn was für meine Zwecke zu dick ist. Ob es nun Edelstahl Titan Ni80 oder Kanthal ist ist mir egal. Ich hoffe jemand hat ein paar gute Tips oder weiß woher man große Mengen dünnen Draht bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 19:47 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 19:49)
#2 RE: Suche nach Großmenge 0.1mm Draht
avatar

ZiviPF verkauft immerhin 1500 Meter awg 38 als größte Gebindeeinheit:
https://www.zivipf.com/epages/63862298.s...s/v4a-0.10-100m
Frag mich nicht nach dem Gewicht, aber Du kannst ja mal den Preis auf Deine bisherigen Drahtbestellungen umrechnen
Ich habe auch bei Aliexpress geguckt. Aliexpress ist so eine Art Chinaamazon, auf deren Marketplace sich viele Anbieter tummeln. Da hab ich schon bestellt und mein Eindruck ist, dass es genauso sicher ist wie Käufe von einem Drittanbieter auf dem Amazonmarketplace. Du siehst wie viel der Anbieter schon verkauft hat und eine prozentuale Zufriedenheit und ganz unten kann man sehen, wann zuletzt etwas verkauft wurde und in welches Land:
https://de.aliexpress.com/item/0-1mm-316...683b37da8&tpp=1
Ist aber nicht billiger als Zivipf.

Edit: sorry, der Link zu Zivipf war für 100m, Du musst aber nur auf 1500m umstellen

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 19:52 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 19:53)
avatar  uman71
#3 RE: Suche nach Großmenge 0.1mm Draht
avatar
Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 07:02
#4 RE: Suche nach Großmenge 0.1mm Draht
avatar

Danke für die Antworten hab den 0.1mm Draht bei Tyroller nicht gefunden muss wohl versteckt sein :D.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 12:32
avatar  oreg2
#5 RE: Suche nach Großmenge 0.1mm Draht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 04:27
#6 Suche nach Großmenge Flachdraht ...
avatar

Ich bin auf TEMCo Industrial gestoßen nur leider liefern die nicht nach Deutschland kennt jemand vielleicht noch Alternativen? Ich brauch noch eine ganze Menge Flachdraht und andere Runddrähte. Die größte Rolle Flachdraht die ich kenne ist nur 50 Meter lang und kostet 8.39€ :/ und ist auch nicht besonders gut aufgerollt so das von der Rolle etwa 5m im müll landeten. Mittlerweile baue ich Coils für Freunde, Freundes Freunde und Bekannte die auch sehr glücklich mit meiner Arbeit sind darum brauche ich noch weitere Bezugsquellen :).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht