Goblin Mini V3 sifft

13.02.2017 05:02
avatar  TheTiga
#1 Goblin Mini V3 sifft
avatar

Habe seit einigen Wochen den Goblin Mini V3.
Er ist vom Geschmack einer der besten nur leider sifft er jedesmal nachdem ich ihn befüll,wenn ich nach der Befüllung das Liquid wegwische und Dampfe hab ich das Problem nicht mehr.
Angeblich gibt es vom Goblin V3 zwei verschiedene Verstonen,ich glaub Rip Drippers hat das in seinen Youtubevideo erwähnt.Die erste sifft,die zweite nicht.Ich hab meinen erst ca. seit einen Mont also glaub ich nicht das es der erste Batch ich aber wer weiß.Meine Seriennumer D4762
Ja ich schließe die LC und AFC beim Nachfüllen!!
Hat sonst noch wer das Problem und vielleicht Tipps??


MfG Major

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 06:21
avatar  Bastel
#2 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Ich hab das Problem nicht. Dafür funktioniert bei mir der Liquidnachfluss nicht gescheit und er neigt dadurch zum Kokeln. Ich verwende allerdings 100% VG als Base.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 06:58
#3 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Moderator a.D.

Hast du den Spritzschutz in den Kamin geschraubt? Bei einigen Versionen ist dieser nicht vormontiert, sondern liegt im Ersatzteiltütchen. Ohne das Teil sifft der V3 beim Befüllen ohne Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 11:01
avatar  TheTiga
#4 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Zitat von CaptainLove im Beitrag #3
Hast du den Spritzschutz in den Kamin geschraubt? Bei einigen Versionen ist dieser nicht vormontiert, sondern liegt im Ersatzteiltütchen. Ohne das Teil sifft der V3 beim Befüllen ohne Ende.


Danke aber ich verwende das Ding von Anfang an,das ist aus meiner Sicht als Spritzschutz gedacht,wüsste nicht was es mit dem Siffen zu tun hat

MfG

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 11:50
#5 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Moderator a.D.

Dann mach es mal raus und der V3 sifft nochmal auf einer anderen Ebene. Warum? Keine Ahnung - ist eben so. Kann mir das nur durch einen stärkeren Luftzufluss erklären. Mit dem Teil ist er bei mir allerdings trocken, von daher habe ich keinen weiteren Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 13:24
#6 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

bilder deiner wicklung könnten helfen. ich habe auch zeitweise das problem mit dem goblin. meine letzte wicklung ist jeden falls dicht, weiß aber nicht genau was ich anders gemacht habe. finde der goblin gehört schon zu meinen anspruchsvolleren swvd (habe aber auch nur simple geräte :)) und die lc funktioniert bei mir auch nicht soo toll.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 14:32
#7 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Ich habe nur das Problem das er frisch nach dem Nachfüllen den einen oder anderen Tropfen verliert und leicht "blubbert", ein paar Züge später läuft er aber wunderbar und bleibt dicht.
Den Spritzschutz hab ich nicht drin. Das wichtigste wird wohl die Watteverlegung sein.
Bilder aus verschiedenen Winkeln von deiner Wicklung (mit Watte) würde weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 16:34
#8 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

richtig! Liegt an der Bewattung. Dass er unten etwas "schwitzt", ist normal. Welche Watte verwendest Du?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 17:37
avatar  TheTiga
#9 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Zitat von bluesjoe im Beitrag #6
bilder deiner wicklung könnten helfen. ich habe auch zeitweise das problem mit dem goblin. meine letzte wicklung ist jeden falls dicht, weiß aber nicht genau was ich anders gemacht habe. finde der goblin gehört schon zu meinen anspruchsvolleren swvd (habe aber auch nur simple geräte :)) und die lc funktioniert bei mir auch nicht soo toll.



Ja die LC lässt nen kleinen Spalt offen wenn man sie schließt,ich kann mir das bei meinen dadurch erklären das die Noppen auf denen die Decks einrasten leicht schief versetzt sind,man sieht es dann wenn das Deck montiert ist das es leicht schief sitzt.Weiß nicht ob es bei dir auch so ist

Zitat von FinalPunch im Beitrag #7
Ich habe nur das Problem das er frisch nach dem Nachfüllen den einen oder anderen Tropfen verliert und leicht "blubbert", ein paar Züge später läuft er aber wunderbar und bleibt dicht.
Den Spritzschutz hab ich nicht drin. Das wichtigste wird wohl die Watteverlegung sein.
Bilder aus verschiedenen Winkeln von deiner Wicklung (mit Watte) würde weiterhelfen.


Mein V3 steht jetzt mehrere Tage ungenützt mit vollen Tank da ich nen neuen Verdampfer hab den ich die letzten Tage am Dampfen bin und der V3 sifft kein bisschen,immer nur nach dem befüllen.Beim ersten mal noch nicht aber bei jeden befüllen wird es heftiger und wie du sagst nur nach dem befüllen was mich echt ärgert weil er nen sehr guten Geschmack hat.

Zitat von Banditbiker im Beitrag #8
richtig! Liegt an der Bewattung. Dass er unten etwas "schwitzt", ist normal. Welche Watte verwendest Du?


Habe die Mujiwatte verwendet die bei einen Mastercoilclone Werkzeugset dabei war,wenn es immer wäre und nicht nur beim befüllen dann würde ich sagen das es die Watte ist,hab aber aufjedenfall mal die Kendowatte gekauft wie ich mir den neuen Verdampfer geholt habe gekauft.Ich werde schaun das ich so bald wie möglich Fotos von der jetzigen Wicklung mache und dann von der neuen,nur tu ich mir schwer bei ner Watte die in so ner Wurst ist die richtige Menge zu herauszufinden.

Eine Frage nebenbei,hab mir den Tsunami 24+ bestellt und will mir nen zweiten kaufen in der ich immer ne Stovetopcoil verbaut lasse,um im Offliner Liquids zu testen und mit der Stovetop ist der Wattewechsel ja viel einfacher.
Welchen Tröpfler würdet ihr empfehlen (bis 25mm)
Für RTA Empfehlungen wäre ich auch dankbar,hab ja erst mit dem Melo 3 angefangen und dann mit den Selbstwickler,Goblin und Tornado Hero also könnt ihr euch denken was für eine Art von Verdampfer,weiß nicht man hört das der Engine den RTAs die die Luft von unten ziehn vom Geschmack um nichts nachsteht aber ich vertrau dem irgendwie nicht so aber der Vorteil ist das er auf keinen Fall siffen kann.Hab so im Sinn den Griffin,Merlin...???Kann auch ein RDTA sein.
Thx

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 21:48
#10 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

So meine Damen und Herren, mein Goblin V3 Mini läuft jetzt komplett einwandfrei. Er verliert keinen einzigen Tropfen mehr nach dem Befüllen. Kein blubbern kein kokeln, alles ganz ausgezeichnet.
Ich habe folgendes geändert:
1. Das Dual-Coil Deck eingebaut
2. Den anderen Pluspol eingeschraubt

Eins von beidem löst wohl das Problem. Ich werde die nächsten Tage mal nochmal das Single-Coil Deck einbauen um zu testen ob es am Deck liegt.
Aber der im Ersatzteiltütchen enthaltene Plus-pol besteht aus einem anderen Material?
Ich hab die ganze Zeit gedacht das es einfach ein Ersatz ist falls der mal ausnudeln sollte durch häufiges wechseln des Decks, aber sie unterscheiden tatsächlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 02:48
avatar  TheTiga
#11 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Zitat von FinalPunch im Beitrag #10
So meine Damen und Herren, mein Goblin V3 Mini läuft jetzt komplett einwandfrei. Er verliert keinen einzigen Tropfen mehr nach dem Befüllen. Kein blubbern kein kokeln, alles ganz ausgezeichnet.
Ich habe folgendes geändert:
1. Das Dual-Coil Deck eingebaut
2. Den anderen Pluspol eingeschraubt

Eins von beidem löst wohl das Problem. Ich werde die nächsten Tage mal nochmal das Single-Coil Deck einbauen um zu testen ob es am Deck liegt.
Aber der im Ersatzteiltütchen enthaltene Plus-pol besteht aus einem anderen Material?
Ich hab die ganze Zeit gedacht das es einfach ein Ersatz ist falls der mal ausnudeln sollte durch häufiges wechseln des Decks, aber sie unterscheiden tatsächlich.


Davon hatte ich auch schon gehört das bei manchen das DC-Deck weniger bzw. nicht sifft.Also bei mir war es vielleicht etwas weniger aber wie schon mal gesagt umso öfter ich ihn nachfülle umso schlimmer wurde es,was es mit dem +Pol zu tun haben soll???Werds aber auf jeden Fall mal probieren

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 18:01 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 18:02)
#12 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Wenn's nur beim Befüllen sifft liegt's an der Watte bzw deren Transportfähigkeit. Beim Topfiiling, egal ob SWVD oder Fertigcoils, hindert nur die Watte bzw. deren Verlegung das Liquid am Durchsickern da im Tank in dieser Zeit kein Unterdruck herrscht. Bei geschlossenem Tank ist da Unterdruck und der bremst. Ich kenn den Goblin Mini V3 leider noch nicht aber wenn da bei'm Verschliessen des Tanks selbst minimalst Druck aufgebaut werden kann verschlimmert das die Sache. Drucklose Sidefiller (Melo 2, Protank 4) oder Topfiller mit Drehverschluss (Zephyrus) vermeiden wenigstens Letzteres. Der Bellus hingegen krankt an dem selben Problem - im Betrieb knochentrocken aber bei'm Nachfüllen inkontinent.
Bei Topfillern ohne funktionierende LC helfen oft nur Tempo oder halt Tempos ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 00:48
avatar  TheTiga
#13 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #12
Wenn's nur beim Befüllen sifft liegt's an der Watte bzw deren Transportfähigkeit. Beim Topfiiling, egal ob SWVD oder Fertigcoils, hindert nur die Watte bzw. deren Verlegung das Liquid am Durchsickern da im Tank in dieser Zeit kein Unterdruck herrscht. Bei geschlossenem Tank ist da Unterdruck und der bremst. Ich kenn den Goblin Mini V3 leider noch nicht aber wenn da bei'm Verschliessen des Tanks selbst minimalst Druck aufgebaut werden kann verschlimmert das die Sache. Drucklose Sidefiller (Melo 2, Protank 4) oder Topfiller mit Drehverschluss (Zephyrus) vermeiden wenigstens Letzteres. Der Bellus hingegen krankt an dem selben Problem - im Betrieb knochentrocken aber bei'm Nachfüllen inkontinent.
Bei Topfillern ohne funktionierende LC helfen oft nur Tempo oder halt Tempos ...


Ja ich denk auch das beim schließen der Druck das Liquid in die Airflow drückt da die LC nicht richtig schließt,manche haben bei der Topcap so Rille um bis zum letztendlichen schließen so viel Luft wie möglich entweichen kann,hat aber nur selten einer was ich nicht versteh da es einfach zu realisieren ist und auch wirkungsvoll ist,naja normal wäre es auch nicht notwendig bei funktionierender LC.
Also hab schon viel mit Watte ausprobiert,das war wirklich schon gestopft,gesifft hat er trotzdem aber gekokelt nicht.
Hab jetzt den Tornado Hero,da ist die Watteverlegung auch nicht so einfach aber bin zufrieden,sifft nicht und schmeckt auch,viel Durst hat er halt
Möcht mir noch nen RTA zulegen,hab den Melo3(war mein erster im Kit mit Pico),Goblin,Hero dann bekomm ich noch nen RDTA den Combo und nen RDA den Tsunami 24+.
Was für nen 25er RTA würdet ihr empfehlen ??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 11:56
#14 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Mach bei 'nem Kay 3 oder 5 die LC zu und füll dann bis zum Anschlag. Der ist so dicht dass sich dann die Topcap nicht mal mehr mit Gewalt aufschrauben lässt wenn oben keine ausreichende Luftblase vorhanden ist.
Als 25er RTA würde ich Digiflavor Siren GTA 25 empfehlen, der ist momentan dabei meine ganzen teuren (Kay|Tai)fune auf's Abstellgleis zu schieben. Leicht zu wickeln, mit Siebkappe moderater Verbrauch, lockerer MzL und sehr guter Geschmack, ohne Kappe fast schon Nebelwerfer. Mit 'ner 3-3,5mm Coil hat er auch ohne LC trotz riesigem offenem Tank bei'm Nachtanken bei mir noch nie gesifft.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 20:48
avatar  Napheth
#15 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Goblin ist nicht einfach ... lohnt sich aber.
- Die Wicklung ist entscheidend. Nicht zu viel, nicht zu wenig - Liquidkanäle nicht zu "offen" aber auch nicht zu gestopft. Lässt sich übers Forum schlecht klären. Ausprobieren. Ich nehm immer 2,5 mm Duchmesser, Edelstahl 0,45 2x 10 Windungen. Watte möglichst fluffig komplett in die Kanäle.
- Ein Tip um das Siffen nach dem Befüllen zu vermeiden (hat wohl mit dem Druck zu tun ... also Druck muss raus): Luft und Liquidcontrol zu, Liquid rein und zudrehen, auf den Kopf stellen (Da oben mehr Platz fürs Liquid ist entsteht ne Luftblase), jetzt Liquidcontrol und Luft aufdrehen und wieder umdrehen....fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 09:53
avatar  TheTiga
#16 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #14
Mach bei 'nem Kay 3 oder 5 die LC zu und füll dann bis zum Anschlag. Der ist so dicht dass sich dann die Topcap nicht mal mehr mit Gewalt aufschrauben lässt wenn oben keine ausreichende Luftblase vorhanden ist.
Als 25er RTA würde ich Digiflavor Siren GTA 25 empfehlen, der ist momentan dabei meine ganzen teuren (Kay|Tai)fune auf's Abstellgleis zu schieben. Leicht zu wickeln, mit Siebkappe moderater Verbrauch, lockerer MzL und sehr guter Geschmack, ohne Kappe fast schon Nebelwerfer. Mit 'ner 3-3,5mm Coil hat er auch ohne LC trotz riesigem offenem Tank bei'm Nachtanken bei mir noch nie gesifft.


Ja aber durch diese Rille entweicht ja nicht die ganze Luft sondern nur um nicht zu viel Druck beim verschließen aufzubauen.

Der GTA ist ja eher MTL,suche aber nen DL.Hatte auch noch keinen mit so nen Genesissystem,es wird zwar gesagt das der Geschmack gut ist und ja das wickeln ist auch einfach,eigentlich wie bei nen RDTA.
Bin am überlegen den Engine zu holen oder habt ihr noch Ideen??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 10:02
avatar  TheTiga
#17 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Zitat von Napheth im Beitrag #15
Goblin ist nicht einfach ... lohnt sich aber.
- Die Wicklung ist entscheidend. Nicht zu viel, nicht zu wenig - Liquidkanäle nicht zu "offen" aber auch nicht zu gestopft. Lässt sich übers Forum schlecht klären. Ausprobieren. Ich nehm immer 2,5 mm Duchmesser, Edelstahl 0,45 2x 10 Windungen. Watte möglichst fluffig komplett in die Kanäle.
- Ein Tip um das Siffen nach dem Befüllen zu vermeiden (hat wohl mit dem Druck zu tun ... also Druck muss raus): Luft und Liquidcontrol zu, Liquid rein und zudrehen, auf den Kopf stellen (Da oben mehr Platz fürs Liquid ist entsteht ne Luftblase), jetzt Liquidcontrol und Luft aufdrehen und wieder umdrehen....fertig.


Werd ich mal testen,thx

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 18:09
#18 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Natürlich musste ich mir den V3 auch noch zulegen und natürlich hat er mir bei'm ersten Nachfüllen auch AT und Schreibtisch versaut. Ich hab mir den dann mal ganz genau angeschaut und vermutlich die Ursache für die Befüllsifferei gefunden. Die Watteverlegung isses nich und die nicht ganz dichte LC nur zum Teil.
Das Problem entsteht imho wenn man bei'm Aufschrauben der Topcap zum Einen den Tank nicht festhält und dabei die LC ungewollt öffnet und zum Anderen das Driptip in der Topcap drin lässt welches dann verhindert dass innen am Kamin die Luft entweichen kann. Schaut man bei'm Zuschrauben in den Kamin sieht man deutlich wo der letzte Druckausgleich eigentlich statt findet nämlich innen an der Schnittstelle vom Kamin zur Topcap und nicht aussen am Gewinde der Topcap dessen Dichtring schon 1mm vorher zu macht.
Ich hab ihn jetzt 2 mal auf die Tour gefüttert (der säuft ja trotz Singlecoil wie ein Loch) und er blieb im Gegensatz zu vorher immer knochentrocken.
Eh ich's vergesse, mal eben trotz angeblich geschlossener "LC" problemlos 'nen halben Tank weggedampft, die "LC" ist also nahezu wirkungslos bei meinem V3.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 21:44
#19 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Hab meinen Goblin V3 mittlerweile schon in die Ecke gepfeffert weil mich das nur noch genervt hat, immer wieder haben meine Finger geklebt nach dem befüllen. Hab mir mittlerweile einen Serpent Mini geordert. Der läuft um einiges besser und hat nicht so bekloppte Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 05:19
avatar  TheTiga
#20 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #18
Natürlich musste ich mir den V3 auch noch zulegen und natürlich hat er mir bei'm ersten Nachfüllen auch AT und Schreibtisch versaut. Ich hab mir den dann mal ganz genau angeschaut und vermutlich die Ursache für die Befüllsifferei gefunden. Die Watteverlegung isses nich und die nicht ganz dichte LC nur zum Teil.
Das Problem entsteht imho wenn man bei'm Aufschrauben der Topcap zum Einen den Tank nicht festhält und dabei die LC ungewollt öffnet und zum Anderen das Driptip in der Topcap drin lässt welches dann verhindert dass innen am Kamin die Luft entweichen kann. Schaut man bei'm Zuschrauben in den Kamin sieht man deutlich wo der letzte Druckausgleich eigentlich statt findet nämlich innen an der Schnittstelle vom Kamin zur Topcap und nicht aussen am Gewinde der Topcap dessen Dichtring schon 1mm vorher zu macht.
Ich hab ihn jetzt 2 mal auf die Tour gefüttert (der säuft ja trotz Singlecoil wie ein Loch) und er blieb im Gegensatz zu vorher immer knochentrocken.
Eh ich's vergesse, mal eben trotz angeblich geschlossener "LC" problemlos 'nen halben Tank weggedampft, die "LC" ist also nahezu wirkungslos bei meinem V3.



Also ich hab jetzt ne Zeit nichts geschrieben zu dem Thema da ich es mit High VG Liquid ausprobiert habe und er dann zum Kokeln begann(dafür ist die Liquidzufuhr zu klein),jetzt lag er ne Zeit im Schrank und hab den Hero und Tsunami verwendet,die hab ich ja noch nicht so lange und sie funken ohne Probleme.
Aber eine Chance geb ich ihn noch den wenn er funkt dann schmeckt er ja sehr gut und vor allem hab ich daweil nur 2 Boxen,die IStick Pico und die Minikin V2 und für die Pico hab ich sonst nur den Melo 3 den ich nicht so gern benutze,hab zwar damit den Umstieg geschafft aber seit meinen ersten Selbstwicklern ist er Deko.
Und bis ich mir noch ne 3te Box zugelegt habe auf der 25mm passen (bin noch unentschlossen,vl. habt ihr preiswerte und gute Tipps) wäre es gut wenn der V3 problemlos funken würde.

Also der Tipp mit dem Driptip hört sich nicht schlecht an und hör ich auch zum ersten mal,die LC öffne ich nicht,darauf hab ich immer geachtet.
Und ja ich hab auch schon den ganzen Tank mit geschlossener LC leergedampft,ist eben weil die nicht komplett schließt und man sieht trotzdem die Bläschen aufsteigen.
Also bis zum nächsten mal....

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 07:01
avatar  TheTiga
#21 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

So hab ihn jetzt mal wieder neu gewickelt,Singlecoil,hab Puff also quasi Mujiwatte verwendet die endlich angekommen ist.
Beim ersten befüllen sifft er ja nicht,hat er noch nie getan,mal sehn was heute bei der 2ten Befüllung passiert.

Sagt mal verwendet Ihr im V3 "normale" Drähte oder Clapton,Alien oder ähnliches??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 13:24
#22 RE: Goblin Mini V3 sifft
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #21
Sagt mal verwendet Ihr im V3 "normale" Drähte oder Clapton,Alien oder ähnliches??


Im Dualcoil-Deck verwende ich ehr dünne "normale" Drähte sprich 0,4mm/0,5mm Kanthal mit 2,5mm Innendurchmesser.
Beim Singlecoil-Deck verwende ich am liebsten 0,8mm Kanthal Draht mit 3mm Innendurchmesser.
Clapton coils verbau ich ehr in großen Verdampfern die gut gekühlt sind und einen entsprechend großen Tank haben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht