Stichflamme aus Tröpfler

  • Seite 2 von 2
12.02.2017 18:02 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 18:12)
#26 RE: Stichflamme aus Tröpfler
avatar

.










äehmm.......

is datt göil......











mit diese "Riesige Flamme"........

ne echter Hingucker......

und so schö warm in diese kalten Jahreszeiten.

Brrrrr...........

Ich liebe Dampf und auch all meene gesammelte Flöhe in der hintere Schublade recht













.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 18:27 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 18:28)
#27 RE: Stichflamme aus Tröpfler
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #24

Wusste gar nicht das manche davor Angst haben....
LG Shagy

Du bist ja auch profi, kannst selber wickeln und bewatten und kennst dich mit dem zeugs aus...ich bin ein mädchen !

Zitat von AdamJensen im Beitrag #25
So wird korrekt Coil ausgeglüht ohne sich die Augenbrauen zu versengen:

Quelle


Die dame kann sich doch die augenbrauen gar nimmer versengen. Die hat doch der trump kürzlich geköpft....habsch iwo gelesen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht