OWL-Dampfer Bunkerbasen ausverkauft

  • Seite 2 von 11
16.02.2017 13:19
#26 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Mein Paket hat jetzt auch ca. 2 Wochen gebraucht ist aber gestern letztendlich angekommen.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 16:54
avatar  crusher
#27 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von ErikSa91 im Beitrag #25
Hab ein Paket von ihm bekommen obwohl ich eig. nichts bestellt habe. Mal sehen was drin ist, liegt noch bei der Post


Na so ein Glück möcht ich auch mal haben

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 20:23
#28 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich hab heute Abend meine Bunker Base für die nächsten Jahre bestellt,
direkt nach der Bestellung kam die Auftragsbestätigung von OWL-Dampfer.
Dann warten wir jetzt mal ab...

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 19:54
avatar  wraku
#29 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Am 4. Februar bestellt, bis heute nichts bekommen.
Schnelle Bestellbestätigung
Im Kundenkonto: "Ware noch nicht versendet." (nach 14 Tagen!)
Meine letzten beiden mails jeweils nicht beantwortet.
Telefonisch nicht erreichbar.
Meine erste Bestellung bei OWL
Meine letzte Bestellung bei OWL

Gibt es Alternativen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 20:47 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 20:48)
#30 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat

Gibt es Alternativen?



Klar gibts Alternativen, ob Avoria, hisvape, Germandreams usw... vielleicht bissel teurer oder sonstwas.... Schaus dir hier an

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 20:58
#31 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich hab ja schon letztes Jahr gebunkert, überwiegend bei e-rauchershop.de und bei liquidshop24.com, dazu dann twisted-vaping.de und hisvape.de. Sollte die nächsten 15 bis 20 Jahre reichen :)
Da hatte ich nie Probleme, allerdings hab ich seit letztem Mai keine Bunkerbase mehr gekauft.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 21:51
#32 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich hab in 2012 schon gebunkert.
Müssten so 5 Liter 36er gewesen sein.
Zuletzt Mitte 2016 bei OWL und Liquidshop24.
Nochmal knapp 7 Liter 48er.
Reicht dicke.
Deswegen hat mich die Aktion bei OWL wegen so einem
Literchen echt genervt.
Ist die Tage angekommen. Leicht spät halt...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 21:56
avatar  LoQ
#33 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Zitat von Spledid_One im Beitrag #32
Ich hab in 2012 schon gebunkert.
Müssten so 5 Liter 36er gewesen sein.

Nochmal knapp 7 Liter 48er.



Güte Güte was hast du vor??? ;-))

Ich habe 2 und werde nochmal 2 definitiv bei Owl bestellen, egal wie lange das dauert. Mich haben Verpackung und Qualität überzeugt. Aromen können sie meiner Meinung nach nicht, aber Bunkerbase ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 23:32
#34 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich hab auch drei Liter von der ganz schrecklich bösen, drei Liter von der bösen und noch 2,5 Liter von der gerade eben noch im Forum in Bunkerthreads akzeptierten. Soll ja mindestens 15 Jahre halten, dann bin ich 72 und hoffentlich endlich erwachsen genug um es zu lassen :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 23:08
avatar  wraku
#35 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Schnelle Frage:
Habe nach 16 Tagen doch nun heute tatsächlich meine 48er bekommen, von OWL.
Wie erwartet in Glasfläschchen.
Kann man das Zeug einfrieren, auch wenn es in Glas verpackt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 23:31
#36 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ja. EInfach rein in die Truhe.
PG friert bei -18° Grad nicht ein. Wird nur zähsuppig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 18:56 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 18:59)
#37 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Markus S. im Beitrag #28
Ich hab heute Abend meine Bunker Base für die nächsten Jahre bestellt,
direkt nach der Bestellung kam die Auftragsbestätigung von OWL-Dampfer.
Dann warten wir jetzt mal ab...

Und gerade eben habe ich die Versandbestätigung über DHL mit der Sendungsnummer bekommen, also
da kann man wirklich nicht meckern. Wenn jetzt noch alles heil ankommt, bin ich überzeugt und werde
dementsprechend weiterempfehlen.
P.S.: ich werde mir so einen Mini-Kühlschrank mit 40-50 Liter Stauraum holen, da kommt meine ganze
Base rein und nichts anderes. Dementsprechend wird der nicht so oft geöffnet und die Temperatur
kann sich schön bei ca. 5 Grad fixieren. Ich denke da hält die Plörre dann paar Jahre drin, wenn die Burg
abfackelt, was ich beim besten Willen nicht hoffe, hab ich halt Pech gehabt.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 19:39
#38 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Muss man das Zeug unbedingt kühl lagern ? Ich habe hier fertig gemischte 3 Liter an Base bei Zimmertemperatur.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 21:07
#39 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

@Dampfer2207 Wichtig ist das die Plörre dunkel gelagert wird. Da UV-Strahlung das Nikotin zersetzt. Kühl lagern wird interessant wenn du es nicht Jahre sondern Jahrzehnte lagern willst und sogar da streiten sich noch die Geister ob tiefere Temperaturen unbedingt nötig sind. Natürlich direkt neben der Heizung ist immer suboptimal :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 21:43
avatar  wraku
#40 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von Markus S. im Beitrag #37
Zitat von Markus S. im Beitrag #28
Ich hab heute Abend meine Bunker Base für die nächsten Jahre bestellt,
direkt nach der Bestellung kam die Auftragsbestätigung von OWL-Dampfer.
Dann warten wir jetzt mal ab...

Und gerade eben habe ich die Versandbestätigung über DHL mit der Sendungsnummer bekommen, also
da kann man wirklich nicht meckern. Wenn jetzt noch alles heil ankommt, bin ich überzeugt und werde
dementsprechend weiterempfehlen.
P.S.: ich werde mir so einen Mini-Kühlschrank mit 40-50 Liter Stauraum holen, da kommt meine ganze
Base rein und nichts anderes. Dementsprechend wird der nicht so oft geöffnet und die Temperatur
kann sich schön bei ca. 5 Grad fixieren. Ich denke da hält die Plörre dann paar Jahre drin, wenn die Burg
abfackelt, was ich beim besten Willen nicht hoffe, hab ich halt Pech gehabt.



Du Glücklicher!
Bei mir zwar auch sofortige Kaufbestätigung, dann aber 16 Tage gar nichts.
Keinerlei Reaktion auf mails.
Dann überraschende, nicht angekündigte Lieferung.
Bis heute im Kundenkonto "Noch nicht versandt"
Mindestens 50 mal angerufen, "alle Leitungen belegt, rufen Sie später wieder an"
Ich wollt da eigentlich nicht mehr kaufen, werde mal weitere Erfahrungen anderer beobachten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 22:50
avatar  LoQ
#41 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

So mal schauen:
Gestern bestellt, gestern Rechnung auf Vorkasse bekommen, heute bezahlt.....
Schaun mer mal.....vielleicht geht es ja auch schneller als paypal

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 22:50
avatar  crusher
#42 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Leute, lasst denen doch bitte die Zeit, die sie brauchen.
Ich habe dort schon zig mal bestellt. Am Anfang gings schneller.
Zwischenzeitlich hat es mal 10-12 Tage gedauert, worauf sie aber auf ihrer Homepage auch hinweisen.
Mittlerweile sind wohl auch die letzten Panikkäufer erwacht und OWL kommt scheinbar nicht mehr ganz hinterher.
Fakt ist jedenfalls, dass bisher alles angekommen ist. Auch wenns mal länger gedauert hat.
Oder behauptet jemand was anderes?

Wenn ihr die jetzt mit Anrufen und Mails bombardiert, dauert es nur noch länger bis sie unsere Pakete rausschicken.
Die haben dort nur einen begrenzten Personalstamm und stocken auch nicht auf, um nicht die Leute nach Mai wieder entlassen zu müssen.
Das finde ich übrigens mehr als fair.

Wer bei OWL bestellt, sollte aktuell schätzungsweise 2-3 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen und diese geduldig abwarten oder es halt sein lassen, wenn er die Sachen schnell erwartet.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 22:52
avatar  LoQ
#43 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Ich glaube die Lieferung, die ich jetzt erwarte brauche ich frühestens in 5-6 Jahren :)))))))))))))))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 23:22
avatar  wraku
#44 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von crusher im Beitrag #42


Wer bei OWL bestellt, sollte aktuell schätzungsweise 2-3 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen und diese geduldig abwarten oder es halt sein lassen, wenn er die Sachen schnell erwartet.

Schon sehr tolerant....
Dann sollen sie bitte schreiben "Lieferzeit 2 bis 3 Wochen"
Und auf mails würde ich trotzdem eine Antwort erwarten.
Das neu eingerichtete Ticketsystem funktioniert genau so wenig.
Woher kommt diese Nachsicht mit OWL, sind das Pfadfinder-Kameraden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 00:17
#45 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von wraku im Beitrag #44
Zitat von crusher im Beitrag #42


Wer bei OWL bestellt, sollte aktuell schätzungsweise 2-3 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen und diese geduldig abwarten oder es halt sein lassen, wenn er die Sachen schnell erwartet.

Schon sehr tolerant....
Dann sollen sie bitte schreiben "Lieferzeit 2 bis 3 Wochen"
Und auf mails würde ich trotzdem eine Antwort erwarten.
Das neu eingerichtete Ticketsystem funktioniert genau so wenig.
Woher kommt diese Nachsicht mit OWL, sind das Pfadfinder-Kameraden?



Ob's wohl am günstigen Preis liegen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 00:34
#46 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von wraku im Beitrag #44
Zitat von crusher im Beitrag #42


Wer bei OWL bestellt, sollte aktuell schätzungsweise 2-3 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen und diese geduldig abwarten oder es halt sein lassen, wenn er die Sachen schnell erwartet.

Schon sehr tolerant....
Dann sollen sie bitte schreiben "Lieferzeit 2 bis 3 Wochen"
Und auf mails würde ich trotzdem eine Antwort erwarten.
Das neu eingerichtete Ticketsystem funktioniert genau so wenig.
Woher kommt diese Nachsicht mit OWL, sind das Pfadfinder-Kameraden?



Versuche doch mal bei einem Facharzt in einem Kuhkaff einen Termin innerhalb
von 3-4 Wochen zu bekommen...auch da herrscht die Struktur "Angebot und Nachfrage".
Und auch da kommt die Toleranz nicht von einem gemeinsamen Lagerfeuer
sondern eher von dem Motiv "Leben und leben lassen". Wer damit nicht klar kommt,
kann und sollte sich jederzeit neu orientieren.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 00:59
avatar  LoQ
#47 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar
LoQ

Ich sitze gerne an Feuern....manche Feuer brennen länger......manche gehen schwerer an....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 12:57
#48 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Ich finde, das ist ganz einfach zu lösen - Bunkerbase ist ja bekanntlich was, was man bunkern will, also nicht sofort braucht, weil man sonst nix zu Dampfen hätte. Ergo kann man auch ne Weile drauf warten, erst recht, wenn der Preis günstig ist. Und wer sein Zeug unbedingt nach dem Motto bestellt, der muss halt nen anderen Shop nehmen und den höheren Preis zahlen. Alles eine Frage der Prioritäten, gell?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 18:20
avatar  wraku
#49 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Na, dann klärt es sich doch, nach der scheinbar einheitlichen Meinung der Kommentatoren:
Wer Lieferung halbwegs innerhalb der angegebenen Zeit erwartet, Antworten auf seine Mails und notfalls auch mal eine telefonische Erreichbarkeit, der ist halt falsch bei OWL und soll gefälligst wo anders kaufen.
Das war die Intension meines Beitrags!
Also Danke für Eure Bestätigung, war dann scheinbar kein unglücklicher Einzelfall.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 19:46 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 19:50)
#50 RE: OWL-Dampfer Webseite nicht erreichbar???
avatar

Zitat von wraku im Beitrag #49
Na, dann klärt es sich doch, nach der scheinbar einheitlichen Meinung der Kommentatoren:
Wer Lieferung halbwegs innerhalb der angegebenen Zeit erwartet, Antworten auf seine Mails und notfalls auch mal eine telefonische Erreichbarkeit, der ist halt falsch bei OWL und soll gefälligst wo anders kaufen.
Das war die Intension meines Beitrags!
Also Danke für Eure Bestätigung, war dann scheinbar kein unglücklicher Einzelfall.


So ist es! Sieh meine obige Antwort nicht bös gemeint an, aber andere Dampf-Shops rühmen sich stellenweise
auch nicht gerade mit Kommunikations-Freudigkeit...und die verkaufen nicht schweinebillig Bunker Base die dafür
bekannt ist top zu sein, nicht zu vergessen das wir kurz vor Feierabend stehen!
Ich habe Anfang der Woche bei einem Online-Shop angefragt ob sie denn einen momentan nicht erhältlichen
Akkuträger irgendwann wieder parat haben und ob ich mir gar einen mit Vorzahlung reservieren könnte, ich habe
bis heute noch keine Antwort. Bei anderen funktioniert das Ticketsystem, aber auch da warte ich mal ´ne halbe
Woche auf Antwort. Andere haben Artikel im Online-Shop auf Lager, sprich sofort versandfertig, frage ich dann
nach einer Woche wo mein Kram bleibt, heißt es lapidar das der Zulieferer momentan Schwierigkeiten macht.
Ja wie jetzt?? Und so könnte ich das endlos weiterführen, aber es gibt natürlich auch Shops wo alles ruckzuck
und reibungslos abläuft, da können ja dann die bestellen die recht schnell Panikattacken bekommen.
Ich hab noch ein anderes Beispiel: bestell mal Motorradteile in Italien während der Sommerzeit...da geht mal vor
6-8 Wochen überhaupt nix und denen ist scheissegal das dein italienischer Hobel neu ist und noch Garantie hat,
diese Wartezeit hat ganz selbstverständlich hingenommen zu werden, Basta! Wenn es dir da nicht passt dann
kaufst dir halt nen Japaner, da gibt´s Brocken von heut auf morgen. Da geht dir mitten im Sommer die Hutschnur
hoch wenn der Bock beim schönsten Wetter in der Garage steht und keinen mucks macht. Ich kenne einige, die
haben die italienische Diva für das Auge und dann noch den zuverlässigen Allerweltshaufen der immer läuft.
Ok, bin jetzt bissl abgedriftet, wollte damit eben mal die verschiedenen Geschäftsinteressen und -prioritäten
rüber bringen.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht